“Empfehlenswertes Hotel an der Sukhumvit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SilQ Bangkok

SilQ Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SilQ Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   54 Sukhumvit Soi 19 | Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 161 von 772 Hotels in Bangkok
Stuttgart, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel an der Sukhumvit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ruhig gelegenes Hotel in der Soi 19. Skytrain, Ubahn 5 Minuten vom Hotel entfernt. Shopping Center, Nachtleben und auch viele Restaurants in der unmittelbaren Nähe.

Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Nur der Frühstücksraum etwas eng. Unser Zimmer/Bad war etwas klein aber sehr sauber. Wlan vorhanden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr zentral (3 Gehminuten von der BTS ASOK und 5 Minuten von der Metrostation entfernt). Die Zimmer sind sehr sauber, modern, relativ klein, aber für einen Stadtaufenthalt ausreichend. Das Bad könnte gerne 2-3 qm größer sein. Bequemes Bett, sehr gut isolierter Raum, perfekter Schlaf. Das Personal ist nett. Preis-Leistung stimmt hier. Frühstück war nicht so toll.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Im Hotel angekommen wurden wir sehr freundlich vom Personal empfangen, das Gepäck wurde uns abgenommen und wir wurden mit dem Lift in die Lobby geschickt wo wir dann die Formalitäten erledigten.
Zum Zimmer wurden wir begleitet, wo uns dann eine Angestellte mit allem vertraut machte. Nicht dass es viel spezielles gibt, aber wir fanden, das ist eine schöne Aufmerksamkeit.
Das Zimmer war nicht besonders gross, aber absolut zweckmässig. Modern eingerichtet, sauber, ein Safe im Zimmer, was auch sehr praktisch war.
In der Lobby kann man gut einen Aperitif nehmen, bevor man sich ins Getümmel der Stadt Bangkok begibt. Auch das Personal an der Bar, zuvorkommend und freundlich. Die Dame an der Rezeption gab uns haufenweise Tipps und auch Kopien von Wegbeschreibungen. Generell zum Personal kann man sagen, sehr herzlich und hilfsbereit!
Das Hotel hat zwar keinen Pool, kein In-House Spa, aber gerade für den Pool waren wir nicht in Bangkok und um die Ecke vom Hotel ist ein hervorragendes Spa Center, dass uns vom Hotel empfohlen wurde.
Die Lage ist wirklich sehr gut, Skytrain und Metro in sehr kurzer Gehdistanz. Von da aus, alles sehr gut erreichbar.
Viel mehr habe ich nicht zu schreiben, das Hotel ist für mich perfekt für einen "Stadt-Aufenthalt", wo ich nicht die meiste Zeit im Hotel/Zimmer verbringe!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die vielen berechtigt guten Wertungen führen dazu, dass das Hotel nun oft ausgebucht ist. Sehr schöne und grosse, saubere Zimmer, Raum mit Dusche und WC eher etwas klein, jedoch sehr zweckmässig. Die Lage ist ausgezeichnet, 5 Gehminunten zur Skytrain-Station Asok - Der Skytrain ist das beste Verkehrmittel in Bangkok, der Tagespass kostet nur 120 Baht.
Benutzen Sie nicht den angebotenen Flughafentransfer des Hotels für überrissene 1200 Baht. Normales Taxi gleich gut für 400-600 Baht.
Nettes, freundliches Personal und gutes Frühstückbuffet. Als Ferientourist vermisst man im hektischen und dreckigen Bangkkok doch die Möglichkeit, mal ne Stunde am nicht vorhanden Hotelpool zu verweilen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Der 5-tägige Aufenthalt im SilQ hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Es handelt sich um ein neues, modernes Stadthotel, das sich aufgrund seiner Grösse (lediglich ca. 40 Zimmer, verteilt auf etwa 5 Stockwerke) von den anonymen "Hotelkästen" abhebt, welche es zu Dutzenden in jeder Grossstadt gibt.

Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, allerdings flächenmässig eher klein. Wir übernachteten in der höchsten Zimmerkategorie ("deluxe room") und hatten genügend Platz, um alles zu verstauen.

Das Frühstücksangebot ist originell (Buffet, kombiniert mit einer freien A-la-carte-Bestellung) und reichhaltig.

Die moderne Hotellobby mit Bar und hoher Glasfront fanden wir in architektonischer Hinsicht speziell ansprechend.

Die Lage des Hotels ist perfekt: In einer einigermassen ruhigen Seitenstrasse gelegen und trotzdem nur 3 Gehminuten vom Skytrain (Asok Station) bzw. Metro (Sukhumvit Station) entfernt.

Der Service schwankte zwischen tadellos und teilweise etwas unaufmerksam, doch letzteres wurde durch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Angestellten wieder mehr als wettgemacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Relativ kleines Hotel mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal. Sauber. Sehr schnelles Internet. 150m zum Skytrain (Asok-2 Stationen zum Siam Square).

• Aufenthalt März 2010, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Ein absolut empfehlenswertes Boutique Hotel. Standard room zwar nicht sehr groß aber absolut ausreichend, sehr sauber, alles drin "was man so braucht". Personal sehr freundlich (ist ja auch Thailand!), hilfsbereit und kompetent (insbesondere (sehr) gutes Englisch bei jeglichem Personal). Lage sehr gut: 2min zu Fuß zur Skytrain/Metro-Station, 5min mit Skytrain zu Siam Square, auch in der Nähe einige sehr gute Restaurants zu Fuß zu erreichen.Frühstück vielleicht nicht mit der größten Auswahl die wir je hatten aber geschmacklich und qualitätiv sehr gut und für uns mehr als ausreichend. Und das Preis-Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar: zu diesem Preis bekommt man in Europa vielleicht gerade mal ein bisschen mehr als eine Jugendherberge
Fazit: Absolut empfehlenswert - wenn nochmal Bangkok dann sicher nochmal SilQ Hotel

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im SilQ Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SilQ Bangkok

Anschrift: 54 Sukhumvit Soi 19 | Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 121 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 126 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 129 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 134 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SilQ Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SilQ Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silq Bangkok
Silq Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie SilQ Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.