“Super Fahrradtour mit tollem Guide” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Super Fahrradtour mit tollem Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Waren im November zum ersten Mal in Thailand und haben einen Zwischenstop in Bangkok eingelegt. Durch TripAdvisor haben wir von dieser Fahrradtour erfahren und auch das buchen und bezahlen über getyourguide.com mit paypal lief reibungslos. Die Tour war total aufregend und obwohl es geregnet hat (wir bekamen kostenlose Regencapes von unserem Guide) war es sehr schön. Zum Schluß legten wir noch einen Stopp beim Blumenmarkt ein,wo wir verschiedene Kleinigkeiten von den Garküchen probieren durften. Alles in allem eine sehr gelungene Tour.

“Biken & Kultur ideal vereint”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

War nun schon das 3. Mal mit Grasshoper unterwegs und habe wieder ein ganz neues Gesicht von Thailand gesehen, ich kann das jedem der sich eingermassen auf einem Fahrrad halten kann nur empfehlen. Das Rad ist mittel zum Zweck, die Landschafen schön und das Lernen über Land und Leute absolut einmalig.

Aufenthalt Oktober 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Biketour mit "Seen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben gestern Abend eine sehr toll geführte Biketour durch Bangkok gemacht. Seen war ein toller Guide, hat uns in 4 Std. sehr viel von Bangkok gezeigt. Die Tour ist auch problemlos für Anfänger zu meistern. Die Buchung ging problemlos per Internet, die Räder waren in einem sehr guten Zustand, wir können diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Köln, Deutschland
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Um es kurz zu machen: Ein perfekter Tag! Wir haben die Bangkok Countryside Tour gewählt und haben es sehr genossen. Ein völlig anderes Bangkok auf völlig neuen Wegen! Dank unserem Guide - der supernetten Palida - hatten wir wirklich einen schönen Tag und können diese Tour sehr empfehlen. Organisation und Service waren perfekt! Vielen Dank Grasshopper Adventures!

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessante Tour durch die Seitenstraßen v. Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hat sehr viel Spass gemacht. Haben die Historic Tour gebucht und trotz Hitze hatten wir eine klasse Tour mit einem netten Guide. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Grasshopper Adventures-Day Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grasshopper Adventures-Day Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grasshopper Adventures-Day Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.