“Sauber, komfortabel, ausgezeichnete Lage und erschwinglich!!! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tawez Guesthouse

Tawez Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tawez Guesthouse
23/12 Sri Ayudhaya Rd.,Wachiraphaban. Dusit, Bangkok 10300, Thailand   |
Nr. 685 von 776 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir stießen zufällig auf dieses Hotel, als wir in dem Viertel waren. Es war 200 BHT billiger als das Hotel, in dem wir waren, und erheblich sauberer. 400 BHT für ein Doppelzimmer mit Klimaanlage. Sehr komfortabel und sauber, besonders das Bett. Wir waren in der Nebensaison dort, deshalb wohl der günstige Preis. Es verfügt über ein tolles Restaurant und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Sehr schnelles WLAN im ganzen Gebäude.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tawez Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tawez Guesthouse

Anschrift: 23/12 Sri Ayudhaya Rd.,Wachiraphaban. Dusit, Bangkok 10300, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 685 von 776 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tawez Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tawez Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.