“Luxus Design Hotel im Herzen von Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fusion Suites Bangkok

The Fusion Suites Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fusion Suites Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   143/61-62 Sukhumvit 21 (Asoke), Sukhumvit Road, Klongtoey Nue, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 296 von 778 Hotels in Bangkok
Marburg
“Luxus Design Hotel im Herzen von Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

The Fusion Suites Hotel liegt im Herzen in Bangkok-in einer Nebenstrasse der Sukhumvit Road (DER Hauptstrasse in Bangkok). Das Hotel hat 35 Zimmer, welche in 4 Kategorien eingeteilt sind (Standard, Superior,Deluxe und Jacuzzi Suite). Diese sind auf 8 Stockwerke verteilt und per Aufzug erreichbar.
Im Frühjahr 2009 eröffnet ist es in einem perfekten, sehr modernen und sehr sauberen Zustand. Im Preis mit eingeschlossen ist immer ein Frühstück. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs in der Nebensaison und aufgrund seiner noch nicht grossen Bekanntheit, waren nur wenige Gäste da, weshalb man nichts über Nationalitäten und Altersdurchschnitt sagen kann.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt mitten im Zentrum von Bangkok und ist somit ideal für Geschäftsreisende oder Leute wie meine Freundin und ich, die einfach nur zum Sightseeing und Shoppen nach Bangkok gekommen sind. Es sind 5 Gehminuten bis zur Skytrain Station "Asok" bzw. zur U-Bahn Station "Sukhumvit". Vom Flughafen haben wir mit dem Taxi 35 Minuten gebraucht.
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in direkter Nähe vorhanden.
Fährt man mit der Skytrain zu der Station "Siam"(5min. bzw. 2 Stationen entfernt), hat man direkt nebeneinander 5 grosse Einkaufszentren, darunter Centralworld, dem grössten Einkaufszentrum in Südostasien.

Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen. Ich war schon in einigen Luxus- bzw. Designhotels, aber der Service in diesem war mit Abstand der Beste. Beim Ein- und Auschecken oder beim Warten auf ein Taxi bekam man immer ein Sektglas mit eiskalten Orangensaft gebracht. Und nachdem der Hotelpage unsere Koffer aufs Zimmer gebracht hatte, klingelte er 2 Minuten später an der Tür und brachte uns eine Obstplatte mit Honig- und Wassermelonenstücken.
Das Personal sprach fliessend Englisch und die Zimmer waren in einem absolut einwandfreien und sehr sauberen Zustand.
An zusätzlichen Serviceleistungen gab es bspw. 2 kostenlose Internetterminals in der Lobby und einen gesicherten Gepäckraum, in dem wir kostenlos unsere Koffer lagern konnten, nachdem wir ausgecheckt haben, aber noch bis abends in der Stadt waren. Auch kann man seine Wäsche reinigen lassen. Zudem hat das Hotel einen Sicherheitsdienst.
Es gibt zwar einen Limosinenservice, aber selbst unser Wunsch auf ein "normales" Taxi wurde schnell und freundlich erfüllt.

Das Hotel hat eine Coffee-/Cocktailbar in der Lobby sowie einen Frühstückssaal.
Das Frühstück war ausreichend (gerade bei nur 35 Zimmern) und in Buffetform. Es gab eine grosse Auswahl an Cornflakes, Aufschnitt sowie Marmelade. Ebenso Kaffee, Tee, 2 Sorten von Orangensaft sowie kalte Milch. Obst gab es keines.
An der Bar waren wir nicht.

