“Ruhige Lage in der Nähe der Kaosan Rd.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sourire @ Rattanakosin Island

Sourire @ Rattanakosin Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sourire @ Rattanakosin Island
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   235 Rachadumnurn Ave | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand (Old City)   |
Nr. 67 von 441 Pensionen in Bangkok
“Ruhige Lage in der Nähe der Kaosan Rd.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Haben hier unseren Urlaub in Asien begonnen. Sehr saubere Zimmer und netter Service. Liegt in einer Seitenstr. zur Hauptstr.. Von hier konnten wir zu Fuß vieles sehr gut erreichen. Zur Kaosan Rd. sind es vielleicht 5 min.. Fühlten uns hier von Anfang an sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2013

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ideal für einige Tage in Bangkok. Direkt am Democracy Monument, etwas versteckt in einer Nebenstrasse gelegen, die bei der Garküche vom Kreisverkehr abgeht (Thai-Beschreibung von der Hotelhomepage war für unseren Taxifahrer nicht exakt genug). Die Zimmer sind einfach aber gut und nachts ruhig. Stadtzentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eiern nach Wahl und viel frischem Obst in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Die gute Nachricht gab es direkt beim Einchecken: Obwohl wir nur ein einfaches Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Upgrade und somit ein geräumiges Zimmer mit Küche. Das Hotel lebt von der liebevollen Gestaltung und einer ruhigen Lage mitten im Zentrum. Dazu war die Besitzerin äußerst freundlich.
Einzig die Anbindung an den Skytrain fehlt, aber das geht auch den anderen Hotels in der Innenstadt so.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel. Unser Zimmer war extrem sauber, wenn auch etwas karg eingerichtet. Die Lage ist genial. Man läuft etwa 5 Minuten zur Khao San Road und ist mitten im Nachtleben. Das Hotel selbst ist ganz versteckt in einer ganz kleinen Straße gelegen und somit wirklich sehr ruhig. Das Personal ist bemüht und freundlich. Das Frühstück (Toast, Eier, Obstteller) absolut ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Ragaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir suchten am Ende einer längeren Südostasienreise ein Hotel in Bangkok, welches sich nahe der Khao San Road befindet und zugleich zentrumnah liegt und ruhig ist. All dies trifft auf das Sourire @ Rattanakosin Island zu. Wir waren überrascht wie ruhig und doch zentral diese "grüne" Oase mitten im hektischen Bangkok ist.
Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, gutes Frühstück, saubere einfache Zimmer mit warmer Dusche.
Bei einem nächsten Besuch in Bangkok ist dieses Hotel wieder unsere wahl

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße neben dem Democracy Monument (am besten dem Taxifahrer sagen oder die Visitenkarte mitnehmen und zeigen), aber immer noch zentral. Khaosan Road, Golden Mountain etc. sind fußläufig gut erreichbar... Trotzdem hat man Ruhe und kann gut entspannen. Wir hatten über HRS gebucht und dadurch ein Zimmerupgrade bekommen und waren absolut zufrieden. Schön groß, sauber und schön modern gestaltet.
Allerdings kann man alle weiteren "Gratis-Leistungen" von HRS vergessen, da die sonst sehr nette Besitzerin diese nicht zur Verfügung stellt. (sie sagt, sie hätte HRS dies auch mitgeteilt.
Wie gesagt, sonst war die Besitzerin sehr nett und bemüht um alles. Irgendwelche überteuerten Angebote hat sie uns NICHT gemacht.
Das Frühstück ist toll! (wie hier ja auch schon erwähnt)
Können das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen, das Preisleistungs-Verhältnis ist für die Lage wohl gerade noch ok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Die Zimmer des Sourire @ Rattanakosin Island sind an sich schön eingerichtet und verfügen über einen gepflegten Holzfußboden. Ein Zimmersafe fehlt leider, kann aber an der Rezeption geliehen werden. Ich habe während meines Aufenthalts mein Zimmer wechseln müssen, da im ersten Raum die Klimaanlage nicht funktionierte. Wesentlich besser war die AirCon im zweiten Raum allerdings auch nicht. Schlafen war also schwierig. Die Badezimmer waren in beiden Räumen sehr klein und extrem ungünstig geschnitten. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel definitiv zu unkomfortabel. Das Frühstück war einfach aber in Ordnung.
Zwei Dinge haben mich abgesehen von der Raumsituation besonders genervt. Zum einen ist der Airporttransfer überteuert und wird teilweise mit einem normalen Taxi durchgeführt (der Fahrer bekommt dann die Hälfte dessen was sie dem Hotel gezahlt haben). Zum anderen hat mich die Begeisterung gestört mit der das Personal versucht hat den Gästen völlig überteuerte Bootstrips zu verkaufen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sourire @ Rattanakosin Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sourire @ Rattanakosin Island

Anschrift: 235 Rachadumnurn Ave | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Old City
Nr. 67 von 441 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sourire @ Rattanakosin Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sourire @ Rattanakosin Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sourire @ Rattanakosin Island Bangkok
Sourire @ Rattanakosin Island Hotel Bangkok

Wenn Sie Sourire @ Rattanakosin Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.