“Phantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 761 Hotels in Bangkok
Markranstädt, Sachsen, Germany
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das ChatriumRiverside kann man allen Bangkok-Besuchern nur empfehlen. Und dafür gibt es viele Gründe - schöne, gemütliche, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, ein toller Pool, die grandiose Lage am Fluss, ein idealer Ausgangspunkt, um Bangkok zu erkunden, der kostenlose Boots-Shuttle und nicht zuletzt das umfangreiche Frühstücksbüfet.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit Blick zum Fluss - da macht es Spaß am Morgen aufzuwachen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Thai zuerst
Reinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben im 19. Stock ein Doppelzimmer Riverview gebucht. Das Zimmer hatte einen seitlichen Flussblick mit Blick auf den Chao Praya und die Skyline von Bangkok. Leider wird nebenan ein weiterer Hotelturm gebaut, der vermutlich in Zunkunft die Sicht beeinträchtigen wird. Wir haben vom Baulärm nicht so viel mitbekomen, da wir weit genug oben gewohnt haben und gerade erst das Fundament erstellt wird. Die Zimmer sind groß und etwas verbaut. Ein langer Flur und eine Einbauküche (die man eigentlich nicht benötigt) schlucken doch einige Quadratmeter. Trotzdem hatten wir zu dritt (mit Zustellbett für einen Erwachsenen) reichlich Platz. Die Einrichtung wirkt etwas abgewohnt, im Bad fehlten einige Fliesen rund um den Wasserhahn, ist aber trotzdem ok. Gigantisch ist das Frühstückbuffet, besonders die Dim Sum haben es uns angetan! Essen kann man auch gut, zu normalen Hotelpreisen. Der Pool war prima mit Blick auf den Fluss, reichlich Platz und immer frischen Handtüchern. Die Lage am Fluss ist zentral und perfekt! Der Hotel-Boots-Shuttle bringt einen zum Central Pier, an dem alle Fähr-Linien und die Skytrain abfahren. Wir haben fast nur die Fähren benutzt und sind überall gut hingekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig, wir würden hier immer wieder übernachten!

Zimmertipp: River-View lohnt sich auf jeden Fall!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Chatrium ist eine tolle Option für alle, die ein bisschen Luxux in Bankok wollen. Es liegt direkt am Fluss, hat riesige Räume mit einer beeindruckenden Sicht auf die Stadt, ein unglaubliches Frühstücksbuffet und einen kostenlosen Boots-Shuttle zum Central Pier, von wo aus man den Skytrain sowie die Chao Praya River Express-Boote nehmen kann und einen wunderschönen Pool in der 6. Etage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Was mir am besten gefallen hat war das Service, insbesondere das Security Team dass sehr aufmerksam war und nach Ankunft mit einem Taxi immer sicher gestellt hat dass nichts im Taxi vergessen wurde! Wir wurden aufgrund unserer Flitterwochen upgegraded. Lage ist gut da das Hausboot direkt zu Skytrain und Bootsverbindungen fährt. Habr mich sehr sicher gefühlt und auch das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Chatrium Riverside ist eines von mehr als 27 Hotels die ich in Bangkok besucht habe.Die Anlage besteht aus 3 hohen Wohntürmen, wovon das Hotel direkt am Fluss liegt.Es hat ein modernes Interior , wobei die Zimmer schon etliche Abnutzungen aufweisen. Wie ich abergesehen habe ist man bemüht alles ständig zu renovieren. Ich hatte eine Riverview Suit mit traumhaften Ausblick , Balkon, großem Bad und einer Küchenzeile ,der es allerdings an Kochutensielie mangelte...- Das Personal ist beflissen freundlich , wie man es erwartet. Hatte aber in Fünf Sterne Häusern schon bessere Erfahrungen gemacht.
Der Bootstransfer zur Skytrain Station ist in der Regel alle 15 Minuten, so das eine gute Anbindung gegeben ist. Taxi kostet von Patpong ca 70 Baht , in der Nacht ca. 100 bis 150 Baht.
Bei günstigenAngeboten würde ich das Hotel jederzeit einmal wieder besuchen.

Zimmertipp: unbedingt Riverview buchen !
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Tolles Hotel direkt am Chao Phraya mit bestem Service und tollem Fruehstuecksbuffett. Pool im 6. OG mit schönem Blick auf Fluss und Stadt. Gym großzügig mit modernsten Geraeten ausgestattet. Freundliches Personal in allen Bereichen. Kleines Manko, keinen frischen Kaffee aus der Maschine, sondern Thermoskanne. Die Personenwaage im Zimmer ist wohl der älteste Ausstattungsgegenstand im ganzen Hotel. Diese beiden Details haben verhindert das Hotel mit "Ausgezeichnet" zu bewerten. Dennoch immer wieder nur zu empfehlen. Großer Balkon lädt ein, nachts draußen zu sitzen um ein Glas Wein zu genießen und Fluss und Stadt zu beobachten.

Zimmertipp: Riverview wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lubeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Toller Blick auf den Fluss und den Sonnenuntergang. Sehr freundlicher Service und gutes Frühstück auf der Terrasse. Kostenloses Shuttle Boat zum Sky Train und kleine Bar. Die Cocktails waren allerdings nicht gut. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 13 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 17 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 27 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.