“Amazing bangkok by night tour” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 70 Outdoor-Aktivitäten in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Amazing bangkok by night tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

We had a lot of fun with tammy riding around neighborhoods and landmarks of bangkok by night. Good value for the money with lots of interesting information. Especially, we appreciated seeing into the homes of local people and strolling through the flower market. Temples at night are beautiful, so quite without other tourists. Highly recommended.

Thun, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir ( Mutter und Sohn, 10 Jahre ) erkunden gerne Städte mit dem Fahrrad. Die Tour durch Bangkok war das Beste, was wir in dieser tollen Stadt bisher gemacht haben. Mit neuen perfekten Fahrrädern und Helmen wird man von professionellen Führern begleitet und erlebt die Stadt von einer anderen, ganz besonderen Seite. Kleine Strassen, verlassene Tempel, Märkte, Quartiere, die man sonst nie entdeckt. Die 4 Stunden der Halbtagstour vergingen wir im Flug. Wir werden das nächste Mal wieder mit Grasshoppers eine Tour buchen. Herzlichen Dank - weiter so.

Aufenthalt Oktober 2011
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Floating Markets einmal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wer die berühmten Floating Markets einmal anders entdecken will, ist bei der Grasshoppers Tour Floating Markets Plus sehr gut aufgehoben. Obwohl es erst befremdlich kingt, ist eine Radtour genau das Richtige, um die Atmosphäre der Floating Markets aufsaugen zu können. Man taucht in die umliegende Natur ein, fährt durch grüne Palmenalleen und besucht spannende Lokalitäten, die man als "normaler" Floating Market Pauschalturist nicht zu sehen bekommen würde (z.B. den Schienenmarkt Samut Songkhram (http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,742707,00.html). Die Tour ist durch Grasshopper perfekt organisiert, man wird rundum versorgt und muss sich eigentlich um nix kümmern, ausser in die Pedale zu treten und sich auf den Trip einlassen. Eine geniale Erfahrung!

Aufenthalt Januar 2011
Ingolstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bangkok anders erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wer Bangkok etwas anders erleben möchte ist bei den Grashoppers sehr gut aufgehoben. Wir haben eine Halbtagestour gebucht und waren sehr positiv überrascht. Die Organisation war perfekt, die Fahrräder in einem super zustand, und das Personal sehr freundlich. Ich war mittlerweile zum zehnten Mal in Bangkok, aber durch diese Tour habe ich eine ganz neue Seite kennen gelernt. Egal ob man neu in der Metropole oder zum x-ten Mal wieder zurückgekehrt ist, eine Tour mit dem Fahrrad ist für alle empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2010

Reisende, die sich Grasshopper Adventures-Day Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grasshopper Adventures-Day Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grasshopper Adventures-Day Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.