“Ein gutes 5 Sterne Hotel ( leider unter Altersschwäche leidet)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 768 Hotels in Bangkok
“Ein gutes 5 Sterne Hotel ( leider unter Altersschwäche leidet)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir (zwei Erwachsene zwei Kleinkinder) haben im April 9 Nächte aufgrund von guten Bewertungen verbracht.
Pluspunkte sind
1) Standort neben Fluß
2) Shuttle Boot bis BTS Saphan Taksin
3) freundliches Personal (besonders der von Shuttleboot)
4) schönes großes Zimmer (mit Ausblick auf Fluß zirka 60 m2)
5) 7-11 zum Fuß 5 Min. entfernt
6)großes Pool für Bangkok (1.2M für Hauptpool). ein Wirlpool und ein babypool
7) sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis
8) sehr schöner Ausblick auf 36 Etage (man kann mit den Welcome Coupon dort am Abend Drink bestellen)

Minuspunkte sind
1) altes Haus daher werden einzelne Zimmer renoviert. Wir haben das Glück dass unser Nebenzimmer eins davon ist. Nach meiner Beschwerde wurde die Arbeit unserem Rythmus angepasst
2) Fernseher leider schon alt (nicht unwichtig für die Kinder)
3) unsere Toilette Spülung war vier mal kaputt.

Zusammengefasst, würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nimmt Flußblick
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Als langjährige Anantara(Mariott)Gäste wollten wir einmal die Alternative ausprobieren. Das
Chatrium ist preiswerter, aber schon der hauseigene Shuttle hat nicht geklappt. Obwohl 4
Gepäckstücke avisiert, hatte der BMW nicht genügend Platz. Die Zimmer ( ab 7.Etage sind
schön und gross, wie bereits öfters beschrieben. Die Lobby und die Frühstücksarea ist
dagegen ist eng, unpersönlich und hat "Bahnhofscharakter". Bei uns waren an 2 Tagen die "besten Plätze" auf derTerrasse von Gruppen blockiert - unmöglich.
Wir gehen gerne wieder zurück ins Anantara-Riverside, auch wenn die Zimmer nicht so modern
sind, aber Pool, Restaurants, Frühstück, BBQ-Dinner einfach der Hit - und kostenlosen
Boots-Shuttle wie Viele so hervorheben hat (fast)jedes Hotel dort am Fluss.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Für urlaubsreisende, speziell Familien aufgrund der Lage und der grossen Zimmer eine gute Wahl, Upgrade wird für 500 TB angeboten (10 Euro) auf die Suite Kategorie ( wir haben 2 Kinder dabeigehabt, hier gibt es ein separates Wohnzimmer mit Couch. . Zimmer gut ausgestattet (mit Küche, allerdings fast ohne Geschirr!) Wasserkocher,Kühlschrank. Zimmer lässt sich gut abdunkeln, wg. Zeitverschiebung durchaus wichtig, ruhig. Seaview lohnt sich, wir hatten Panoramablick über Bangkok.
Internationaler 5 Sterne standard wird erreicht, allerdings mit kleinen Abstrichen, es gibt halt noch bessere Design Hotels in Bangkok.
TIP: BILLIGSTE ZIMMERkategorie online buchen, upgrade im Hotel nutzen! Frühstück hatten wir nicht gebucht, da wir nicht vor 11 Uhr aufgestanden sind. Ist empfehlenswert, denn die
Nebenkosten sind frech hoch!!! Eis am Pool (Fertigeis) 3-4 Euro! Absolut unverschämt, und in
anderen 5 Sterne hotels niedriger. Deshalb TIP Auswärts essen, neben dem Hotel ist ein 7eleven shop für wasser etc und speziell ... Eiskrem
Pool Area ist hübsch und hat einen schönen Blick über bangkok. Die Fähre fährt regelmässig ohne grosse Wartezeiten zum Pier, von dort kostet ein Taxi ca 100-120 TB in die Stadt.
TIP Geschäftsreisende sollten eher in der Stadt buchen, für uns war das kein problem,dauert
halt 20 min bis z.b. MBK Center (Shopping ist dort Pflicht,Preiswert.
TIP: Grundsätzlich sind in den grossen Shoppingcentern marken westlicher TOP Firmen teurer! als in Deutschland, daher auf Shopping center ausweichen wie MBK, spart viel
an der Urlaubskasse, aber vorsicht, nicht alles original, genau hinschauen.

