Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit knallharten Stornierungsbedingungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adelphi Grande Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Adelphi Grande Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adelphi Grande Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   16 Sukhumvit Soi 41, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 146 von 764 Hotels in Bangkok
Ontario, Canada
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit knallharten Stornierungsbedingungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war im Laufe der Jahre mehrmals in diesem Hotel. Das Hotel bietet allen Komfort wie zu Hause. Dieses Jahr hatte ich ab dem 02. Oktober 8 Tage gebucht. Wegen eines Krankheitsfalls in meiner Familie allerdings musste ich am 30. September meine Pläne ändern. Da ich eben gute Erfahrungen mit dem Hotel gemacht hatte und wegen der bei der Buchung angezeigten Richtlinie zur "kostenfreien Stornierung", nahm ich an, dass die Buchungsänderung kein Problem darstellen würde. Zu meiner unangenehmen Überraschung allerdings wurde mir der Rechnungsbetrag für eine Übernachtung in Rechnung gestellt, obwohl ich sogar 48 Stunden vorher storniert hatte! Ich konnte es gar nicht glauben, dass so ein gutes Hotel so knallharte Stornierungsbedingungen hat. Dem Kleingedruckten konnte ich dann aber entnehmen, dass sich die Stornierungsbedingungen dahingehend geändert haben, dass die Stornierung spätestens zur asiatischen Mittagszeit 24 Stunden vor der Buchung erfolgen muss, was für uns Nordamerikaner also 60 Stunden bedeutet. Schade, dass ein so nettes Hotel einen mit so einer Strafpolitik abschreckt. Beim nächsten Mal werde ich sicher zwei Mal darüber nachdenken, ob es dieses Hotel sein muss, es gibt ja auch viele andere Angebote in Bangkok.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
adelphigrande, General Manager von Adelphi Grande Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued guest,

May we take this opportunity to thank you for the message you have raised to our attention on the Trip Advisor review. I am writing to response to you review regarding the cancellation charge which you have mentioned on the review.

After having checked the cancellation report and cancellation charge record with departments concerned. We discovered that during the past four months there was no record of cancellation charge have been made neither to any clients nor the agency. If you had reserved the accommodations through the agency we assumed that the cancellation charged may have been made by the agency. However, we are more than happy to assist you with the case. Should you require for an assistance, please provide us your accommodations reservation details so that we would be able to trace the case.

However, we sincerely apologize for the inconvenient and confusion which caused you from this incident. If we may be of any further assistance, please do not hesitate to let us know. Thank you very much for your kind attention and understanding.

Faithfully yours,

Sorayuth Sutthipholpaiboon
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

301 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    115
    23
    4
    2
Bewertungen für
53
101
55
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarau, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben im Juli 2013 acht Tage in einer Suite mit 1 Schlafzimmer verbracht. Wir waren im 17. Stock.

Positiv:
+Sehr freundliches Personal
+Voll eingerichtete Suite
+Schönes und grosses Bad
+Schöne und gut eingerichtete Küche
+Sauberkeit ok (ausgenommen am ersten Tag war Kissen schmutzig. Siehe unter negative Punkte)
+2 TV Geräte (Wohnzimmer und Schlafzimmer)
+Zustand und Qualität der Inneneinrichtung/Möbel durchschnittlich
+Frühstück ok (keine grosse Auswahl, aber für mich ausreichend)
+Gutes Fitnesscenter
+Schöner Swimmingpool
+Gute Lage (5 - 10 Gehminuten zur Skytrain Station und Emporium Shopping)
+Sehr ruhige Lage in einer Seitenstrasse zur Sukhumvit und von vielen Bäumen umgeben.

Negativ:
-Klimaanlage ist laut.
-Bett ist etwas kurz. Mit meiner Grösse von nur 169 cm war das Bett knapp genug gross. Für grössere Leute wird es dann eher knapp.
-Bett macht störende Geräusche wenn man sich bewegt
-Kissen hatte Flecken am ersten Tag!! Wir liessen dann am nächsten Tag die Bettwäsche auswechseln. Dann war es ok.
-Temperatureinstellung Dusche sehr mühsam (zu heiss oder zu kalt)
- Toiletten-Spülung funktionierte nicht perfekt. Man musste den Spühlknopf mindestens 20-30 Sekunden gedrückt halten damit sauber gespült wurde

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir waren knapp 4 Wochen im Adelphi, da wir Thailand und vor allem Bangkok erkunden wollten.

Das Hotel ist ein 20 Etagen Hochhaus (Lobby 0, 1-3 Parking, 4 Restaurants + Gym + Pool, 5 - 20 Zimmer) in der Soi 41. eine Nebenstraße der großen Sukhumvit Road. Vom Hotel zur Sukhumvit sind es dann nur 400m, wobei das Hotel ein Tuk Tuk Service für das kurze Stück anbietet, das wir aber nie benutzt haben. Von der Ecke aus sind es dann weitere ca. 300m zur Skytrain Station Phrom Pong.

Die Gegend, so schien es, war hauptsächlich bewohnt von zahlungskräftigen Japanern. Supermärkte (Tops), Shopping Malls (Emporium) und Restaurants waren dementsprechend stark von Japanern frequentiert. Kurz: eins teures Viertel.

Das Hotel hatte zwar ein umfangreiches Buffet, allerdings zur hälfte nach Europäischen Standard (Toast, Würstchen, Bohnen´) und zur anderen nach Japanischen Standard (Reis, Suppe). Allerdings konnte man sich täglich ein leckeres Eier Gericht (Omelett usw.) zubereitet lassen. Alles in allem war es in Ordnung. Vor allem das alltägliche Kellner Duo (die beiden waren in 4 Wochen som gut wie jeden Morgen am Arbeiten, auch während Songkran), hat uns das Frühstück sehr angenehm gemacht. Es war außerdem immer eine sehr entspannt Stimmung während des Frühstücks, obwohl Ausgebucht?!

Der Pool war ebenfalls sehr angenehm und obwohl dort nur wenige liegen waren, waren die meisten immer frei. Sonne erreichte den Pool nur am Vormittag, bei der Hitze aber, will man keine Sonne.

Fitnessstudio war gut ausgestattet, denn mit zwei Laufbändern, einem Crosser und zwei Fahrrädern hatte man gute Cardio Möglichkeiten und außerdem noch Geräte zum Work Out sowie Freihanteln.

Die Zimmer waren gut eingerichtet. Wir hatten die niedrigste Kategorie, Deluxe Room, bekamen glücklicherweise ein Zimmer in der 19 Etagen mit einen wunderschönen Blick in Richtung Emporium. Es gab einen modernen Kühlschrank, eine moderne Waschmaschine mit Trockner, eine Flat TV und eine Mikrowelle. Alle Geräte aus dem Hause Samsung. Eine Herdplatte war auch vorhanden, sowie Geschirr, jedoch bekam man Küchengeräte wie Pfannen, Töpfe oder Toaster auf Anfrage (kostenlos). Man konnte das Zimmer gut kühlen, wenn auch etwas lauter die Klimaanlage, beinflusste meinen Schlaf allerdings nicht. Das Wifi war effizient und schnell, auch wenn man ab und zu rausflog aus dem Netz. Wifi nat. kostenlos und auch 2 Flaschen Wasser am Tag waren kostenlos. Die Klimaanlage verursachte meiner Meinung nach, ein erhöhtes Staub aufkommen (an der Kommode besonders bemerkbar), das von den Putzfrauen allerdings selten bzw. nie entfernt wurde. Naja.

Es gab eine günstige Speisekarte für Roomservice, mit ordentlicher Happy Hour (auch am Pool) 2 Dosen Bier für 80 Bath also knapp 2 Euro (wo gibt es sonst so etwas in einem Hotel, wenn man beachtet, dass hier der Supermarkt Preis schon bei 80 Bath für 2 Dosen lag)

Taxifahrt vom Flughafen knapp 250 Bath zur Rush Hour und 190 Bath z.B. am frühen Morgen gegen 5Uhr. Zur Khao San Road haben wir am Abend 200 Bath bezahlt (inkl. 45 Bath Autobahn Gebühr). Für alle anderen Strecken (Silom und Siam) lohnt sich nur der Skytrain. Der Verkehr in der Sukhumvit steht am Tag und am Abend immer Still, sodass man, obwohl Taxifahren so günstig ist, gar nicht mit dem Taxin fahren möchte. Am Nachmittag, als wir uns z.B. in den Gefenden um den Golden Mountain befanden, wurden wir von fast keinem Taxi zum Hotel gefahren.
Um zum Wath Pho zu gelangen kann man entweder mit dem Skytrain bis zum Fluss fahren (umstieg in Siam) und dann mit der Fähre hoch oder man fährt mit dem Bus Nr. 48 (hältz an der Sukhumvit) , der einen in knapp 1h (davon befindet man sich ca. 45min auf der Sukhumvit) zum Wath Pho bringt. Kostenpunkt 20 Bath.

Würde jederzeit wieder ins Adelphi. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort und haben uns schnell Heimisch gefühlt.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klagenfurt
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Modernes Hotel in ausgezeichneter Lage, 300 m abseits der Sukhumvit Road, nur wenige Minuten zur BTS-skytrain station. Schönes Ambiente, sehr freundliches Service. Die Zimmer in den höheren Stockwerken bieten gerade abends einen unvergesslichen Blick auf die Skyline Bangkok´s. Große Panoramafenster. Die Einrichtung ist komfortabel, Waschmaschine mit Trockner sowie großer Kühlschrank mit Kocheinheit laden zu längeren Aufenthalten ein. Das Bett ist ein Traum und so richtig zum Kuscheln. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und obwohl das Hotel ausgebucht war, sah man kaum Menschen dort (nach 10.00 Uhr). Ich bevorzuge meistens eine bessere Kategorie (deluxe, suit...) was sich natürlich auch im preis niederschlägt. Man findet in dieser Lage auch günstigere Hotels ab 1.000 THB, aber wer sich einen Hauch von Luxus gönnen möchte, zahlt lieber etwas mehr und genießt den Aufenthalt. Ich war schon dreimal dort und checke zu Weihnachten 2011 wieder ein.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die Lage in einer Seitenstraße der Sukhumvit-Road ist absolut ruhig. Zum Sky-train sind es 5-6 Minuten zu Fuß, das Hotel bietet Tuk-Tuk-Service bis zur Hauptstraße an, damit verkürzt man die Zeit auf 3-4 Minuten. Das Hotel ist neuwertig, die Zimmer absolut sauber und gepflegt, täglicher Reinigungsservice. Das Restaurant liegt im 4. OG ist sehr sauber und gepflegt und bietet eine schöne Terasse. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte ein bißchen umfangreicher sein (v.a. mehr frisches Obst). Die Qualität der Küche ist erwartungsgemäß gut.
Der Salzwasser-Pool liegt in der 4. Etage, sehr gepflegt, ebenfalls guter Fitnessraum mit neuen Geräten.
Einziges Manko ist aus meiner Sicht die etwas zu laut rauschende Klimaanlage.
Durch die zentrale aber absolut ruhige Lage ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Adelphi Grande hat eigentlich alles was das Herz begehrt und noch ein paar Extras wie z.B. eine Kitchenette, die man jedoch bei den Preisen in Bangkok nicht benutzt.

Das Zimmer war äußerst geräumig und hübsch/modern eingerichtet. Mit einem Sofa und großem Flachbildfernseher, einem sehr geräumigen Bad, einer Kitchenette und großem Bett sowie einem Schreibtisch lies es keine Wünsche offen.

Das internationale Frühstücksbüffett ist sehr zu empfehlen. Neben den üblichen Dingen, wie French Toast gibt es auch Sushi und Thai-Gerichte zu essen. Alles hat sehr gut geschmeckt und wir haben wirklich fast alles probiert.

Als Ausgangspunkt für Bangkok ist es wirklich sehr zu empfehlen, da es in der Nähe des Skytrains ist, der einen auch zum Flughafen bringt, was bei Berufsverkehr vielleicht vorzuziehen ist. Allerdings kann man bei den Taxipreisen auch immer ein Taxi nehmen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ein angenehmes Appartement-Hotel das Zentral liegt und bezahlbar ist. Saubere, grosse und ruhige Zimmer. Tolle Sicht auf die Stadt. Inklusive Kochgelegenheit. Ein grosser Pool und für unermüdliche die sonst nie zum Schwitzen kommen auch ein grosszügiges Fitnessstudio mit div. Geräten. Ein Tuk-Tuk Service fährt sogar vom Hotel bis zur Sukhumvit vor (150 Meter). Hochbahn nach 250 Meter erreichbar. Nettes Personal. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Internet gratis zu nutzen. Ideal zum Shoppen und Bangkok entdecken.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Adelphi Grande Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adelphi Grande Bangkok

Anschrift: 16 Sukhumvit Soi 41, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 70 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 116 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 146 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 163 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adelphi Grande Bangkok 4*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, Compass Hospitality, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Ctrip TA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adelphi Grande Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Adelphi Grande Bangkok
Adelphi Grande Bangkok Hotel Bangkok
Adelphi Grande Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Adelphi Grande Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.