Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unsauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites
4.0 von 5 Hotel   |   3 Soi Mahardlekluang 3, Rajdamri Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand (Pathumwan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 35 von 782 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unsauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir hatten eine DLX-Suite gebucht.Wir kamen gegen 13.30 Uhr an,dort warteten wir ca. 10 Minuten um uns auf eine Stunde Wartezeit zu vertrösten. Die Rezeption war nicht in der Lage in einem fast leeren Hotel uns ohne längere Wartezeit ein entsprechendes Zimmer zugeben. Da wir terminlich gebunden wahren,wurde uns ein Zimmer in der dritten Etage angeboten, welches eine schreckliche Aussicht hatte. Die Suite machte auf uns einen unsauberen Eindruck. Im Kühlschrank befanden sich noch Getränkereste,ein Mülleimer wurde nicht entleehrt,es roch muffig,die Betten ebenso. Das Frühstück viel sehr mager aus,lehre Teller wurden nicht nachgefüllt. Die Qualität der Speisen entsprach einem Mittelklasse Hotel. Da wir vor zwei Jahren dort drei Nächte verbrachten,sind wir mit Vorfreude in das Anantara Baan Rajprasong angereist, leider hat sich das Niveau sehr zum Negativen entwickelt.
Positiv : Die Lage zum Skytrain ist ausgezeichnet. Zum Flughafen sind es ca 35 min. Internet kostenlos,relativ flott.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

343 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    198
    111
    27
    4
    3
Bewertungen für
88
64
25
55
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir hatten eine Premium-Suite, die laut Beschreibung zwei Balkone haben sollte.
Als wir ankamen wies man uns eine Suite im 14. Stock zu, das keine Balkone hat. Die Rezeptionistin meinte lapidar, dass die Suiten im 14. Stock alle nicht über einen Balkon verfügen würden. Nach einigem Hin und Her bekamen wir dann ein anderes Zimmer mit Balkonen auf der 7. Etage.

Dieses war noch nicht für Gäste vorbereitet und so kam dann erst einmal ein Zimmermädchen und sprühte in allen Zimmern ein Mittel (wahrscheinlich ein Insektizid, das uns regelrecht den Atem verschlagen hat). Auch an den Folgetagen stank es, wenn wir ín die frisch geputzten Räume zurück kamen nach diesem Mittel. Schließlich lag dann ein Brief aus: Man bitte um Verständnis, am kommenden Tage würden die Räume durch einen Kammerjäger gegen Ameisen und Kakerlaken behandelt!!! Wir baten in der Rezeption darum, die Behandlung auf die Zeit nach unserer Abreise zu verschieben, da wir nicht wohlmöglich noch stärkeren Pestiziden ausgesetzt sein wollten. Dies hat man uns auch zugesichert. Es war dann lediglich Zufall, dass wir mittags im Hotel waren und den Kammerjäger davon abhalten konnten unsere Räume zu behandeln. Deshalb gibt es bei Sauberkeit nur ein "ungenügend".

Weiterer Kritikpunkt ist das Frühstück. Vielleicht lag es daran, dass wir immer erst relativ spät (gegen halb zehn) gefrühstückt haben: Säfte waren leer und wurden nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Aufschnitt wurde wohl wenig gegessen und lag vermutlich seit 7 Uhr offen und ungekühlt am Buffet, war alles andere als ansehnlich und wurde von Fliegen umschwärmt. Draußen sollte an einer Theke frisches Frühstück zubereitet werden: Eier, Pfannekuchen, asiatische Suppen. Dort standen bei Temperaturen von über 30 Grad seit mehreren Stunden ebenfalls offen und ungekühlt die ganzen Zutaten bereit. In einer großen Schüssel waren bereits größere Mengen Ei aufgeschlagen und gerührt worden. Das hat mir gründlich den Appetit verdorben. Insofern war es denn auch nicht schlimm, dass die Theke meist gar nicht besetzt war.

Wirklich gut ist die Lage des Hotels. Die Seitenstrasse ist relativ ruhig. Man läuft in fünf Minuten zum Skytrain und fußläufig gab es einige ganz nette Restaurants.

Sehr schön fand ich auch den Pool. Das Sonnendeck mochte ich allerdings nicht, da es dort laut und windig war (vermutlich das Getöse und die Abluft von Klimaanlagen).

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Sehr modernes Hotel mit dem gewohnten Anantara Service. Zimmer sind sehr gross mit 2 Balkonen und einer Küchenecke ausgestattet. Die Metro liegt 2 Miuten zu Fuss entfernt und verbindet somit Bangkok sehr schnell. Sauberkeit im Hotel ist sehr gut. Englisch kein Problem.
Das Hotel hat ein kleines Fitnessstudio und einen Pool.
Restaurant ist ebenfalls vorhanden.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weer, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

nachdem ich (wir) schon öfter in bkk waren und bei unserem package (suntrips.de) mit anschliessendem phuket aufenthalt uns dieses hotel sofort ins auge stach, haben wir auch aufgrund des geringen aufpreises gegenüber den anderen hotels dieses 5 sterne hotel gewählt . . und wir haben es nicht bereut :-)

das service war sehr gut - es wurde an der rezeption sogar kostenlos mit dem flughafen / thai airways cargo fast eine stunde lang telefoniert um unsere cargo fragen zu klären :-)

das zimmer war sehr gross und schön eingerichtet - alles bestens . . .

eine bessere lage zum skytrain ist fast nicht mehr möglich - 100m - und falls man für diese kurze strecke zu faul ist, dann wird man kostenlos mit dem golfwagen shuttle dort hin gebracht

die kombination aus freundlichen personal / idealer lage / sehr gutem frühstück / super zimmer mit einem moderatem preis hat uns auch dieses jahr wieder dieses hotel buchen lassen (nachdem ich 3 tage nach alternativen hier auf tripadvisor gesucht wurde es schluss endlich wieder diese hotel)

das einzige was man besser machen hätte können: der pool liegt aufrgund der sehr hohen gebäude rundum im schatten und somit nicht immer in der direkten sonne / bzw. viel schatten

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Luxusappartment zwischen Lumpini Park und Sukhumvit Road.
Idealer Ausgangspunkt für Stadttouren und direkt an der Skytrain Station Ramchadamrin. Tower seit Mai 2009 eröffnet , alles gepflegt und in ruhiger grüner Lage. Guter Einstieg für Thailand Erstbesucher.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
0.2 km entfernt
Mayfair, Bangkok - Marriott Executive Apartments
0.4 km entfernt
Cape House, Bangkok
Cape House, Bangkok
Nr. 61 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 483 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hansar Bangkok
Hansar Bangkok
Nr. 20 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.894 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Renaissance Bangkok Ratchaprasong Hotel
1.8 km entfernt
Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments
0.1 km entfernt
The St. Regis Bangkok
The St. Regis Bangkok
Nr. 36 von 782 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.134 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites

Anschrift: 3 Soi Mahardlekluang 3, Rajdamri Road | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 29 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 32 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 41 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 65 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Minor Hotel Group Limited und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Bangkok
Anantara Baan Rajprasong Serviced Suiten
Anantara Baan Rajprasong Serviced Hotel Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.