“Ideale Lage für Stadterkundungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Bangkok Sukhumvit

Sofitel Bangkok Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Bangkok Sukhumvit
5.0 von 5 Hotel   |   189 Sukhumvit Road Soi 13-15 | Klongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 49 von 750 Hotels in Bangkok
Frankfurt
“Ideale Lage für Stadterkundungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

In 3 Min ist man zu Fuß an der BTS-Station Nana. Ideal um in der Stadt, mit ihren Staus, herumzukommen. Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants und Bars. Nette Rooftopbar für einen Absacker nachts. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sehr freundlicher Service überall. Pool mit Snack- und Drinkservice.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SofitelSukhumvit, Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte zwilling56,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Bangkok Sukhumvit gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Sofitel Bangkok Sukhumvit

1.082 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, neues 5 Sterne Haus in der Sukhumvit Area von Bangkok. Schönes, variantenreiches Frühstückbuffet und gute Küche im Allgemeinen. Sehr aufmerksames Kleinkind Amenities auf dem Zimmer. Sehr freundlicher und professioneller Service der Mitarbeiter. Herzlichen Dank und Gratulation an das Managment.

• Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrte Gion F,

Murowana Goslina, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Suit gebucht, shovel service vom flughafen ein Trainee geschickt, kannte das auto nicht fuer den preis 80 € fatal. Check in chaos, funktionen im Zimmer nicht ok beleuchtung laesst sich nicht abschalten Zimmer wird nicht geputzt erst am Abend nach 20 uhr ist das Zimmer gemacht. Fruehstueck asiatisch dominat kaffe kalt. Als super kann ich die Bar mit super Service und traumhaften blick bewerten, auch das kleine cafe in der lobby glaenzt mit gutem service und guter qualitaet.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte Finntroll,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen denn höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung des angesprochenen Punktes überzeugen können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Pforzheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wenn einer eine Reise tut und beim Service sowie Qualität keine Kompromisse eingehen möchte ist bei Sofitel immer gut aufgehoben. Das sofitel an der Sukhumvit Road liegt Perfect, so dass man mit dem Skytrain und der Metro die wichtigsten Spots erreichen kann.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Starbucks2013,

Sofitel Bangkok Sukhumvit

Sie waren bereits im Sofitel Bangkok Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Bangkok Sukhumvit

Anschrift: 189 Sukhumvit Road Soi 13-15 | Klongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 49 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Bangkok Sukhumvit 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, ACCOR, Expedia, Agoda, Splendia, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Bangkok Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sofitel Bangkok Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.