“Günstiger Preis, schöne Gegend und gute Verkehrsverbindungen” 3 von 5 Sternen

Tawez Guesthouse
23/12 Sri Ayudhaya Rd.,Wachiraphaban. Dusit, Bangkok 10300, Thailand   |
Nr. 685 von 776 Hotels in Bangkok
Ko Samui, Thailand
“Günstiger Preis, schöne Gegend und gute Verkehrsverbindungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich verbrachte 2 Nächte im Zimmer Typ A (Zimmer mit Ventilator). Es ist für die Gegend recht billig und man kann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht überallhin kommen.
Vom Tawet-Kai, der rund 2 Minuten vom Gästehaus entfernt ist, fahren Boote ab.
Von diesem Tawet-Kai aus kann man leicht zum Phara Artit-Kai kommen und dann sind es nochmal 5 Gehminuten zur Khao Sarn Road und dem Viertel Banglamphu. Oder man kann vom Tawet-Kai auch das Boot zum Tempel Wat Arun oder zum Großen Palast nehmen.

Ich war dort, um ein Seminar in der Nähe des Bahnhofs Sam Sen (in der Nähe der Krankenhäuser Ramathibodi/ Vichaiyut) zu besuchen. Ich bin also nur 5 Minuten zu meinem Bus vor der Nationalbibliothek gelaufen.
Mit dem Bus oder dem BTS zur Siegessäule zu fahren, ist in dieser Gegend SEHR einfach, es ist nicht weit und es gibt keinen Verkehrsstau.

Der Bus, mit dem man zur BTS-Station Ratchathewi kommt, kostet nur 7-12 Baht. Man kann über Google Maps die Buslinie in Erfahrung bringen. Ich nahm Linie 23 oder 505 gegenüber 7-Eleven (vom SI Sao Tawet aus die Straße überqueren, es ist nur ein 7-Eleven zu sehen).
Ich glaube, dass der Bus Nummer 23 auch das Einkaufszentrum Platinum Fashion anfährt.

Am Abend kann man von der Allee aus über die Hauptstraße, der Sam Sen Road, laufen, dann nach rechts abbiegen und weiterlaufen, in einer halben Stunde kommt man zur Khaosarn Road. Wenn man nach links abbiegt, kann man die Buslinie 9 vor der Nationalbibliothek nehmen oder 15-20 Minuten zum Viertel Sri Yan laufen. In diesem Viertel gibt es ein großes Angebot an sehr gutem und billigem Essen.

Familien
Geschäftlich
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir stießen zufällig auf dieses Hotel, als wir in dem Viertel waren. Es war 200 BHT billiger als das Hotel, in dem wir waren, und erheblich sauberer. 400 BHT für ein Doppelzimmer mit Klimaanlage. Sehr komfortabel und sauber, besonders das Bett. Wir waren in der Nebensaison dort, deshalb wohl der günstige Preis. Es verfügt über ein tolles Restaurant und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Sehr schnelles WLAN im ganzen Gebäude.

Sie waren bereits im Tawez Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tawez Guesthouse

Anschrift: 23/12 Sri Ayudhaya Rd.,Wachiraphaban. Dusit, Bangkok 10300, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 685 von 776 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tawez Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tawez Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.