“Schöne Details und sehr guter Wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxx XL

Luxx XL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxx XL
4.0 von 5 Hotel   |   82/8 Langsuan Lumphinee | Bangruk, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 269 von 756 Hotels in Bangkok
Walnut Creek, California, United States
“Schöne Details und sehr guter Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir wollten ursprünglich nur für ein paar Tage im Luxx XL bleiben, aber es endete so, dass wir unseren Aufenthalt für die ganzen 3 Wochen, die wir in Bangkok waren, verlängert haben. Die Zimmer waren minimalistisch, aber sehr schön und geschmackvoll dekoriert. Wir mochten die hohen Decken und die Hartholz-Fußböden. Das Reinigungspersonal war freundlich und hat einen guten Job getan, die Räume zu pflegen. Die Mitarbeiter der Tagschicht-Rezeption waren ausgezeichnet und sehr aufmerksam gegenüber unseren Bedürfnissen. Das gesamte Hotel war charmant und ich bleibe bei unserem nächsten Besuch wieder dort.

Antwerp
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Mit gefällt das Design des Hotels! Tolle und ruhige Lage. Herrlicher Pool, toll zum Entspannen in einer heißen und geschäftigen Stadt wie Bangkok. Musik in der Lobby ein wenig laut, stört aber nicht Ihren Aufenthalt. Personal war sehr freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2013 in diesem schönen Hotel. Es liegt sehr zentral, 5 Minuten bis zur BTS-Station Ratchadamri und 10 Minuten bis zur BTS-Station Chitlom. Die Adresse sollte aber vorher herausgeschrieben werden, da die Taxifahrer nicht alle wissen wo das Luxx XL ist. Ein kleiner Tipp: Fahren Sie niemals bei Regen mit dem Taxi vom Flughafen zum Luxx XL während den Rushhours (06:00-09:00 und 16:00-20:00)! Wir haben rund zwei einhalb Stunden im Stau gestanden. Die bessere, schnellere und günstigere Variante ist die Schnellbahn vom Flughafen bis zur Endstation (Phaya Thai) und dann mit der Hochbahn (BTS) von Phaya Thai bis Chitlom. Zeit: ca. 45 Minuten (bis Chitlom).

Das Hotel ist modern und geräumig eingerichtet. Der Service ist sehr gut und das Personal kann gut Englisch. Beim Frühstück wird leider ein bisschen gespart, Schade!
Die Zimmer sind schön ausgestattet und ziemlich geräumig. Alles in allem ein sehr schönes und modernes Hotel mit freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juli 2013
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist eine relativ günstige Alternative im Zentrum Bangkoks. Man ist nicht dem Trubel in Silom ausgeliefert und dennoch schnell im Geschehen. Bis zur Silom road kann man sogar laufen. Ansonsten sind es nur 5 Minuten Fussweg zur BTS Station Ratchadamri und von da aus jeweils eine Station bis Siam bzw. Silom. Ebenfalls in wenigen Minuten erreicht man den Lumpini Park.

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber, der service ist freundlich und zuverlässig. Die Zimmer sind gut ausgestattet (u.a. safe, TV, surround- Anlage, gute nicht zu harte Matratzen). Witzig: Das Badezimmer ist vom Wohnzimmer durch eine 3-fach- Schiebetür getrennt. Wenn man diese zurückzieht steht die Badewanne quasi mitten im Zimmer. Kleiner Minuspunkt: Ich habe bis zum Schluß nicht herausbekommen, welcher Wasserhan für kaltes und welcher für warmes Wasser war, da aus beiden Hähnen Wasser mit exakt der gleichen Temperatur (kalt) herauskam. Ich habe das allerdings auch nicht reklamiert. Von daher hatte das Hotel auch nicht die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen.

Etwas merkwürdig ist die Prozedur für das Frühstück. Man soll bis 12:00 am Vortag angeben, wann (im 1/2- Stundentakt) man frühstücken will und was man will. Hierzu wird eine Liste ausgegeben. Allerdings werden diese Angaben dann nicht wirklich "überwacht", so dass man auch zu einem anderen Zeitpunkt kommen und andere Sachen als vorab gewählt vom Buffet nehmen kann.

Im Hotel gibt es ein nicht ganz billiges aber gutes japanisches Restaurant.

Man sollte für die Taxifahrer auf jeden Fall einen Plan mit Angabe der Strasse bereithalten, da das Hotel nicht soooo bekannt ist und der Zugang einigermaßen versteckt in einer Einfahrt liegt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Alles in allem war es ein wahrer Glücksgriff in Bangkok. Wir haben das Hotel von einer Freundin empfohlen bekommen und es hat sich gelohnt. Drei Nächte in der high season haben uns 170€ für das Doppelzimmer gekostet.