Zimmertipp: book cheapest room, take 500 BT upgrade directly at the hotel, saver!!
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Meine Schwester und ich waren im März 4 Tage in diesem schönen Hotel. Wir hatte ein Zimmer im 22. Stock mit einem herrlichen Blick auf den Fluss.
Das Zimmer war sehr groß und optimal mit Flur und abgeteilter kleiner Küche eingerichtet. Das Bad war mit extra Dusche und einer schönen Badewanne ausgestattet.
Der Balkon war groß genug um gemütlich auf einem Stuhl das Treiben am Fluss zu genießen. Leider waren keine extra Stühle auf dem Balkon, so dass wir immer die Sessel vom Zimmer rausgestellt haben. Vielleicht kann man das ja in Zukunft ändern.
Die Sauberkeit war insgesamt ok. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN im gesamten Hotelbereich.
Die Anbindung mit dem hoteleigenem Shuttle Boot zur Taksinbridge ist sehr gut. Der Pool mit Blick über den Fluss war sehr beeindruckend. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Zum buddhistischen Neujahr verbrachten wir 4 Nächte im Chatrium. Das Personal war in seiner Freundlichkeit nicht zu überbieten. Buffet zum Frühstück sowie die snacks zur happy hour in der club lounge liessen keine Wünsche offen. Der Hotel- sowie der Restaurantmanager gaben uns das Gefühl ganz besonders willkommene Gäste zu sein. Tipp für das Abendbuffet: die Extras in Form von Crabs oder Langusten müssen nicht sein. Die Menge ist kaum zu bewältigen. Es ist peinlich hier grössere Mengen zurückgehen zu lassen.
Bei der Zimmerwahl unbedingt die 1 Zimmersuite mit Riverview wählen. Auch das Clubpacket ist empfehlenswert da die Zimmer noch höher liegen und die Happy Hour in der Lounge ein geeigneter Platz ist um Kräfte für die Abendrunde zu sammeln.

Aufenthalt April 2014
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Zum wiederholten Male zu Gast im Chatrium Riverside Hotel mitten in Bangkok (beste
Anbindung über Schiff und BTS an Downtown) und doch so weit abseits, dass man der Hektik
der Mega-City entfliehen kann.
Ein herrlicher Blick über das Häusermeer und den Chao Phraya. Freundlicher Service,
einen prima Swimming Pool (30-m-Bahn) und perfekte Bedingungen für Jogger (zwei
top gepflegte Rasenplätze der benachbarten Shrewsbury-International-School. Und das alles
zu wirklich fairen Preisen ....
Unbedingt empfehlenswert, auch für einen Bangkok-Langzeitaufenthalt.

Zimmertipp: unbedingt River-View buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Obing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Dieses Hotel kann wirklich empfohlen werden. Ausgezeichneter Service, schöne saubere Zimmer mit ganz modernen Bädern, super Blick auf den Fluß und gute Anbindung an das MTR-System über das hoteleigenen Bootsschuttle. Durch sehr attraktive Kombiangebote kann man in diesem Hotel zu vernünftigen Preise sehr gut nächtigen. Für Europareisende sehr interresant: recht günsitge Late-Check-Out-Angebote (bis 20.00 Uhr). Das gibt einem die angenehme Gelegenheit, nach seinem schweißtreibenden Bangkok Tagesprogramm, nochmals in Ruhe auf dem Zimmer zu duschen bzw. sich umzuziehen bevor es zum Flughafen geht (Flüge nach Europa ja üblicherweise Nachts)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 30 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelTravel.com, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.