“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Guide war sehr nett. Die Räder in sehr gutem Zustand. Wir hatten außerdem die Möglichkeit, den Wat Po bei Nacht zu besichtigen. Einfach klasse. Zwischendurch gab es Snacks. Am besten vorher nicht Abendessen. Tour ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014

Dresden, Deutschland
“Ein ganz anderes Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Nach der guten Bewertung hier, haben wir spontan die Old-Bangkok Tour gebucht. Unser Guide "Tammy" war super sympathisch und hat uns "ihre Welt" auf tolle Art näher gebracht. Die Fahrt an sich ging ca.4 Stunden, wobei nur 15km zu bewältigen waren. Um es kurz zu machen, uns hat es so gut gefallen, dass wir am gleichen Tag auch noch die Nachttour gebucht haben. Wir haben es nicht bereut :) Die am Tag sonst so vollen Tempel fast alleine zu besichtigen war ein tolles Erlebnis! Auch hier war unser Guide (mir fällt der Name von ihr leider nicht mehr ein) super nett und hat auch viele schöne Fotos von uns bei den Stops geschossen ;)

Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf alle Fälle machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Auch wenn man nicht gerade der begnadete Radfahrer ist. Biken in Bangkok muss man machen.
Wir hatten die Tour "Bike Historic Bangkok" gebucht und Thammy (Bikeguide) hat uns wunderschöne, beeindruckende aber auch beklemmende Plätze im alten Bangkok gezeigt.
Wir waren 4 Stunden unterwegs und fuhren dabei ca. 15 km. Das ist m.E. für jeden zu machen. Und es ist wirklich überhaupt nicht anstrengend. Im Gegenteil. Man hat noch ein bisschen Fahrtwind, der einen kühlt.
Mit Thammy hat die Sache großen Spass gemacht. Sie weiß sehr viel zu erzählen, da sie im alten Bangkok aufgewachsen ist. Ihre lockere Art war ansteckend und so wurde die Bike-Tour zu einem unserer Highlights unseres Thailand-Urlaubs.

Aufenthalt November 2013
“Mega-imformative Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Grasshopper Adventures war das beste, was man in der Nähe der Kaosan Road machen konnte.
Wir haben eine Radtour in Bangkok für einen halben Tag gebucht. Unser Guide war Tammy, eine Thai, die wirklich gut Englisch konnte und uns jede Frage, jede!, beantwortet hat. Als wir die Tour gemacht haben, liefen gerade die Proteste gegen die Regierung und sie hat uns alles erklärt, wir haben mit ihr über Probleme und Zukunft des Landes gesprochen und nebenbei, spannende Ecken der Stadt kennengelernt. Sie fuhr mit uns durchs muslimische Viertel mit seinen kleinen Gassen, hat uns etwas über alte Handwerkskunst und und Handel erzählt und gezeigt, fuhr mit uns auf einen Markt, wo wir alles probieren konnten. Und dabei war Tammy immer gut gelaunt und hat gesungen und viel gelacht.
Die 4 Stunden kamen uns vor wie ein ganzer Tag, weil wir so viele Sachen aufsaugen konnten, dass es kaum 4 Stunden gewesen sein konnten.
Und für 1.100 Baht hat man wirklich unfassbar viel bekommen (Wasser und Essen eingeschlossen).

Aufenthalt November 2013
“Super Fahrradtour mit tollem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Waren im November zum ersten Mal in Thailand und haben einen Zwischenstop in Bangkok eingelegt. Durch TripAdvisor haben wir von dieser Fahrradtour erfahren und auch das buchen und bezahlen über getyourguide.com mit paypal lief reibungslos. Die Tour war total aufregend und obwohl es geregnet hat (wir bekamen kostenlose Regencapes von unserem Guide) war es sehr schön. Zum Schluß legten wir noch einen Stopp beim Blumenmarkt ein,wo wir verschiedene Kleinigkeiten von den Garküchen probieren durften. Alles in allem eine sehr gelungene Tour.

Reisende, die sich Grasshopper Adventures-Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grasshopper Adventures-Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grasshopper Adventures-Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Grasshopper Adventures-Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten