“großes hostel mit eigenem restaurant. wenig luxus für wenig geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sawasdee House

Sawasdee House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sawasdee House
3.0 von 5 Hotel   |   147 Soi Rambuttri Chakraphong Rd. | Chanasongkham, Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand (Old City)   |
Nr. 524 von 754 Hotels in Bangkok
Augsburg, Deutschland
“großes hostel mit eigenem restaurant. wenig luxus für wenig geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

das war mein aller erstes hostel in thailand. bin nachts angekommen und das war kein problem am check in. preis konnte verhandelt werden. meisten zimmer sind ohne fenster und die klima leider sehr laut. (gibt auch ohne klima!, wers mag) waschraum/duschen sind im flur für alle.

ist ne laute gegend, gleich eine neben der khaosan road, aber einfach super wenn man andere leute kennenlernen will. ist immer recht voll, auch das restaurant, obwohl etwas teuer.

musste auch 1000 baht kaution hinterlassen und beim auschecken schaut noch jemand nach ins zimmer. nun gut , nichts sonderliches. sonst kann ich es wieder empfehlen für paar tage völlig ok und für den preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir hatten als erste Station unserer Südost-Asien Reise drei Nächte im Sawasdee Guesthouse in der Soi Rambutree gebucht. Das Check-In lief auch zu später Stunde problemlos. Man muss eine Kaution für die Schlüssel hinterlegen, diese ist mit 1500 Baht recht happig für ein Guesthouse, allerdings kann man alternativ seinen Reisepass abgeben. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Doppelbett gebucht. Wenn man die offizielle Seite aufruft ist es das türkisene Zimmer mit dem Fahrrad Bild an der Wand welches in der Slideshow auftaucht. Das Zimmer ist kleiner als es auf den Bildern wirkt jedoch für 2 Personen mit Rucksäcken ausreichen geräumig. Die Klimaanlage war schon etwas betagt war aber noch funktiontstüchtig. Das Badezimmer war im außenbereich auf dem Balkon gelegen und verfügte mit Dusche, Waschbecken und "westlicher" Toilette über eine gute Grundaustattung. Zur weiteren Austattung gehörte ein Safe (praktisch) und ein Fernseher (in Bangkok eher unnötig). WLAN ist auch umsonst mit ausreichender Geschwindigkeit vorhanden. Dafür muss man sich an der Rezeption kleine Loginzettel besorgen. An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern und auch an das Fluten des Badezimmers wenn man duscht, gewöhnt man sich in Südost-Asien sehr schnell. Alles in allem eine solide Unterkunft zu einem vernünftigen Preis. Die Lage ist etwas ruhiger als die nur wenige Minuten entfernte Khao San Road. Unter dem Guesthouse ist eine große Bar mit schöner Atmosphäre wenn auch leicht erhöhten Preisen. Man kann in unmittelbarer Umgebung deutlich preiswerter essen und trinken. Die Bar/Restaurant ist ausserdem 24h geöffnet. Was uns jedoch nicht vom schlafen abgehalten hat. Positiv sind auch die bequemen und grossen Doppelbetten zu erwähnen.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer vorher anschauen, die Superiorzimmer haben größere Fenster und bequemere Betten ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Guesthouses, bei denen man eine Kaution (1000 Baht) hinterlegen muss, sind ja schon sehr selten in Thailand. Beim Auschecken wussten wir warum: sofort lief jemand mit Funkgerät los und schaute sich das Zimmer an. Das Laken hatte einen kleinen Fleck bekommen - wir sollten 200 Baht für die Reinigung nachbezahlen (soviel kostet in Thailand ein ganzes Laken!).

Es wurde sogar mit Polizei gedroht und wenn wir uns weiter weigerten, sollten wir 800 (!) Baht bezahlen, wie es auf der Preisliste für "fehlendes oder kaputtes Bettlaken" stand. Ein sehr unsympathisches Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ein größeres Haus für Backpacker. Leider scheint dieses Haus immer noch zu beliebt zu sein - anders kann man sich den Zulauf von Touristen nicht erklären. Die Zimmer sind fast alle fensterlos. Duschen auf dem Flur und nervende Musik bis spät in die Nacht. Dazu hört man auch noch drei Zimmer weiter andere Menschen reden. Die Matratzen könnten auch winmal wieder ausgetauscht werden...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sawasdee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee House

Anschrift: 147 Soi Rambuttri Chakraphong Rd. | Chanasongkham, Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Old City
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 524 von 754 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sawasdee House 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sawasdee House Bangkok
Sawasdee House Hotel Bangkok

Wenn Sie Sawasdee House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.