“Tolle Biketour mit "Seen"” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Biketour mit "Seen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben gestern Abend eine sehr toll geführte Biketour durch Bangkok gemacht. Seen war ein toller Guide, hat uns in 4 Std. sehr viel von Bangkok gezeigt. Die Tour ist auch problemlos für Anfänger zu meistern. Die Buchung ging problemlos per Internet, die Räder waren in einem sehr guten Zustand, wir können diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013

Köln, Deutschland
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Um es kurz zu machen: Ein perfekter Tag! Wir haben die Bangkok Countryside Tour gewählt und haben es sehr genossen. Ein völlig anderes Bangkok auf völlig neuen Wegen! Dank unserem Guide - der supernetten Palida - hatten wir wirklich einen schönen Tag und können diese Tour sehr empfehlen. Organisation und Service waren perfekt! Vielen Dank Grasshopper Adventures!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessante Tour durch die Seitenstraßen v. Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hat sehr viel Spass gemacht. Haben die Historic Tour gebucht und trotz Hitze hatten wir eine klasse Tour mit einem netten Guide. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juni 2013
“am besten gleich nach guide Tik fragen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

BKK bei Nacht war dank Tik sehr amüsant und persönlich- trotz Regen erklärte er uns alles sehr genau, achtete darauf, dass wir nicht in Schlaglöchern hängengeblieben sind, gab uns ein Getränk aus- außerdem waren wir nur zu 2. auf der Tour, obwohl wir noch in 2 weitere Gruppen gepasst hätten (je 7 und 8 Biker). Das fanden wir echt klasse und können Tik wärmstens weiterempfehlen.

Obergriesbach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren heute auf einer 4 stündigen Radtour durch Bangkok unterwegs und es war einfach fantastisch. Wir sind durch verschiedene Viertel, durch enge Gassen, durch die Altstadt und die Pfahlbauten und den Blumenmarkt gefahren. Auf einem kleinen Markt haben wir eine Pause eingelegt wo wir thailändische Spezialitäten genießen durften. Unser Führer "Tik" kannte sich perfekt aus und konnte uns, da er aus Bangkok stammt, vieles erklären und zeigen was wir ohne einen "Local" nie gefunden hätten.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Grasshopper Adventures-Day Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grasshopper Adventures-Day Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grasshopper Adventures-Day Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.