“am besten gleich nach guide Tik fragen” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“am besten gleich nach guide Tik fragen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

BKK bei Nacht war dank Tik sehr amüsant und persönlich- trotz Regen erklärte er uns alles sehr genau, achtete darauf, dass wir nicht in Schlaglöchern hängengeblieben sind, gab uns ein Getränk aus- außerdem waren wir nur zu 2. auf der Tour, obwohl wir noch in 2 weitere Gruppen gepasst hätten (je 7 und 8 Biker). Das fanden wir echt klasse und können Tik wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013

Obergriesbach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren heute auf einer 4 stündigen Radtour durch Bangkok unterwegs und es war einfach fantastisch. Wir sind durch verschiedene Viertel, durch enge Gassen, durch die Altstadt und die Pfahlbauten und den Blumenmarkt gefahren. Auf einem kleinen Markt haben wir eine Pause eingelegt wo wir thailändische Spezialitäten genießen durften. Unser Führer "Tik" kannte sich perfekt aus und konnte uns, da er aus Bangkok stammt, vieles erklären und zeigen was wir ohne einen "Local" nie gefunden hätten.

Aufenthalt Mai 2013
Winterthur, Schweiz
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Bin gerade zurück von einer 3 1/2 stündigen Radtour durch Bankok.
Die Stadt zeigt sich einem von einer ganz anderen Seite. Kleine Wege führen labyrinthartig den Klongs entlang oder zwischen den Häusern durch und plötzlich ist man beispielsweise an einem kleinen feinen Foodmarket angekommen.
Man erhält viele neue Eindrücke und interessante Infos.!
Grossstädte per Fahrrad ist etwas vom Besten.

Aufenthalt März 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Floating Markets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Feb 2013 mit der supernetten Nok und ihrem Mann Roland auf Tour zu den schwimmenden Märkten. Neben den Floating Markets waren wir auch beim Train-Market - alle 3 waren ein super Erlebnis. Unsere Guidin Nok hat uns das thailändische Leben rund um Bangkok sehr anschaulich nahe gebracht, wir haben miteinander auf den Märkten eingekauft und herrlich zu Mittag geschmaust. Die Räder waren sehr gut gewartet - fast besser als die Räder zuhause! Die Tour war einfach zu bewerkstelligen, es geht die ganze Zeit flach dahin. Ein wunderbarer Tag - danke an die "große" Nok!
Rainer und Christa

Aufenthalt Februar 2013
Altusried, Bayern
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bangkok bei Nacht mit dem Rad und TIC, ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren zum 5.Mal in Bangkok, und haben uns dort schon viele schöne Dinge angesehen.
Diesmal waren unsere 3 Jungs dabei, und wir wollten Ihnen etwas besonderes bieten. Im Internet las ich von einer Fahrradtour durch Bangkok. Bei diesem Verkehr? Nie! Aber die positiven Kritiken haben uns schließlich überzeugt, die Nachttour zu buchen.
Wir waren zum verabredeten Zeitpunkt am Treffpunkt, und wir wurden zusammen mit einer Familie aus Australien, die 3 Mädels dabei hatten, in eine Gruppe von 10 Personen zusammen gefasst.
Wir fuhren nie auf der Strasse, sondern immer nur durch kleine Gassen und über Fussgängerwege.TIC, unser Führer, kannte sich hervorragend aus, und wusste viel zu erzählen.
Wir kamen an Orte, die wir, ohne Ihn, nie kennen gelernt hätten.
Auch unsere Jungs waren absolut begeistert!
Die Fahrräder waren neuester Standard, und extrem gut gewartet.
Und wenn es doch mal ein Problem gab, dann war TIC mit Rat und Tat zur Stelle!
Wir können die Tour jedem Bangkokbesucher nur wärmstens ans Herz legen.
Wir würden die Tour jederzeit wiederholen!
Herzliche Grüße aus dem Allgäu,
Frank&Familie

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Grasshopper Adventures-Day Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grasshopper Adventures-Day Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grasshopper Adventures-Day Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.