“Sofitel Bangkok Sukhumvit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Bangkok Sukhumvit

Sofitel Bangkok Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Bangkok Sukhumvit
5.0 von 5 Hotel   |   189 Sukhumvit Road Soi 13-15 | Klongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 48 von 752 Hotels in Bangkok

1.103 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pforzheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wenn einer eine Reise tut und beim Service sowie Qualität keine Kompromisse eingehen möchte ist bei Sofitel immer gut aufgehoben. Das sofitel an der Sukhumvit Road liegt Perfect, so dass man mit dem Skytrain und der Metro die wichtigsten Spots erreichen kann.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
SofitelSukhumvit, Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Starbucks2013,

Vielen Dank dass Sie für Ihren letzter Aufenthalt Sofitel Bangkok Sukhumvit gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Sofitel legt höchsten Wert auf exzellente Qualität und Service für jeden unserer Gäste, deswegen bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Sie ebenso begeistert.

Manasnarth BOONYONG (Ms)
Guest Experience & Quality Manager
Sofitel Bangkok Sukhumvit
Worb, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Sehr gut und gepflegt. Extrem freundlicher Service vom ganzen Staff. Frühstücksbuffet ein Traum und nicht extrem klimatisiert.
Frühstücksraum in der Lounge viel zu kalt (wie leider vielfach üblich in BKK)

• Aufenthalt November 2013, Paar
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte(r) migguk,

Christian Schlegel
Hotel Manager
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Schon circa 30-ig mal in Bangkok gewesen, meist geschäftlich oder kombiniert. - Pool (im neunten Stock) für ein Stadthotel grandios. - Für uns ein Muss nach langen Geschäftstagen. - Nach 33 Jahren auf Reisen: So ein Frühstücksbuffet (Ambiente meine ich damit aber nicht unbedingt, dies ist fast bahnhofshallenähnlich.....) fand ich tatsächlich noch nirgends. -Spektrum, Qualität, Präsentation, Frische, Betreuung etc. - hervorragend ohne jeglichen Verbesserungsvorschlag - Upgrade auf Suite mit Balkon und Whirlpool auf selbigem im 27-igstem Stock erhalten. - Phänomenales Sprudelerlebnis in ca. 100 Metern Höhe. - Club Millésime access ist nichts außergewöhnliches, aber angenehm. - Personal vom Türöffner bis zum Direktor echt höflich, zuvorkommend, wirkt nicht aufgesetzt. - Bar im EG mit ordentlicher Weinauswahl zu moderaten Preisen. - Anbindung Skytrain nicht besser möglich, Siam Paragon, World Trade Center, Siam Oceanworld - im Siam Paragon - hiermit in Minuten total relaxed erreichbar. - Wir haben es gerne unkompliziert und trotzdem luxuriös. - Dann hierher, Preisleistung mehr als gut, ja ausgezeichnet. - Hotel fast brandneu ohne Gebrauchsspuren. - Kommen sicher wieder, weil das Paket 100 % stimmig ist (auch die Jungs an der Poolbar überschlagen sich, ganz tolles Ambiente dort, super Loungelandschaft zum chillen, etc., wow)
Spa nicht benutzt, Gemahlin war jedoch mit dem Friseur sehr zufrieden, was nicht leicht zu schaffen ist.

Zimmertipp: möglichst weit oben, überhaupt nachts genialer Blick insofern man Zimmer mit Blickrichtung auf die S ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
SofitelSukhumvit, Hotel Manager von Sofitel Bangkok Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte(r) Frank G ,

Christian Schlegel
Hotel Manager

Sie waren bereits im Sofitel Bangkok Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Bangkok Sukhumvit

Anschrift: 189 Sukhumvit Road Soi 13-15 | Klongtoey Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 48 von 752 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Bangkok Sukhumvit 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Bangkok Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sofitel Bangkok Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.