“Nicht für längere Zeit” 3 von 5 Sternen

Nr. 338 von 764 Hotels in Bangkok
Biberach, Deutschland
“Nicht für längere Zeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit round-trip-transfer gebucht. Der Transfer hin und zurück zum Flughafen hat einwandfrei funktioniert! Wir hatten bei der Buchung unsere Ankunfts- und Abfahrtszeiten bereits angegeben und so lief es dann auch reibungslos.

Bei der Ankunft wurden wir nicht gerade herzlich empfangen - das Personal war zwar hilfsbereit aber nicht unbedingt freundlich.

Unser "Zimmer" ist eher ein Appartement, mit Balkon und sogar einer kleinen Küche. Alles ist sehr geräumig, gepflegt und sauber. Die Minibar ist reichlich mit Drinks und Snacks ausgestattet und gewohnt teuer - wie überall eben. 2 Flaschen Wasser und Kaffee sind kostenlos. Wifi ist ebenfalls kostenlos. Die Zimmer sind allgemein sehr ruhig, auch die Klimaanlage, so dass wir auf einen guten Schlaf gehofft hatten - da kannten wir aber die Matratze noch nicht.... Dass man in Thailand nicht unbedingt auf gute Matratzen Wert legt, das weiß man ja, aber diese Matratze war extrem hart! Wir hätten genauso gut auf dem Boden schlafen können.

Der nächste Minuspunkt war die Dusche: hübsch anzusehen, aber der Wasserstrahl war kaum stark genug um das Shampoo auszuspülen...

Das Hotelrestaurant, sowie die hoteleigene Massage konnten wir aus Zeitmangel leider nicht ausprobieren.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
World
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober 2012 für eine Nacht im "Regent Suvarnabhumi Hotel" und haben knapp 32 Euro für Übernachtung/Frühstück bezahlt.

Das Hotel ist ein recht liebevoll ausgestatteter Plattenbau mit etwa 140 Zimmern in einer ruhigen Nebenstraße. Drumherum ist nicht viel los. Mit dem Taxi aus Bangkoks Innenstadt ist das Hotel in rund 30 Minuten zu erreichen, bis zum Flughafen dauert es rund zehn Minuten.

Das Hotel bietet, je nach Buchungsart, einen Hol- und Bringservice vom und zum Flughafen - allerdings nur zu vorgegebenen Zeiten (stündlich ab 06:30). Wer zu anderen Zeiten zum Flughafen möchte (z.B. um 08:00 Uhr), zahlt 200 THB (rund fünf Euro, Preis für alle Personen im Wagen) für die Fahrt im klimatisierten, hoteleigenen Mini-Van. Wer zur regulären Abfahrtszeit mitfahren möchte ich dies vorher nicht mit gebucht hat, zahlt 150 THB. Die Plätze im Mini-Van sind allerdings begrenzt.

Die Zimmer im Hotel sind sehr groß und sauber. Wir hatten eine kleine Küche und einen Balkon. Die Klimaanlage war sehr leise, sodass sie auch nachts problemlos laufen kann. In der Minibar gibt es diverse Getränke zu sehr fairen Preisen (z.B. ein Bier für 1,50 Euro), ansonsten auch Instant-Nudeln zum Aufwärmen. Zwei Flaschen Wasser sind im Doppelzimmerpreis enthalten. WiFi ist auf allen Zimmern kostenlos, allerdings hängt die Geschwindigkeit stark von der Lage des Zimmers ab.

Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt zwei Varianten zur Auswahl: Spiegeleier einmal mit und einmal ohne Würstchen, dazu Kaffee, Tee und Saft. Man kann entweder draußen am Parkplatz sitzen oder in einem klimatisierten Raum.

Auf dem Hotelgelände ist auch ein Massagesalon, den wir allerdings nicht ausprobiert haben. Ein 7-Eleven ist auf der Hauptstraße (Lad Krabang) - allerdings ist das ein etwas längerer Fußmarsch.

