Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum zweiten Mal dort, werde für ein drittes Mal wiederkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites

Speichern Gespeichert
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites
4.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahardlekluang 3, Rajdamri Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 118 von 750 Hotels in Bangkok
Dongguan, China
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum zweiten Mal dort, werde für ein drittes Mal wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel ist klasse, wenn man Bangkok mit Kindern besucht. Ich habe es ausgewählt, weil das Schlafzimmer vom Wohnzimmer abgetrennt ist, und es zwei separate Balkone gibt. Das heißt, man kann die Kinder zu Bett bringen und dann draußen sitzen und zusammen etwas trinken.

Die Lage ist toll - nah am Skytrain. Nur 100 m entfernt vom Hotel befindet sich auch ein kleiner "Villa-Supermarkt", wo man alles kaufen kann, was ein Supermarkt bietet (vieles ist importiert).

Seit meinem letzten Besuch wurde das Restaurant in den Coffee Club geändert. Das Essen ist sehr gut, der Service exzellent und die Preise angemessen.

Das Personal fand ich sehr freundlich und hilfsbereit.

Einziger Kritikpunkt ist, dass der Pool zwar toll aussieht, aber ziemlich kalt ist. Er liegt zwischen zwei hohen Gebäuden und bekommt daher wahrscheinlich nicht viel Sonne ab. Aber wenn man aus Neuseeland kommt, findet man ihn wahrscheinlich warm!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sathit_M, General Manager von Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear pme23,

Thank you very much for choosing Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites for your special holidays with family.

I am delighted to read about your wonderful experiences with us and in Rajprasong Area, I am also pleased to read that you had enjoyed shopping and services provided by our team.

You had engagement their work from your words, we all look forward to the next pleasant opportunity of welcoming you back to our hotel soon.

Best personal regards,

Sathit Mansuwan
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

190 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    89
    77
    19
    4
    1
Bewertungen für
44
28
16
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hatten eine DLX-Suite gebucht.Wir kamen gegen 13.30 Uhr an,dort warteten wir ca. 10 Minuten um uns auf eine Stunde Wartezeit zu vertrösten. Die Rezeption war nicht in der Lage in einem fast leeren Hotel uns ohne längere Wartezeit ein entsprechendes Zimmer zugeben. Da wir terminlich gebunden wahren,wurde uns ein Zimmer in der dritten Etage angeboten, welches eine schreckliche Aussicht hatte. Die Suite machte auf uns einen unsauberen Eindruck. Im Kühlschrank befanden sich noch Getränkereste,ein Mülleimer wurde nicht entleehrt,es roch muffig,die Betten ebenso. Das Frühstück viel sehr mager aus,lehre Teller wurden nicht nachgefüllt. Die Qualität der Speisen entsprach einem Mittelklasse Hotel. Da wir vor zwei Jahren dort drei Nächte verbrachten,sind wir mit Vorfreude in das Anantara Baan Rajprasong angereist, leider hat sich das Niveau sehr zum Negativen entwickelt.
Positiv : Die Lage zum Skytrain ist ausgezeichnet. Zum Flughafen sind es ca 35 min. Internet kostenlos,relativ flott.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir hatten eine Premium-Suite, die laut Beschreibung zwei Balkone haben sollte.
Als wir ankamen wies man uns eine Suite im 14. Stock zu, das keine Balkone hat. Die Rezeptionistin meinte lapidar, dass die Suiten im 14. Stock alle nicht über einen Balkon verfügen würden. Nach einigem Hin und Her bekamen wir dann ein anderes Zimmer mit Balkonen auf der 7. Etage.

Dieses war noch nicht für Gäste vorbereitet und so kam dann erst einmal ein Zimmermädchen und sprühte in allen Zimmern ein Mittel (wahrscheinlich ein Insektizid, das uns regelrecht den Atem verschlagen hat). Auch an den Folgetagen stank es, wenn wir ín die frisch geputzten Räume zurück kamen nach diesem Mittel. Schließlich lag dann ein Brief aus: Man bitte um Verständnis, am kommenden Tage würden die Räume durch einen Kammerjäger gegen Ameisen und Kakerlaken behandelt!!! Wir baten in der Rezeption darum, die Behandlung auf die Zeit nach unserer Abreise zu verschieben, da wir nicht wohlmöglich noch stärkeren Pestiziden ausgesetzt sein wollten. Dies hat man uns auch zugesichert. Es war dann lediglich Zufall, dass wir mittags im Hotel waren und den Kammerjäger davon abhalten konnten unsere Räume zu behandeln. Deshalb gibt es bei Sauberkeit nur ein "ungenügend".

Weiterer Kritikpunkt ist das Frühstück. Vielleicht lag es daran, dass wir immer erst relativ spät (gegen halb zehn) gefrühstückt haben: Säfte waren leer und wurden nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Aufschnitt wurde wohl wenig gegessen und lag vermutlich seit 7 Uhr offen und ungekühlt am Buffet, war alles andere als ansehnlich und wurde von Fliegen umschwärmt. Draußen sollte an einer Theke frisches Frühstück zubereitet werden: Eier, Pfannekuchen, asiatische Suppen. Dort standen bei Temperaturen von über 30 Grad seit mehreren Stunden ebenfalls offen und ungekühlt die ganzen Zutaten bereit. In einer großen Schüssel waren bereits größere Mengen Ei aufgeschlagen und gerührt worden. Das hat mir gründlich den Appetit verdorben. Insofern war es denn auch nicht schlimm, dass die Theke meist gar nicht besetzt war.

Wirklich gut ist die Lage des Hotels. Die Seitenstrasse ist relativ ruhig. Man läuft in fünf Minuten zum Skytrain und fußläufig gab es einige ganz nette Restaurants.

Sehr schön fand ich auch den Pool. Das Sonnendeck mochte ich allerdings nicht, da es dort laut und windig war (vermutlich das Getöse und die Abluft von Klimaanlagen).

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Sehr modernes Hotel mit dem gewohnten Anantara Service. Zimmer sind sehr gross mit 2 Balkonen und einer Küchenecke ausgestattet. Die Metro liegt 2 Miuten zu Fuss entfernt und verbindet somit Bangkok sehr schnell. Sauberkeit im Hotel ist sehr gut. Englisch kein Problem.
Das Hotel hat ein kleines Fitnessstudio und einen Pool.
Restaurant ist ebenfalls vorhanden.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

nachdem ich (wir) schon öfter in bkk waren und bei unserem package (suntrips.de) mit anschliessendem phuket aufenthalt uns dieses hotel sofort ins auge stach, haben wir auch aufgrund des geringen aufpreises gegenüber den anderen hotels dieses 5 sterne hotel gewählt . . und wir haben es nicht bereut :-)

das service war sehr gut - es wurde an der rezeption sogar kostenlos mit dem flughafen / thai airways cargo fast eine stunde lang telefoniert um unsere cargo fragen zu klären :-)

das zimmer war sehr gross und schön eingerichtet - alles bestens . . .

eine bessere lage zum skytrain ist fast nicht mehr möglich - 100m - und falls man für diese kurze strecke zu faul ist, dann wird man kostenlos mit dem golfwagen shuttle dort hin gebracht

die kombination aus freundlichen personal / idealer lage / sehr gutem frühstück / super zimmer mit einem moderatem preis hat uns auch dieses jahr wieder dieses hotel buchen lassen (nachdem ich 3 tage nach alternativen hier auf tripadvisor gesucht wurde es schluss endlich wieder diese hotel)

das einzige was man besser machen hätte können: der pool liegt aufrgund der sehr hohen gebäude rundum im schatten und somit nicht immer in der direkten sonne / bzw. viel schatten

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Luxusappartment zwischen Lumpini Park und Sukhumvit Road.
Idealer Ausgangspunkt für Stadttouren und direkt an der Skytrain Station Ramchadamrin. Tower seit Mai 2009 eröffnet , alles gepflegt und in ruhiger grüner Lage. Guter Einstieg für Thailand Erstbesucher.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites

Anschrift: 3 Soi Mahardlekluang 3, Rajdamri Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 51 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 72 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 96 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 106 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Bangkok
Anantara Baan Rajprasong Serviced Hotel Bangkok
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suiten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.