Wir waren in einer der 3 Jacuzzi Suiten, welche mit 48qm die grössten Zimmer im Hotel sind.
Diese Suite war mit Abstand das beste Zimmer, was wir bislang in einem Hotel vorgefunden haben.
Es ist voll modern und voller Technik. So hat man am Bett ein Pult voller Knöpfe, mit denen man alle Lichter, Klimaanlage(kalt wie warm mit Digitalanzeige und genauer Gradeingabe), TV sowie die Jalousie (für die grosse Scheibe zwischen Bad und Schlafraum) steuern kann. Integriert ist ausserdem ein Wecker.
Desweiteren hat die Suite einen Flatscreen mit 80 TV-Kanälen an der Wand hängen, einen DVD-Player und eine I Pod-Docking Station, in der, wie der Name schon sagt, man seinen I Pod anschliessen und die Musik über die Boxen laut hören kann.
Zudem gibt es 2 Telefone (eins neben dem Bett und eins im Bad). Wenn also die Freundin will, dass man ihr den Rücken einseift, kann sie im Schlafraum anrufen:-) Gesetz dem Falle, der Mann sitzt nicht gerade im Whirlpool (Jacuzzi), was DAS HIGHLIGHT im Zimmer ist. Der Jacuzzi befindet sich in einem kleinen Privatgarten (Steinboden), in dem sich auch eine kleine Hollywoodschaukel sowie Pflanzen befindet. Der Garten ist wie gesagt draussen, aber überdacht und blicksicher abgeschirmt. Der Jacuzzi ist gross genug für 2 Personen (eher schon 3 Leute) und hat neben Duftkerzen auch Badeschaum zu bieten. Wie auch im Bad mit Warm-/Kaltewasserzufuhr. Das Bad ist ebenfalls topmodern und mit Marmor gefliesst. Die Regendusche ist neben dem Jacuzzi und der Technik im Zimmer ein weiteres Highlight. Zudem gibt es in der Badezimmerdecke Lautsprecher, über die man per Knopfdruck auch die Musik hören kann. Im Badezimmer befindet sich eine riesige Glasscheibe mit Blick in den Schlafraum, die aber durch eine elektrische Jalousie blickdicht verdeckt werden kann. Im Bad selbst gibt es Toilettenartikel wie Seife,Shampoo,Duschgel,Bodylotion und einer Duschhaube auch Kosmetiktücher und einen Fön.
Ansonsten hat das Zimmer noch einen Safe, einen Wasserkocher(inkl. Kaffee/Tee), kostenlosen Trinkwasser und eine stabile Zimmertür mit Türspion zu bieten. Statt eines Türschlüssels gibt es eine Keycard.
Zum Schluss will ich noch das riesige Doppelbett erwähnen, was mehrere Kissen hat und einen Unterbodenbeleuchtung (wer den Film "Fast and the Furious" kennt, weiss, was ich meine) welche man auch über das Pult am Bett aktivieren kann.

Egal ob Single oder Paar; ob kurz oder lang in Bangkok - die Jacuzzi Suite im "The Fusion Suites" ist einfach nur der Hammer! 90% aller Luxushotels haben nur in der Präsidentensuite einen privaten Whirlpool. Wer zum Sightsseeing,Shoppen oder geschäftlich in Bangkok ist,sollte in dieser Suite absteigen,welche aus preislich viel günstiger als andere Luxushotels ist. Zudem gibt es auf der Hotelwebsite www.fusionbangkok.com immer wieder Promotion Angebote. Wer zum Einkaufen nach Bangkok kommt und hier absteigt, sollte mit der Skytrain von der 5min. entfernten Station "Asok" zwei Stationen weiter zu "Siam" fahren und sich dort einen Tag den 5 riesigen Einkaufszentren widmen, welche über einen überdachten Skywalk miteinander verbunden sind. Ebenfalls ein Besuch wert ist Chinatown (von der Skytrain Station "Siam" ein paar Minuten bis "Sala Daeng" und von dort 10min. per TukTuk nach Chinatown---beides ein Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

S Sukhumvit Suites Hotel
Nr. 192 von 778 in Bangkok
Tai-Pan Hotel
Nr. 286 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im The Fusion Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fusion Suites Bangkok

Anschrift: 143/61-62 Sukhumvit 21 (Asoke), Sukhumvit Road, Klongtoey Nue, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 296 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Fusion Suites Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fusion Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fusion Suites Bangkok
Hotel The Fusion Suites Bangkok
The Fusion Suiten Bangkok
The Fusion Suites Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie The Fusion Suites Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.