“Haben uns mehr versprochen..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Paragon Inn

The Paragon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Paragon Inn
3.5 von 5 Hotel   |   222 Moo. 15 Soi Latkrabang 22 Latkrabang Rd. | Rachathewa Bangplee Samuthprakarn, Bangkok 10540, Thailand   |
Nr. 277 von 750 Hotels in Bangkok
“Haben uns mehr versprochen..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren nur eine Nacht im Paragon Inn, da wir nahe beim Flughafen sein wollten, um unseren Heimflug anzutreten. Den Fluglärm hört man trotz der Nähe kaum in dem Zimmer.

Das Zimmer an sich ist ausreichend groß. Allerdings ist es trotz Lichteinfall aufgrund der dunklen Möbel sehr dunkel. Hier und da sind die Möbel auch schon etwas abgewohnt. Das Bett ist groß und bequem :) Der Pool ist ganz nett arrangiert und vertrieb uns die letzten Stunden vor dem Abflug.

Das Frühstück war nicht wirklich der Kracher...und zum ersten Mal in unserem 18tägigen Urlaub gab es KEINE frischen Früchte dazu :( Sehr schade und definitiv einen Punkt Abzug. Bei der Bezahlung wurden mit zudem Gtränke in Rechnung gestellt, die ich nicht bestellt hatte und zudem wurde oben drauf auh noch Service Charge erhoben! Auch das im Hotel eine Premiere im ganzen Urlaub, da diese sonst immer inkludiert war.
Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen - wir bekamen desinteressierte Antworten auf Fragen, auch auf eine Entschuldigung bzgl der falschen Rechnung warten wir heute noch... Leider gibt es im Hotel auch keine Karte von Bangkok zur Erkundung, auch hier muss ich sagen, dass ich das von einem solch großen Hotel erwarte - selbst die kleinsten Hotels, in denen wir wohnten, hatten Karten zur kostenlosen Mitnahme!!!

Das Hotel liegt, wie schon erwähnt, nah beim Flughafen am Ende einer Strasse. Wir fanden das etwas gruselig und man ist schon zu Fuß ein wenig unterwegs bis man an der Hauptstraße angelangt ist. Biegt man nach links ab, gibt es eine ShoppingMall mit einigen Geschäften, Supermarkt und Restaurants. Wirklich Sehenswertes gibt es hier in der unmittelbaren Gegend nichts.

Für einen kurzen Aufenthalt vorm Flug ok, aber länger würde ich nicht bleiben.

PS: das WLAN auf dem Zimmer lässt zu wünschen übrig...

• Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Einmal ist keinmal. Deshalb wurde das Hotel wieder gebucht.
Wie beim letzten mal super leckeres Essen.
Zimmer wie immer sehr sauber. Das Personal sehr nett.
Trotz nähe zum Flughafen ist man mit dem Taxi schnell in der Stadt.

Transfer vom Hotel zu Flughafen hat super geklappt.
Werde das Hotel auch beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Kleines feines Hotel in Flughafennähe, ein Shuttle ist bereits im Preis drin. Zimmer ausreichend gross, toller Pool mit Badehandtüchern, Abendessen ausreichend und gut für relativ kleines Geld. Frühstück etwas einfach, man kann wählen zwischen Ei und Toast. Internet frei, aber sehr schwankend im Empfang. Für einen Zwischenstopp bestens geeignet.

Aufenthalt März 2012
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

We stayed in Paragon twice for one night waiting for connection flights. The hotel is close to the airport and can be reached within 5-10 minutes by Taxi. For the return trip, you can book their airport shuttle service at a small additional fee.

Overall the hotel made a good impression. It was clean, very green, had a nice pool and restaurant. The staff was very friendly and ready to help with anything we needed. We had a late dinner in the restaurant which was inexpensive and very tasty.

Despite all these upsides, we do not recommend the hotel as it has one fatal flaw:
Even for Thai standards, the beds are extremely hard. We both like hard mattresses but in Paragon In, it was like sleeping on concrete. Neither of us could get proper sleep and in the morning we went back to the airport almost as tired as we were in the evening.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Trotz der Nähe zum Flughafen hat es keinen Fluglärm.
Das Hotel ist bestens für eine Transfernacht geeignet.
Etwas abseits gelegen, aber zur Khao San Road waren es in der Nacht nur 45 Minuten mit dem Auto.

Das Hotel hat einen eigenen schönen Pool. Das Restaurant ist etwas kleiner, daher schön ruhig. Für das Frühstück gab es einen Gutschein für eine Mahlzeit.
Man konnte aber dafür Kaffe, Orangensaft, Omelette und Toast bestellen. Es wurde nichts zusätzlich berechnet.

Die Zimmer sind grosszügig bemessen, viel Platz. Die Matratzen für einige vielleicht etwas weich. Sehr grosses und sauberes Badezimmer. Im Fernsehangebot war sogar ein Sender mit „Erwachsenen“ - Filmen. Keine zusätzlichen Kosten.

Werden das Hotel wieder buchen, obwohl für den Ausdruck der Boardingkarten etwas bezahlt werden musste.
Internetzugang über Wireless Lan hat nichts gekostet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir nutzten das Hotel als Aufenthalt zwischen zwei Flügen (ca. 10 Stunden). Das Hotel ist vom Flughafen in Bangkok mit der Taxe bequem in 5 Minuten zu erreichen, für die Rückfahrt zum Airport stand ein shuttle zur Verfügung. Die Zimmer um den Pool sind fantastisch. Sehr geräumig, modern und mit toller Aussicht. Im Hotel gibt es auch ein Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Leider versteht das Personal nur wenig Englisch, so dass das Bestellen mühsam war. Am Besten aber ist der große Pool, indem man herrlich schwimmen kann. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken. Der Preis ist einfach unschlagbar. Herrliche Entspannung in einem tollen Ambiente.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man in der Nähe des Airports 1-2 Tage übernachten möchte. Die Anlage ist sehr modern und schön gestaltet und hat einen wunderbaren Poolbereich. Von den Terrassen der Zimmer kann man z.T. direkt in den Pool springen.
Die Managerin ist ausgesprochen hilfreich und bittet den Gästen jede Unterstützung an.
Wir waren rundum zufrieden, würden beim nächsten Mal allerdings ein Zimmer im Poolbereich nehmen.
Das Frühstück war normal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im The Paragon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Paragon Inn

Anschrift: 222 Moo. 15 Soi Latkrabang 22 Latkrabang Rd. | Rachathewa Bangplee Samuthprakarn, Bangkok 10540, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 157 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Paragon Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Paragon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Paragon Hotel Bangkok
The Paragon Gasthof

Wenn Sie The Paragon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.