“Sehr gut .... wie gewohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Bangkok Nana

ibis Bangkok Nana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Bangkok Nana
3.0 von 5 Hotel   |   41 Soi 4 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 240 von 756 Hotels in Bangkok
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gut .... wie gewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich bin nach wie vor überzeugt von den IBIS-Hotels und übernachte da auch immer wieder gerne. Allerdings hat der Aufenthalt in einem IBIS-Hotel in Thailand auch eine Kehrseite. Ich bin FG-Gold Member und habe genau wie die andern Gäste ein Sicherheitsdeposit zu hinterlegen. Hier sehe ich noch Handlungsbedarf. Der Status eines FG-Members könnte so noch unterstrichen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Erst vor kurzem eröffnet. Die etwas weitab von der Sukhumvit gelegene Lage wird durch den praktischen Shuttle zur Nana BTS-Station wettgemacht. Sehr guter, freundlicher Hotelstaff - vom Empfang bis zum Zimmerunterhalt. Aergerlich ist aber, dass immer mehr "halbwilde" Gruppen aus Indien etc. Hotel und Restaurant heimsuchen. Und sich das einst gute Restaurant immer mehr auf diese "Kunden" ausrichtet. zB. das Frühstücksbuffet , wo die elementarsten continentalen oder europäischen Zutaten verschwunden sind... Wers ruhig mag holt sich einen der hervorragenden Snacks (199 THB) von der Lobby-Bar aufs Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

War schon mehrfach hier. Ist immer mein Wunschhotel. Preis-Leistung überragend. Gute Lage, freundliches Personal, sehr sauber. Einzig die Gebühr für Late-Check-Out (THB 700) fand ich bei spätem Rückflug etwas hoch. Am Besten sich beim A-Club auf der www.ibishotel.de Seite anmelden. Teilweise gibt es dann Specials. Komme 100%ig wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel bietet wie immer ein für IBIS Hotels sehr ordentliches Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und sind daher nicht zu beanstanden. Leider sind sie leicht hellhörig, so dass man Gespräche auf dem Gang oder in Nachbarzimmern gut verstehen kann. Das Hotel hat auch ein Hotelrestaurant wo man neben thailändischer Küche auch europäische Gerichte bestellen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Gerichte waren auch gut. Das Hotel bietet vom Personal immer einen freundlichen und bemühten Eindruck. W-LAN ist in den Zimmern erhältlich und kostenfrei. Die PC's im Empfangsbereich sind dagegen kostenpflichtig und meines Erachtens vom Preis für thailändische Verhältnisse leicht überhöht.

Nachteilig bei dem Hotel ist die leicht abschüssige Lage. Der Name "Nana" implizierte für mich eine unmittelbare Nähe zur nahgelegenen Metrostation. Diese ist jedoch mindestens 500 Meter entfernt, was mit Gepäck und mit Marktständen vollgestellten Gehsteigen ein wenig beschwerlich ist. Zudem muss man dabei auch durch einen Bar- und Rotlichtbezirk laufen, da sich das Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft dazu befindet. Anfragen von Damen auf der Suche nach Freiern sind daher nicht auszuschließen. Mit Kindern sollte man daher ab einer bestimmten Uhrzeit nicht durch dieses Gebiet laufen, sondern ein Taxi nehmen. Taxen befinden sich in der Regel unmittelbar vor der Haustür und werden schnell herbeigeholt.
Dieser Standortnachteil ist bedauerlich, da ich mich in dem Hotel ansonsten sehr wohl gefühlt habe.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Hotel liegt in der sehr belebten Sukumvit Soi 4, wo Abends wirklich viel los ist, viele Bars und Kneipen die manchmal auch morgens schon gut besucht sind. Davon ist aber im Hotel nichts zu hören. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das war schon der 3. Aufenthalt in Bangkok und für den Preis wirklich das beste Angebot für ein paar gute Nächte. Auch die Anbindung ( Nana Station ) in 5 min zu Fuß ( kostenloser Hoteltransfer zur Station ) ist super erreichen. Die Zimmer waren modern eingerichtet. Wir hatten ohne Frühstück gebucht weil man in der Nähe sehr gut frühstücken kann. Werde wieder kommen ;-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Zum Auftakt einer ausgedehnten Südost-Asien Reise habe ich drei Nächte im Hotel Ibis Bangkok Nana verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, in unmittelbarer Näher einer Skytrain Station, auch das Nachtleben spielt sich in unmittelbarer Nähe ab. Das Hotel ist eigentlich typisch Ibis, wenngleich (meiner Meinung nach) um Welten besser als Ibis Hotels in Österreich oder Deutschland. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber durchaus attraktiver ausgestattet als in Europa, die Sauberkeit im ganzen Haus äußerst vorbildlich. Auch die Mitarbeiter sind in allen Belangen sehr höflich und zuvorkommend, und sprchen für thailändische Verhältnisse, erstaunlich gutes Englisch. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, lediglich die Bar, auch hier alles in Ordnung. Besonders toll das Preis Leistungsverhältnis. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im ibis Bangkok Nana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Bangkok Nana

Anschrift: 41 Soi 4 Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 167 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Bangkok Nana 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Bangkok Nana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bangkok Nana
Ibis Bangkok Nana Hotel Bangkok

Wenn Sie ibis Bangkok Nana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.