Das Hotel an sich ist sehr modern. Die Zimmer sind sauber, wenn auch schon etwas abgewohnt. Ein kleiner Pool ist auch in einem Hintergarten vorhanden. Dieser ist perfekt, um nach einem langen, staubigen Tag in der Mega-Metropole etwas zu entspannen, bevor man abends wieder vor die Tür geht. Die Angestellten sind sehr um Hilfe und Service bemüht und sprechen gut englisch. Das Frühstück ist jedoch etwas minimalistisch und bietet wenig Auswahl. Allerdings werden die Eier nach gewünschter Art immer frisch zubereitet.

Die Lage des Hotels ist gut, allerdings ist man auf Taximeter angebunden, da keine Metro- oder Skytrain-Station in direkter Umgebung vorhanden ist - zumindest haben wir keine gefunden. Das Taxifahren ist aber sehr billig und wenn der Verkehr nicht schlimm ist, dann ist man im ca. 25 Min. am Königspalast oder in der Khao San.

Ich würde wieder in dieses Hotel fahren und kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Zum Abschluss unserer Thailand-Reise haben wir zwei Nächte in diesem Design-Hotel verbracht.
Das Zimmer war schön, großes King-Size-Bett, riesige Glas-Front, Balkon, TV und 5.1 Soundsystem, Kühlschrank, zwei große Schränke, Schreibtisch.
Im Bad gab es eine Badewanne und die Badwand konnte man beiseite schieben und hatte dann einen großen offenen Raum mit der Badewanne dazwischen.
So schön das Zimmer auch war – ein paar Mankos gab es da schon: Nach dem Duschen ist das Bad komplett unter Wasser gesetzt, da es nur eine halbe Glasscheibe gibt, die das Bad vor Spritzwasser schützen soll. Zwei Glühbirnen gingen schon nicht und in der Hotelmappe steht, dass empfohlen wird die Balkontür nicht zu öffnen – weshalb gibt es dann einen Balkon?

Wie Schreiber vor mir bereits berichtet haben muss man am Vorabend bereits den Zettel zum Frühstück ausfüllen. Man muss sich also am Vorabend entscheinden WANN und WAS man frühstücken will.
Wenn man allerdings denn Sinn dahinter betrachtet wirkt das ganze schön nicht mehr so abwägig: Das Hotel möchte darauf verzichten Lebensmittel im großen Rahmen zu entsorgen um nichts zu verschwenden – und diesen Hintergedanken finde ich sehr löblich.
Satt wird man trotzdem und es ist trotzdem immer mehr da von dem man sich nehmen kann – nur eben keine riesengroßen Mengen die danach auf dem Müll landen müssen.

Das Personal am Check-In war ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Wir bekamen einen Regenschirm geliehen, ein Kabel um unseren iPod am Soundsystem anzuschließen, im Foyer gibt es eine umfangreiche DVD, Bücher und Magazin Sammlung aus der man sich jederzeit etwas ausleihen darf.

Den Pool selbst haben wir zwar gesehen, aber nicht genutzt. Sah aber sehr sauber aus.

Was den Weg zum Hotel betrifft: Es gibt eine Abkürzung durch eine kleine Gasse, aber davon haben wir auch erst beim auschecken erfahren, da die Gasse bzw. Der Durchgang nicht in meiner Karte eingezeichnet war. Wenn man von der Skytrain Station aus ans Anantara Hotel kommt: Da rein und einfach dem Weg folgen, dann kommt man direkt in der Straße raus in der das Hotel liegt, dort nach rechts und nach wenigen Minuten ist man da :-)

Mein Fazit: Es war schön, aber für meinen nächsten Bangkok Besuch würde ich mir´dann doch ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neumarkt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist sehr stylisch, wobei die Zimmer nicht halten, was die Lobby verspricht. Die Sauberkeit unseres Zimmers bei Ankunft ließ zu wünschen übrig. Der Service ist allgemein eher mangelhaft, es musste permanent um alles gebeten werden (Kleenex-Tücher, Handtücher für den Pool), das Personal sieht diese Dinge von selbst nicht. Erschwerdend kam hinzu, dass niemand wirklich Englisch spricht und die Verständigung deshalb sehr schwer ist. Das Frühstück muss man am Vorabend bestellen (ankreuzen auf einem Zettel) sowie die Uhrzeit, wann man frühstücken will, im 30 Minuten-Abstand angeben (z.B. 9.00-9.30/9.30-10.00/usw.) Das Frühstück selbst ist äußerst spärlich. Man kann wählen aus Toast, Marmelade, Äpfeln, Bananen, Cornflakes und Eier. Der Kaffee ist das Highligt des Frühstücks (Siebträger-Espressomaschine). Schön sind der Pool und die ruhige Lage des Hotels. Jedoch muss man bis zur nächsten Skytrain-Station 15 min gehen. Fazit: Für Designliebhaber schön, jedoch Service und Lage eher mittelmäßig. Wir sind jetzt schon das vierte Mal in Bangkok und wissen deshalb: das geht definitiv besser! Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Luxx XL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxx XL

Anschrift: 82/8 Langsuan Lumphinee | Bangruk, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 177 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxx XL 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxx XL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxx Xl Hotel Bangkok
Luxx Xl Bangkok

Wenn Sie Luxx XL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.