“Gutes Zimmer zum Sparpreis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Centric Ratchada

The Centric Ratchada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Centric Ratchada
3.5 von 5 Hotel   |   502/29 Soi Yucharoen, Asoke-Dindaeng Rd., Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 335 von 776 Hotels in Bangkok
Dhaka, Bangladesh
“Gutes Zimmer zum Sparpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren vom 6. bis 13. Oktober 2013 im Centric Ratchada. Die Hotelzimmer sind für unser Budget sehr groß. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel stellt täglich 2 Flaschen Wasser gratis bereit. Man hat gratis WLAN, was bei dem günstigen Zimmerpreis noch ein besonderes Bonbon ist. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich. Sie haben uns an zwei Tagen auf Anfrage sogar morgens um halb fünf ein Taxi organisiert. Man geht nur 5 Minuten zur MRT. Ihr Restaurant ist auch in Betrieb und gut. Man servierte uns unser Essen binnen 10 Minuten auf dem Zimmer. Die meisten Taxifahrer aus anderen Vierteln konnten das Hotel aber nicht finden. Man muss den Namen "Fortune Mall" erwähnen, damit sie wissen, wo sie hin müssen. Insgesamt ist es hervorragend und im höchsten Maße zu empfehlen.

• Thai zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte hier im März 2013 4 Nächte und 3 Tage. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auch eine Massage auf dem Zimmer wird angeboten. Seien Sie aber vorsichtig: Wenn das Zimmermädchen Ihre Handtücher oder Bettwäsche wechselt und sie dabei gegen schmutzige Tücher vertauscht (mit schwarzen Flecken etc.) müssen Sie sofort die Rezeption informieren, sonst müssen Sie pro schmutzigem Teil beim Auschecken 100 Baht bezahlen. Wir hatten ein ähnliches Problem. Das war richtig lächerlich.
Das Hotel liegt in einer Straße, die beim ersten Mal schwer zu finden ist. Es bietet auch kostenloses WLAN und Internet in der Lobby.
Außerdem verstehen die meisten Taxifahrer und Einheimischen kein Englisch, daher wird es sehr schwer sein, sich mit ihnen zu verständigen.
Das Hotel liegt nahe an der Fortune Mall. Man kann den Weg zur MRT-Station Rama 9 laufen.
Es gibt hier allerdings nicht viele indische Restaurants. Es ist besser, in der Nähe von Siam (fürs Nachtleben und für Malls) oder der BTS-Station ChitLom oder am Pratunam-Markt zu wohnen (für mehr indische Restaurants und Essen).
Das Taxi kostet normalerweise für jedes Ziel und jede Strecke 200-300 Baht. Sehr wenige Taxifahrer rechnen nach Metern ab.
Tuktuks sind nett, kosten aber dasselbe wie ein Taxi. Man sollte also lieber ein Taxi als ein Tuktuk nehmen, zumal man im Taxi Klimaanlage hat. Aber einmal das Tuktuk erlebt zu haben ist gut.

Sie waren bereits im The Centric Ratchada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Centric Ratchada

Anschrift: 502/29 Soi Yucharoen, Asoke-Dindaeng Rd., Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Zimmerservice
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Centric Ratchada 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Centric Ratchada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Centric Ratchada Hotel Bangkok

Wenn Sie The Centric Ratchada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.