“Gute Lage zum Airport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Paragon Inn

The Paragon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Paragon Inn
3.5 von 5 Hotel   |   222 Moo. 15 Soi Latkrabang 22 Latkrabang Rd. | Rachathewa Bangplee Samuthprakarn, Bangkok 10540, Thailand   |
Nr. 290 von 755 Hotels in Bangkok
Bremen
“Gute Lage zum Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man in der Nähe des Airports 1-2 Tage übernachten möchte. Die Anlage ist sehr modern und schön gestaltet und hat einen wunderbaren Poolbereich. Von den Terrassen der Zimmer kann man z.T. direkt in den Pool springen.
Die Managerin ist ausgesprochen hilfreich und bittet den Gästen jede Unterstützung an.
Wir waren rundum zufrieden, würden beim nächsten Mal allerdings ein Zimmer im Poolbereich nehmen.
Das Frühstück war normal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Thai zuerst
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Verbrachten die letzte Nacht in Bangkok, wegen frühen Abflugs am nächsten Tag, in diesem Hotel. Unser Taxifahrer,der uns aus Banglampoo hinfuhr, hatte allerdings leichte Probleme das Hotel zu finden, trotz Anfahrtplans.
Das Zimmer,mit eigenem Treppenaufgang und Parkplatz(den wir allerdings nicht nutzten:-) war sehr geräumig und sauber.
Wir fühlten uns, bedingt auch durch das nette, hilfsbereite Personal und die schöne Anlage sehr wohl! Zur Zeit (bis Nov.2010)wird dort an weiterer Komplex mit Swimmingpool angebaut, was aber keineswegs störte.
Der frühmorgentliche, kostenlose Transfer zum Flughafen klappte reibungslos.
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Paragon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Paragon Inn

Anschrift: 222 Moo. 15 Soi Latkrabang 22 Latkrabang Rd. | Rachathewa Bangplee Samuthprakarn, Bangkok 10540, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 290 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Paragon Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Paragon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Paragon Hotel Bangkok
The Paragon Gasthof

Wenn Sie The Paragon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.