“was sie Ihnen nicht sagen ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heritage Bangkok

The Heritage Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Heritage Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   198 Soi Narathivas 3, Narathivas Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 507 von 774 Hotels in Bangkok
Melbourne, Australien
“was sie Ihnen nicht sagen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir buchten 6 Monate im Voraus auf Grund der Lage und Verfügbarkeit des Pools.
Kamen an, gezwungen für 3 Nächte-Aufenthalt bei Ankunft zu zahlen.
Dann wurde uns angekündigt dass der Pool nicht verfügbar war aufgrund von Wartung / Renovierung trotz Bestätigung der Buchung 2 Wochen zuvor ... keine Erwähnung von Pool außer Betrieb.
. Hochgestuft zu Eck-Suite ... nur Raumbeleuchtung im Hauptufenthaltsbereich der Suite vorhanden.
Mussten nach einer Nacht umziehen... sehr starker Geruch nach Abwasser in der Eck-Suite.
Angesprochen von Personal das Reisevorbereitungen warb bevor man auch nur zum Aufzug kam. Wieder beim Ein- und Aussteigen des Aufzugs für das Frühstück am nächsten Morgen.
Wir erhielten Pauschalangebot einschließlich Spätes Auschecken für 2 Zimmer nochmals bestätigt 2 Wochen vor Anreise. Angekündigt nach dem Einchecken dass die Gebühr von 1000 THB für Spätes Auschecken berechnet wurde.
Der Wunsch mit der Geschäftsführung zu sprechen wurde ignoriert, trotz 3 Anträge bis zum Auschecken 20 Minuten vor Abreise als und angekündigt wurde "Manager Heim gegangen" und "wir holen jemanden zu sprechen".
Eine Person ohne Autorität stellt sich gegenüber... wenig Englisch und Schulterzucken, verlangte uns E-Mail-Adresse für späteren Kontakt zu bieten...
"Vielen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns ... übernachten Sie wieder bei uns wenn Sie in Bangkok sind" ... verdammt sicher nicht!!
keine Gebühren bezahlt für spätes Auschecken.
Nachfolgendes E-Mail-Kontakt beschuldigte das kündigte an dass das Personal beraten wurde damit dies nicht noch einmal passiert.
Schade, denn die Lage ist ausgezeichnet.
Finde diese Einstellung die einzige schlechte Erfahrung nach 15 Jahren Reisen überall in Südost-Asien.
Das Management muss sein Personal trainieren und kontrollieren.
Werde hier nicht wieder übernachten.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Auf unserer Thailand Reise haben wir dieses Hotel zu einem sagenhaften Preis online
gebucht, es war schoen vom Design, Innenarchitektur war beispielhaft und es liegt
sehr zentral nahe der MRT, des U Bahn oder besser Hochbahnnetzes Bangkoks, mit dem man dem stcckenden Verkehr am besten ein Schnippchen schlaegt.
Das Personal war sehr freundlich, wenn auch dem Englischen nicht ganz gewachsen, die Zimmer waren sauber, ein Boutiquehotel mit Stil,

• Aufenthalt November 2009, Paar
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

wurden 22 bis 24 Mai 2010.

Deluxe mit Frühstück - 85.18USD für 2 Nächte.
Es gibt kabelgebundene Inet im Zimmer, WiFi in der Rezeption.
Der Pool war in Reparatur. Anzahl der eckigen, großen, kühlen, mit zwei kleinen Balkonen.
Lärm von der Straße - nicht sehr, externe Stromversorgung kondeya lauter
Condé zentralen ... shumnovat
In dem Raum a la Mini Küchenzeile, Kühlschrank, Wasserkocher, Tee, aber aus irgendeinem Grund gibt ... haben Nescafe 3-in-1 und neskvik auf 2 Sachets))
LCD LG Telecom 37 ', Dusche, keine Badewanne, das Bett ist groß, aber eine harte Matratze Entsetzen evrorozetki, Mini-Fön, Safe, kein Bidet. Das Hotel verfügt über eine Massage, Thai-Massage und Fuß auf 400bat arbeiten von 11 Uhr bis Mitternacht (für die Gäste, wie sich herausstellte 10% Rabatt, aber das sollten sie fragen).
Frühstück - schwedische Tisch mit einem 60-00 bis 10.00.
Essen wie viel, aber vernünftig genug ... Säfte entweder Batch oder allgemeinen Typus des Jupiter oder Zuko)))
Die Frucht war Ananas, Wassermelone, Papaya, Drachenfrucht. Kein Käse, Schinken ist nicht verdaut, Wurst, Eier, Getreide, Gemüse, Reis, Reis, Haferflocken, etc.
Im Allgemeinen würde ein normales Hotel - empfehlen:)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Heritage Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heritage Bangkok

Anschrift: 198 Soi Narathivas 3, Narathivas Road | Silom, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 109 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Heritage Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heritage Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Bangkok
Hotel The Heritage Bangkok
The Heritage Bangkok Hotel Bangkok
The Heritage Hotel Bangkok

Wenn Sie The Heritage Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.