“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heritage Hotel Sathorn

The Heritage Hotel Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Heritage Hotel Sathorn
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   36 Soi Sathorn 13 Yannawa Sathorn, Bangkok 10120, Thailand (ehemals CK House)   |
Nr. 602 von 773 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Eine dunkle Gasse hinter einem Krankenhaus. Ohne Anfahrtsskizze findet das kein Taxifahrer. Zimmer einfach, einigermaßen sauber und leise. Gäste sind überwiegend jünger, was ja kein Nachteil ist....Rauchen kann mal auf dem Balkon, was auch ok ist.
Zur BTS gibts ein kostenloses TUK-TUK. Alles in Allem ok, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Soi 13, in einer kleinen Seitenstrasse der Sathorn Road in Silom. Pakplatz für den Pkw gab's direkt vor dem Hoteleingang.
Das Zimmer, Nr. 804, kostete pro Ü/F nur 900 THB was für Bangkok recht günstig ist.
Die Zimmer allerdings sind sehr dunkel und nicht allzu gemütlich.
Ein kleiner IndoorBalkon machte das abendliche gemütliche Zusammensein erträglich, da wir mit Baby angereist waren.
Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet. Es gibt keinen Swimming-Pool. Sehr viel Wert auf Komfort sollte man in diesem Haus nicht erwarten.
Internet - WiFi - ist nicht ständig verfügbar, warum konnte man mir nicht so richtig erklären.
Das Frühstück wird vom Personal gegen 8:30 Uhr ins Zimmer gebracht, ohne das dies vorher angekündigt wird.
Für einen Kurzaufenthalt, und um in Bangkok (in diesem Stadtteil) etwas zu erledigen ist es jedoch brauchbar.
Nochmals würde ich jedoch nicht einchecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir wollten dieses Hotel ausprobieren da die Lage und der Preis stimmten. Die Rezeption modern und farbig wie auch die Zimmer- Appartments. Wir wurden Upgradet in ein grosses Appartment mit Küche und Esstisch usw. Wir waren wieder einmal positiv überrascht was für ein schönes Hotel mitten drin und für einen bescheiden Preis. Ich nehme an das Hotel spricht die Gays an was uns aber nicht gestöhrt hat. Zu Fuss in ein paar Minuten zur Skytrain Station, Nachtmarkt, Nightclubs und guten Restaurants. Auch grosse Einkaufshäuser befinden sich in der Nähe. Dieses Hotel eignet sich für ein Stopover oder ein Kurztrip in Bangkok.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Sehr schoenes Kleines Hotel, in der Seitenstrasse, Naehe der deutschen Botschaft, mit sauberen, schoenen Hotelzimmer. Sehr guter Service und hilfbereites freundliches Personal. Das Fruehstueck reichlich wird auf das Zimmer serviert und ist im Preis enthalten. Durch den kostenlosen Tuck-Tuck Service zur Sky Train Station (ca 500m) von dort koennen sie alle Sehenswuerdigkeiten bequem erreichen. Das Parken vor den Hotel ist kostenlos und 24 Std bewacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel. Das Hotel hatten wir extra aufgrund der Lage und Nähe zu Sathorn gebucht.
Check in mit e-Voucher war ohne Probleme. Service ist gut und nett.
Die Zimmer sind gross und gut eingerichtet. Das Badezimmer ist okay, eine Renovierung wäre angebracht. Das Preis-/Leistungsverhältnis (wir hatten 1.200 baht/Nacht gezahlt) ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Heritage Hotel Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Hotel Sathorn

Anschrift: 36 Soi Sathorn 13 Yannawa Sathorn, Bangkok 10120, Thailand (ehemals CK House)
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 602 von 773 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heritage Hotel Sathorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Hotel Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Heritage Hotels Sathorn Hotel Bangkok

Wenn Sie The Heritage Hotel Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.