“Perfektes Transfer Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Suvarnabhumi Hotel

Regent Suvarnabhumi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Suvarnabhumi Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   30/1, 32/1 Soi Labkrabang 22, Bangkok 10520, Thailand   |
Nr. 412 von 778 Hotels in Bangkok
Nong Khai, Thailand
“Perfektes Transfer Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im letzten Jahr mehrmals hier und war immer zufrieden. Sie haben einen Angestellten am Flughafen Suvarnabhumi für den schnellen Shuttle-Bus zum Hotel (10 Minuten). Wenn an der Flughafenankunft niemand mit ihrem Namensschild steht, um Sie abzuholen, sollten Sie nach der Person vom Regent Hotel fragen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist einfach, aber genug für den Start in den Tag. Es gibt ein super Thai Restaurant zum draußen sitzen, wenn man auf die Hauptstraße geht und dann links abbiegt und den kleinen Kanal überquert. Zu Fuß ungefähr fünf Minuten vom Hotel. Es gibt auch eine kleine Einkaufsgegend, wenn man in der gleichen Gegend noch fünf Minuten weitergeht! Wenn man per Email reserviert, zahlt man erst beim Einchecken.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Vorteile:
- Moderner Fernseher mit Flachbildschirm in separatem Wohnbereich mit Couch und Couchtisch
- Dusche mit gutem Wasserdruck und konstanter Temperatur
- separate Küche
- Sauberes und teilweise modernes Bad
- Vorhänge verdunkeln das Zimmer gut
- Freundliches, hilfsbereites und effizientes Personal

Nachteile:
- Altes Gebäude mit alter Ausstattung
- Sehr hartes Matratze mit Plastikbezug. Das elastische Bettlaken ist zu klein und rutscht weg. Bettdecke ist ein Teil, so dass man nicht eine Decke weglassen, wenn einem zu heiß ist.
- Hohe Türschwelle zum Bad, man kann sich weh tun
- Toilettenpapierhalter schlecht plaziert
- Klimaanlage mit teilweise abgebrochenem Ein/Aus Schalter
- Liegt im Hinterhof eines Wohnviertels. Kein Restaurant in der Nähe.
- Küche ohne Vorhang

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir kamen nachmittags in Bangkok an und wurden direkt vom Flughafen abgeholt und in unser schönes Hotel gefahren. Freundliches Personal und ein schönes sauberes Zimmer mit AC, Fernseher, Dusche und kleiner Küche und Balkon. Wir waren sehr positiv überrascht. Es gab freies Trinkwasser und das Restaurant war auch lecker. Am nächsten Morgen wurden wir pünktlich zum Flughafen gefahren.

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Für eine Übernachtung vor der Weiterreise oder für einen Zwischenstopp am Suvarnabhumi Airport bestens geeignet, da nur einige Kilometer vom Flughafen entfernt, von und zu dem ein Shuttle-Service angeboten wird (das war uns sehr recht nach der langen Reise im Bus nach Bankok!) Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet.
Nicht zu empfehlen ist das Frühstück: für zwei Toastbrotscheiben, 2 Spiegeleier, einen Kaffee und einen Saft sind 120 Baht Abriss. Da geht man lieber die paar Schritte zur Srasse ins Kaffee an der Ecke (teurer aber besser) oder bringt sich etwas mit - das Zimmer hat eine kleine Küche, bei der Reception bekommt man Teller, Messer und Gabeln ;).

Biberach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit round-trip-transfer gebucht. Der Transfer hin und zurück zum Flughafen hat einwandfrei funktioniert! Wir hatten bei der Buchung unsere Ankunfts- und Abfahrtszeiten bereits angegeben und so lief es dann auch reibungslos.

Bei der Ankunft wurden wir nicht gerade herzlich empfangen - das Personal war zwar hilfsbereit aber nicht unbedingt freundlich.

Unser "Zimmer" ist eher ein Appartement, mit Balkon und sogar einer kleinen Küche. Alles ist sehr geräumig, gepflegt und sauber. Die Minibar ist reichlich mit Drinks und Snacks ausgestattet und gewohnt teuer - wie überall eben. 2 Flaschen Wasser und Kaffee sind kostenlos. Wifi ist ebenfalls kostenlos. Die Zimmer sind allgemein sehr ruhig, auch die Klimaanlage, so dass wir auf einen guten Schlaf gehofft hatten - da kannten wir aber die Matratze noch nicht.... Dass man in Thailand nicht unbedingt auf gute Matratzen Wert legt, das weiß man ja, aber diese Matratze war extrem hart! Wir hätten genauso gut auf dem Boden schlafen können.

Der nächste Minuspunkt war die Dusche: hübsch anzusehen, aber der Wasserstrahl war kaum stark genug um das Shampoo auszuspülen...

Das Hotelrestaurant, sowie die hoteleigene Massage konnten wir aus Zeitmangel leider nicht ausprobieren.

World
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober 2012 für eine Nacht im "Regent Suvarnabhumi Hotel" und haben knapp 32 Euro für Übernachtung/Frühstück bezahlt.

Das Hotel ist ein recht liebevoll ausgestatteter Plattenbau mit etwa 140 Zimmern in einer ruhigen Nebenstraße. Drumherum ist nicht viel los. Mit dem Taxi aus Bangkoks Innenstadt ist das Hotel in rund 30 Minuten zu erreichen, bis zum Flughafen dauert es rund zehn Minuten.

Das Hotel bietet, je nach Buchungsart, einen Hol- und Bringservice vom und zum Flughafen - allerdings nur zu vorgegebenen Zeiten (stündlich ab 06:30). Wer zu anderen Zeiten zum Flughafen möchte (z.B. um 08:00 Uhr), zahlt 200 THB (rund fünf Euro, Preis für alle Personen im Wagen) für die Fahrt im klimatisierten, hoteleigenen Mini-Van. Wer zur regulären Abfahrtszeit mitfahren möchte ich dies vorher nicht mit gebucht hat, zahlt 150 THB. Die Plätze im Mini-Van sind allerdings begrenzt.

Die Zimmer im Hotel sind sehr groß und sauber. Wir hatten eine kleine Küche und einen Balkon. Die Klimaanlage war sehr leise, sodass sie auch nachts problemlos laufen kann. In der Minibar gibt es diverse Getränke zu sehr fairen Preisen (z.B. ein Bier für 1,50 Euro), ansonsten auch Instant-Nudeln zum Aufwärmen. Zwei Flaschen Wasser sind im Doppelzimmerpreis enthalten. WiFi ist auf allen Zimmern kostenlos, allerdings hängt die Geschwindigkeit stark von der Lage des Zimmers ab.

Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt zwei Varianten zur Auswahl: Spiegeleier einmal mit und einmal ohne Würstchen, dazu Kaffee, Tee und Saft. Man kann entweder draußen am Parkplatz sitzen oder in einem klimatisierten Raum.

Auf dem Hotelgelände ist auch ein Massagesalon, den wir allerdings nicht ausprobiert haben. Ein 7-Eleven ist auf der Hauptstraße (Lad Krabang) - allerdings ist das ein etwas längerer Fußmarsch.

Fazit: Gut für eine Nacht beim Stopover oder vor einem frühen Abflug. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir buchten das günstige Hotel, weil wir eine Nacht zwischen zwei Flügen verbringen mussten und wurden sehr angenehm überrascht. Schon der im Tarif beinhaltete Abhol- und Bringservice klappte sehr gut und dauerte nur 15 Minuten. Das Hotelzimmer stellte sich als außerordentlich groß heraus und verfügte über Klimaanlage, einen modernen Fernseher, kostenlosen und schnellen Wifi Empfang und einen Kühlschrank mit Minibar zu sehr akzeptablen Preisen. Alles machte einen sauberen Eindruck. Es war sehr ruhig während der Nacht, vom Flughafen war fast nichts zu hören. Das Frühstück war nicht inbegriffen, konnte aber im gleichen Haus günstig eingenommen werden.

Die Lage in einem Gewerbebetrieb macht es natürlich nicht gerade attraktiv für einen Besuch der Stadt, aber für eine notwendige Übernachtung in Bangkok zwischen zwei Flügen ist es ideal geeignet und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bangkok.
Mariya Boutique Residence at Suvarnabhumi Airport
Nr. 226 von 778 in Bangkok
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Vismaya Suvarnabhumi Resort
Nr. 2 von 5 in Racha Thewa

Sie waren bereits im Regent Suvarnabhumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Suvarnabhumi Hotel

Anschrift: 30/1, 32/1 Soi Labkrabang 22, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 412 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regent Suvarnabhumi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, EasyToBook, HostelBookers, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Suvarnabhumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Suvarnabhumi Airport Hotel
Hotel Regent Suvarnabhumi Bangkok
Bangkok Hotel Regent Suvarnabhumi

Wenn Sie Regent Suvarnabhumi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.