“Mega-imformative Tour” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Mega-imformative Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Grasshopper Adventures war das beste, was man in der Nähe der Kaosan Road machen konnte.
Wir haben eine Radtour in Bangkok für einen halben Tag gebucht. Unser Guide war Tammy, eine Thai, die wirklich gut Englisch konnte und uns jede Frage, jede!, beantwortet hat. Als wir die Tour gemacht haben, liefen gerade die Proteste gegen die Regierung und sie hat uns alles erklärt, wir haben mit ihr über Probleme und Zukunft des Landes gesprochen und nebenbei, spannende Ecken der Stadt kennengelernt. Sie fuhr mit uns durchs muslimische Viertel mit seinen kleinen Gassen, hat uns etwas über alte Handwerkskunst und und Handel erzählt und gezeigt, fuhr mit uns auf einen Markt, wo wir alles probieren konnten. Und dabei war Tammy immer gut gelaunt und hat gesungen und viel gelacht.
Die 4 Stunden kamen uns vor wie ein ganzer Tag, weil wir so viele Sachen aufsaugen konnten, dass es kaum 4 Stunden gewesen sein konnten.
Und für 1.100 Baht hat man wirklich unfassbar viel bekommen (Wasser und Essen eingeschlossen).

Aufenthalt November 2013

“Super Fahrradtour mit tollem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Waren im November zum ersten Mal in Thailand und haben einen Zwischenstop in Bangkok eingelegt. Durch TripAdvisor haben wir von dieser Fahrradtour erfahren und auch das buchen und bezahlen über getyourguide.com mit paypal lief reibungslos. Die Tour war total aufregend und obwohl es geregnet hat (wir bekamen kostenlose Regencapes von unserem Guide) war es sehr schön. Zum Schluß legten wir noch einen Stopp beim Blumenmarkt ein,wo wir verschiedene Kleinigkeiten von den Garküchen probieren durften. Alles in allem eine sehr gelungene Tour.

“Biken & Kultur ideal vereint”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

War nun schon das 3. Mal mit Grasshoper unterwegs und habe wieder ein ganz neues Gesicht von Thailand gesehen, ich kann das jedem der sich eingermassen auf einem Fahrrad halten kann nur empfehlen. Das Rad ist mittel zum Zweck, die Landschafen schön und das Lernen über Land und Leute absolut einmalig.

Aufenthalt Oktober 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Biketour mit "Seen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben gestern Abend eine sehr toll geführte Biketour durch Bangkok gemacht. Seen war ein toller Guide, hat uns in 4 Std. sehr viel von Bangkok gezeigt. Die Tour ist auch problemlos für Anfänger zu meistern. Die Buchung ging problemlos per Internet, die Räder waren in einem sehr guten Zustand, wir können diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Köln, Deutschland
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Um es kurz zu machen: Ein perfekter Tag! Wir haben die Bangkok Countryside Tour gewählt und haben es sehr genossen. Ein völlig anderes Bangkok auf völlig neuen Wegen! Dank unserem Guide - der supernetten Palida - hatten wir wirklich einen schönen Tag und können diese Tour sehr empfehlen. Organisation und Service waren perfekt! Vielen Dank Grasshopper Adventures!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Grasshopper Adventures-Day Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grasshopper Adventures-Day Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grasshopper Adventures-Day Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.