“Sauber, freundlich, zentral :)” 5 von 5 Sternen

Sam Sen Sam Place
48 Samsen Rd., Soi Samsen 3 | Banglumpoo, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 39 von 446 Pensionen in Bangkok
Mehrnbach
“Sauber, freundlich, zentral :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Waren insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel!

•Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

• Das personal ist sehr freundlich und vor allem hilfsbereit bei etlichen Fragen!

•Frühstück ist ok.

•Auch die Duschen und Toiletten sind sehr hygienisch!

•Handtücher, Seife und Zahnbürste bekommt man zur Verfügung gestellt!

•Für 30 Baht ist eine Kleinere für 40 eine große Waschmaschine zu benutzen. Waschmittel bekommt man für 10 Baht.

•3 große Waschbecken stehen für Handwäschen zur Verfügung.

•gemütlicher Raucherbereich

•Die Lage ist ebenfalls ideal. Kao San und viele Tempel sind sehr leicht zu Fuss zu erreichen! Top!

•PC'S sind für 30Baht die Stunde zu haben.

•Flughafentransfer für 150Baht p.P

•Zug Tuckets an der Rezeption buchbar

Jederzeit wieder! :)

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind vom 28.04.14 bis 01.05.14 im Sam Sen Sam Place und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Alles ist supersauber, der Service (vor allem der Kaffee) ist toll und es ist absolut ruhig - nach einem Tag im Großstadtdschungel Bangkok ein absoluter Traum! In ein paar Minuten ist man zu Fuß am Pier 13 und kann entspannt mit dem Boot gen Süden fahren. Ein 7/11, kleine Restaurants und ein Markt sind auch gleich um die Ecke. Top!

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren von 27.12 - 1.1.2014 in Bangkok und die gesamte Zeit im Sam Sen Sam Place.
Es liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße ca. 10 Gehminuten von der Kahosan-Straße entfernt, direkt in der Nähe eines Piers. 8 der 9 heiligen Tempel in Bangkok sind zu Fuß zu erreichen und wenn etwas zu weit entfernt ist springt man einfach in ein Taxi (Immer darauf achten, dass per Taximeter gefahren wird - günstigste Möglichkeit: 35baht Startgebühr und dann wenige Baht pro Kilometer)
Wir hatten ein Zimmer mit privatem Bad und Klimaanlage inklusive Flat-TV inkl. einiger englischsprachiger Sender. Das Zimmer wurde täglich frisch gewischt und aufgeräumt und das Bett gemacht.
Beim Frühstück hat man die Wahl zwischen Toast, Müsli oder Joghut. Kaffee/Tee und Früchte gibt es immer dazu. Für wenige Baht kann man sein Frühstück natürlich immer vergrößern.
Es stehen für die Gäste 5 Safes an er Rezeption zur Verfügung die kostenslos verwendet werden können.
Die Rezeption ist 24 Stunden täglich besetzt, so dass wir unseren Schüssel nie mit in die Stadt nehmen mussten und auch die Anreise mit verspätetem Flug kein Problem dargestellt hat.
An einem der Abende wollten wir gerade zum Abendessen gehen als der Besitzer mit seiner Familie beim Essen saß (Krebse) und uns kurzerhand zu einer Krabe eingeladen hat. Sehr nette Besitzer inkl. Personal.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. (Alter 30)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Frühstück war sehr lecker, abgesehen vom Kaffee. Die Lage ist super: Zentral, fußläufig zur Khao San Road aber in einer SEHR ruhigen Nebenstraße. Wir haben sehr gut in der Nacht geschlafn. Im Zimmer gibt's ein kleines Regal und jede Menge Haken zum Aufhängen der Kleidung. Safe an der Rezeption kostenlos. Flur und Badezimmer werden mehrmals täglich gereinigt und sind sehr sauber. Der kleine Garten ist sehr hübsch und das Grün angenehm fürs Auge.

Die Wände waren sehr dünn und hellhörig. Wir konnten leider ALLES von unseren Nachbarn hören. Es war sehr heiß im Raum, da wir nur Ventilator hatten. Besser sind die Zimmer mit Klimaanlage. Eines Tages wurden ohne Vorwarnung unsere Fenster ausgetauscht - die Bauarbeiter bekamen dafür einen Zimmerschlüssel und konnten einfach in unser Zimmer rein. Das war zwar komisch, aber es ist nichts abhanden gekommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Klimaanlage
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

+++
kleine, saubere, spartanische Zimmer mit Fan, erfüllen komplett ihren Zweck!
Mülleimer wurde jeden Tag geleert.
Frühstücksmenü besteht auf 3x Auswahlmöglichkeiten
sehr freundliches Personal
24h geöffnet
5x Save an der Rezeption vorhanden und gratis nutzbar
WLAN vorhanden
gutes Preis/Leistungsverhä. (15€ das Zimmer für 2 Pers. p Nacht inkl. Frühstück)

- - -
Wände sind sehr dünn und hellhörig
6-7min entfernt zur Khao San Road

Zimmertipp: Am Ende vom Gang, dort hört man nicht die Leute duschen gehen bzw. laufen nicht ständig am Zimmer vo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett und stets hilfsbereit.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist überschaubar, aber echt gut.Man hat die Auswahl zwischen drei Optionen.
Die Früchte mit Joghurt und Cornflakes sind zu empfehlen.

Die Toiletten waren sehr sauber und die Duschen waren auch ok.
Die Bettdecken im Zimmer machen leider keinen sauberen Eindruck :(

Die Lage ist gut, zumal ziemlich ruhig und etwa zehn Minuten zu Fuß zur Khao San...

Alles in allem gut, aber vielleicht bekommt man woanders auch mehr für sein Geld...(wir waren vor drei Jahren in einem anderen Hostel zwei Straßen weiter und haben für wenig mehr Geld ein eigenes Bad und ne Klima gehabt...)

• Aufenthalt August 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hier merkt man dass das Guesthouse im wohl bekanntesten englisch sprachigen Reiseführer der Welt steht...es ist abgenutzt und hat seine beste Zeit wohl hinter sich.

Bei 790 bhat für ein Doppelzimmer mit AC, erwartet man wenigstens ein sauberes Gemeinschaftsbad und Handtücher. Schimmel am Duschvorhang und Blutflecken auf dem Handtuch, sowie eine fleckige Decke gehören jedenfalls nicht dazu! Hinzu kommt noch ein Kanalisation-Geruch beim Lüften des unseres Erdgeschosszimmers.
Im Preis inbegriffen sind Wifi, Safe und Continental Breakfast.
Das Personal ist freundlich, man merkt aber wie sehr das Guesthouse auf Profit aus ist.
Die Lage ist sehr gut und es liegt ruhig.
Die Sraße etwa 75 Meter weiter runter rechter Hand liegen 2 bessere, saubere und günstigere Schlafmöglichkeiten! ist.
Die Lage ist sehr gut und es liegt ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Sam Sen Sam Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sam Sen Sam Place

Anschrift: 48 Samsen Rd., Soi Samsen 3 | Banglumpoo, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 39 von 446 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sam Sen Sam Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samsen Sam Place
Hotel Sam Sen Sam Place Bangkok
Sam Sen Sam Bangkok
Sam Sen Sam Place Hotel Bangkok

Wenn Sie Sam Sen Sam Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.