“Annehmbar, wenn man verzweifelt ist” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SP Power Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
SP Power Lodge
1473/3 Ladkrabang Road | Ladkrabamg District, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 662 von 752 Hotels in Bangkok
Auckland, Neuseeland
“Annehmbar, wenn man verzweifelt ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich übernachtete einmal während meiner Durchreise in Bangkok und hatte in den vergangenen 48 Stunden nur 3 Stunden geschlafen, als die Werber mir also am Flughafen dieses Hotel anboten, wobei der Transport im Preis inbegriffen war und da es um einiges billiger war, als ich geplant hatte (nur 1300 Baht), nahm ich es dankbar an.

Ich wusste, dass es ziemlich schlecht sein würde und dass der Preis Wucher ist, und ich hatte Recht. Ich wusste, worauf ich mich einließ. Anders, als einige der anderen Kritiker, fand ich mein Zimmer ziemlich sauber. Das Satellitenfernsehen war gut, da ich mein Kind dabei hatte, die Klimaanlage hatte eine angenehme Temperatur und die Dusche hatte genügend heißes Wasser.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war schrecklich; mein Kind wollte nicht einmal das Restaurant betreten, da es seltsam roch.

Ich würde nächstes Mal dafür sorgen, dass ich besser organisiert bin, wenn ich wieder in so eine Situation komme, damit ich nicht wieder dorthin muss, aber ich denke, es hätte leicht auch schlimmer kommen können.

Geschäftlich
grimsby
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe bereits eine Kritik abgeschickt, aber nach mehreren Stunden in diesem Hotel habe ich noch weitere Gräuel enthüllt.
Fäkalien an der Wand und Brocken desselbigen hinter der Toilette am Boden. Die Duschfliesen voller Schimmel, fleckiges, benutztes Bettzeug. Abfluss mit dicken, schwarzen Haaren verstopft. Mein Gott, ich komm über diesen Ort nicht hinweg.

Sie waren bereits im SP Power Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SP Power Lodge

Anschrift: 1473/3 Ladkrabang Road | Ladkrabamg District, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 662 von 752 Hotels in Bangkok

Wenn Sie SP Power Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
SP Power Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten