“Ausgezeichneter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Bangkok Sukhumvit

Sofitel Bangkok Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Bangkok Sukhumvit
5.0 von 5 Hotel   |   189 Sukhumvit Road Soi 13-15 | Klongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 778 Hotels in Bangkok

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr schönes neues 5 Sterne Hotel, Zimmer sind schön und sauber. Die Lage ist Top BTS Station Nana und ASOK (Bts u. Metro) in kürzester Zeit erreichbar. Da Frühstueck in Buffeform bietet alles was man sich von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Ein Highlite ist die Rooftopbar...zum Ausklang des Tages. Werde sicher wieder kommen. Kein Problem trotz Proteste.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SofitelSukhumvit, Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Eduard062,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Bangkok Sukhumvit gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Mit freundlichen Grüßen,

William Haandrikman
General Manager
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schöne große saubere Zimmer, tolles Badezimmer mit hochwertigen Kosmetikprodukten.
Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und sehr groß. Viele asiatische Gerichte, aber es gibt auch tolle Wurst- und Käsesorten, es wird frisch gekocht zum Frühstück. Ein toller Start in den Tag!
Die Rooftopbar bietet einen schönen Ausblick über Bangkok.
Entspannen kann man wunderbar an der schönen Poolanlage.
Das Hotel liegt an der lebhaften Sukhumvit-Road direkt an der BTS-Station. Auch zu Fuss kann man einige Einkaufszentren gut erreichen.
Als störend haben wir empfunden, dass viele Männer die Prostituierten mit ins Hotel gebracht haben. Dies scheint vom Hotel geduldet zu werden.,

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
SofitelSukhumvit, Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Anna0601,

Mit freundlichen Grüßen,

William Haandrikman
General Manager
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

In 3 Min ist man zu Fuß an der BTS-Station Nana. Ideal um in der Stadt, mit ihren Staus, herumzukommen. Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants und Bars. Nette Rooftopbar für einen Absacker nachts. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sehr freundlicher Service überall. Pool mit Snack- und Drinkservice.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SofitelSukhumvit, Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte zwilling56,

Mit freundlichen Grüßen

Manasnarth BOONYONG (Ms)
Guest Experience & Quality Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Sehr schönes, neues 5 Sterne Haus in der Sukhumvit Area von Bangkok. Schönes, variantenreiches Frühstückbuffet und gute Küche im Allgemeinen. Sehr aufmerksames Kleinkind Amenities auf dem Zimmer. Sehr freundlicher und professioneller Service der Mitarbeiter. Herzlichen Dank und Gratulation an das Managment.

• Aufenthalt Dezember 2013

JW Marriott Hotel Bangkok
JW Marriott Hotel Bangkok
Nr. 25 von 778 in Bangkok
Hotel Muse Bangkok Langsuan - MGallery Collection

Sie waren bereits im Sofitel Bangkok Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Bangkok Sukhumvit

Anschrift: 189 Sukhumvit Road Soi 13-15 | Klongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 27 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Bangkok Sukhumvit 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, ACCOR, Agoda, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Bangkok Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sofitel Bangkok Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.