Fazit: Gut für eine Nacht beim Stopover oder vor einem frühen Abflug. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir buchten das günstige Hotel, weil wir eine Nacht zwischen zwei Flügen verbringen mussten und wurden sehr angenehm überrascht. Schon der im Tarif beinhaltete Abhol- und Bringservice klappte sehr gut und dauerte nur 15 Minuten. Das Hotelzimmer stellte sich als außerordentlich groß heraus und verfügte über Klimaanlage, einen modernen Fernseher, kostenlosen und schnellen Wifi Empfang und einen Kühlschrank mit Minibar zu sehr akzeptablen Preisen. Alles machte einen sauberen Eindruck. Es war sehr ruhig während der Nacht, vom Flughafen war fast nichts zu hören. Das Frühstück war nicht inbegriffen, konnte aber im gleichen Haus günstig eingenommen werden.

Die Lage in einem Gewerbebetrieb macht es natürlich nicht gerade attraktiv für einen Besuch der Stadt, aber für eine notwendige Übernachtung in Bangkok zwischen zwei Flügen ist es ideal geeignet und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sickte
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die offiziellen Bilder auf der Webseite sind optimiert. Aber für weniger als 25 Euro im DZ sind das Hotel wirklich in Ordnung und dicht am Flughafen für sehr früher Abflüge. Wer den Verkehr in Bangkok kennt, wird das zu schätzen wissen, es sind wirklich nur 10 bis 15 Minuten mit dem kostenlosen Shuttle Bus vom Hotel.
Die Zimmer sind groß, mit TV, klimatisiert, alles bestens für eine Übernachtung, wenn man keine Ausflüge plant, man ist nämlich am Stadtrand von Bangkok.
Wir waren zuerst etwas skeptisch wegen des Restaurants, aber haben eine Überraschung erlebt: Wirklich authentisches Thai Essen, sehr schmackhaft und dabei preiswert, 4 Gerichte mit 2 Flaschen Bier um 15 Euro. Irgendwie kam das alte Bangkok-Feeling wieder auf: Es ist feuchtwarm, riecht irgendwie nach einer Mischung aus Abgas, Gebratenem und Abwasser ( aber alles erträglich), der Fernseher dudelt, die Bedienung ist freundlich, das Essen gut und preiswert. Tip: die Speisekarte hat Fotos, einfach aussuchen, was irgendwie lecker aussieht und bestellen, dazu Reis. Wem es zu warm draußen ist, kann auch drinnen sitzen, ist klimatisiert. Für das Preis-Leistungsverhältnis hat das Restaurant 100 Punkte verdient. Ambiente ist eben typisch Thai, lassen wir außen vor.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

++ Gut organisierter Airport Transfer. Wurden am Airport wie online mitgeteilt abgeholt und vor der Abfahrt am nächsten morgen zehn Minuten davor angerufen und schließlich pünktlich am Airport abgesetzt. Sehr unkompliziert und zuverlössig.
++ Internet schnell und einfach, ohne Haken. War selbst in 4-5 Sterne Hotels bisher immer ein Problem gewesen. Hier nicht, dafür Daumen hoch.
+ Der Preis 1000 Baht. Kein Deposit, keine Kreditkarte. Checkin in 1 Minute, gut
+ Kostenloses Wasser, neuer LCD TV mit reichlich Kanälen, Balkon.
- Lage eignet sich nur als Overnight, nichts wirklich in der Nähe. Notfalls kurze Fahrt zu einem 24h McDonalds und 7/11 möglich.
- Etwas unfreundliches Personal, gerade für Thai Verhältnisse. Aber nichts schlimmes.
-- Die Dusche hat eher was von einer Nasszelle im Gefängnis. Es war zwar einigermaßen sauber aber etwas runtergekommen.
-- Die Handtücher waren teilweise dreckig, der Kühlschrank und Teile der Einrichtung schmutzig und unhygienisch. Bett war aber OK.

Für den Preis kann man nicht viel mehr erwarten, ein super Deal ist es trotzdem nicht, aber OK.
Insgesamt daher nur 3 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Regent Suvarnabhumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Suvarnabhumi Hotel

Anschrift: 30/1, 32/1 Soi Labkrabang 22, Bangkok 10520, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Regent Suvarnabhumi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Suvarnabhumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Suvarnabhumi Bangkok
Bangkok Hotel Regent Suvarnabhumi
Regent Suvarnabhumi Airport Hotel

Wenn Sie Regent Suvarnabhumi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.