“Sauberer Ort mit authentischen Massagen im Angebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Urban Retreat Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Urban Retreat Spa
Urban Retreat Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
599/1-3 Sukhumvit, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 246 von 756 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Sauberer Ort mit authentischen Massagen im Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir wollten einen Ort finden, der authentische Massagen anbietet und uns wurde das Urban Retreat empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht - es war sauber dort, die Mitarbeiter waren kompetent und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Die Massage dauerte 1,5 Stunden und kostete ungefähr 600 Baht. Für das Geld erhält man neben der Massage auch ein Fußbad, Sauberkeit, Kleidung und Tee. Ich kann das Urban Retreat weiterempfehlen, aber man sollte sich im Klaren darüber sein, dass es bei Touristen sehr beliebt ist und man einen Termin ausmachen sollte.

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Anstatt in einen der kleinen Massagesalons zu gehen, sollte man sich lieber etwas gönnen und sein Geld in das Urban Retreat investieren. Es ist traumhaft!! Aber man kann dort nicht einfach auftauchen, man muss zuvor einen Termin vereinbaren, da immer viel los ist! Alle Masseurinnen, die im Retreat arbeiten, sind gut, aber Aor ist die beste von allen. Wenn man bei ihr einen Termin bekommt, ist man in den allerbesten Händen - sie ist eine überaus liebenswürdige Person, die ihr Handwerk hervorragend beherrscht!!! Ich habe eine Massage von ihr erhalten und es war schade, dass sie am nächsten Tag nicht verfügbar war (ich hoffe, sie hatte mal einen mehr als verdienten Tag Urlaub). Obwohl ich ein bisschen enttäuscht darüber war, bekam ich auch an diesem Tag eine tolle Massage. Es wird Ihnen hier gefallen!

Sie waren bereits im Urban Retreat Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Retreat Spa

Anschrift: 599/1-3 Sukhumvit, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 246 von 756 Hotels in Bangkok
Urban Retreat Hotel Bangkok

Wenn Sie Urban Retreat Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.