“Tolles Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 764 Hotels in Bangkok
Ingolstadt, Deutschland
“Tolles Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren zum ersten mal in Bangkok und verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel bietet einen Shuttle Boat Service zum nahe gelegenen Sathorn Pier. Dies war der Ausgangspunkt all unserer Sightseeing Touren.
Das Zimmer war eigentlich ein komplettes geräumiges Appartment mit Balkon und einem tollen Ausblick über Fluss und Stadt.
Die jederzeit freundliche und hilfsbereite Art des Personals machte unser Aufenthalt zu einem der angenehmsten auf unserer gesamten Rundreise.
Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Sehr vielfältig, alles frisch und von hevorragender Qualität. (Obst Gemüse, Kuchen und Gebäck) Man kann dabei zwischen Innen und Aussenbereich wählen. Die Terasse liegt direkt am Fluss und bietet Früh morgens sowie Abends einen tollen Ausblick und sehr gute Speisen an.
Der Pool ist ebenfalls hervorzuheben.
Jederzeit und ausreichend Liegen vorhanden mit tollem Ausblick.
Wir würden das Hotel aufgrund seiner tollen Lage und der guten Preis/Leistung und des tollen Personals jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die vielen positiven Berichte haben sich bestätigt. Wir sind froh der Empfehlung gefolgt zu sein. Die pure Größe der Zimmer, aber auch die Ausstattung beeindruckt. Es ist einfach angenehm über so viel Platz zu verfügen. Die Kaffeemaschine hilft morgens beim Wach werden und das kostenfreie Wlan sorgt parallel dazu für einen schnellen Überblick über Zeitgeschehen und Emails. Der Blick zum River ist unbedingt vorzuziehen. Beim Buchen bereits darauf achten. Allerdings war nicht alles so perfekt wie beschrieben. So mussten wir um das Auffüllen der Minibar bitten und ein Bügeleisen und Bügelbrett wurde auch erst nach dem 2. Anruf gebracht. Das Frühstück war guter Durchschnitt und damit absolut OK. Vergessen darf man aber dabei auch nicht, dass das für ca. 100€ die Nacht geboten wird und ich dafür in anderen Städten einen deutlich höheren Preis bezahlen muss. Angenehm ist beispielsweise auch, dass der Kleiderschrank überdurchschnittlich groß ist und einen Safe beinhaltet. Die Nachttisch- lampen sind übrigens dimmbar und geben ein sehr angenehmes und warmes Licht. Der Blick aus der 34. Etage auf den River ist unschlagbar. Viel Spaß in Bangkok in diesem Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt zur Flussseite buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rheinau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Den guten Kommentaren ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
Frühstück sehr empfehlenswert! Asiatisch+Europäisch, was das Herz begehrt!
Der Concierge ist eine Perle: Wir hatten ein Problem mit Überschreitung des Touristenvisums. Er rief für uns bei Immigration an. Allerdings antwortete man dort trotz Geschäftszeit nicht. Wir gingen daraufhin ins Restaurant. Wir hatten kaum mit dem Frühstück begonnen, stand er neben uns am Tisch und gab uns neue Informationen, denn man hatte die Behörde wegen der Proteste verlegt. Dabei muss man sich vergegenwärtigen, dass er dies -nebenher- in der Hauptabreisezeit erledigt hat.
Man hatte bei der Verlängerung unseres Aufenthalts einen Fehler gemacht. Wir mussten deshalb einmal umziehen. Ohne ein Wort hat man uns einen Upgrade auf ein riesiges Appartment gemacht mit Flussblick für die restliche Zeit.
Der Blick auf die Stadt ist vor allem am Abend atemberaubend.
Wer nachts in den Pool geht, ist ganz alleine und sieht vom Wasser die Skyline und die glitzernden Boote auf dem Fluss.
Tip für Saunabenutzer: Eine Stunde vorher checken, ob diese eingeschaltet ist. Falls nicht: Selbst einschalten und Temperatur vorwählen.
Kein Wunder, dass das Hotel gut gebucht ist in einem Moment, wo durch die Proteste viele Hotels fast leer sind.

Zimmertipp: Flussblick lohnt den Aufpreis
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben am Ende unserer Reise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Service war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich-das Hotel verdient wirklich seine 5 Sterne. Die Zimmer sind riesig und haben eine Kochnische, die wir allerdings nicht genutzt haben. Sie haben sogar einen kleinen Balkon und man kann rausgehen, was für Wolkenkratzerhotels sehr ungewöhnlich ist. Das Shuttleboot vom Hotel bringt einen in 5 Minuten zum Central Pier, von dem aus man alle anderen Boote und die Skyrail nehmen kann. Das Terassenrestaurant des Hotels ist auch sehr schön zum Sitzen und das Buffet abends ist zwar recht teuer, allerdings gibt es dort ganz tolles Essen. Lediglich die Getränkepreise sind ziemlich übertrieben. So kostet ein Sodawasser 110 Baht, der übliche Hotel/Restaurantpreis sind maximal 30 Baht.
Ansonsten punktet das Hotel auf ganzer Linie. Der Pool im 6. Stock ist sehr groß und schön angelegt. Von hier aus hat man einen super Ausblick auf den Fluss. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wie reisen relativ oft und informieren uns generell über das Internet vorab über unsere Hotels. Obwohl das Chatrium wirklich gute Benotungen aufweisen kann, waren wir vor Ort mehr oder minder sprachlos. Zu diesem Preis solch eine Übernachtungs-Qualität ist uns persönlich auf keinem Kontinent bisher untergekommen.
Phänomenale Aussicht auf den Fluss ... perfekte Ausstattung ... ein herrliches Bad ... frisches Obst ... und ein Frühstücks-Buffet, das glatte 5 Sterne einheimsen kann.
Wir werden Bangkok demnächst wieder besuchen, unser Hotel steht schon fest.

Zimmertipp: Unbedingt "Riverside" buchen !! Phantastischer Ausblick, minimaler Aufpreis.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Toll gelegen am Chao Phraya. Direkte Anbindung mit dem hoteleigenen Shuttle-Boot an den den Skytrain und die Bootsanleger. Sehr geschmackvolle Zimmer mit Küche, tolles Frühstück.
Ein ganz ausgezeichneter stets hilfsbereiter Concierge.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den chao phraya
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich kann mich nur den sehr guten Bewertungen anschließen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, die Einrichtungen auf dem neuesten Stand, alles funktioniert bestens (einslk. kostenlosem Wifi). Aber das Frühstück ist für ein 5-SterneHotel "miserabel". Dabei könnten Chefkoch und Management mal kurz rüber zum Lebua gehen, um sich die entsprechenden Anregungen zu holen. Das größte Plus ist die perfekte Lage. Durch den kontinuierlichen Boots-Shuttle ist man schnell an der Taksin-Brücke, und vo dort aus hat man alle Optionen in die Stadt.

Zimmertipp: Wer abends den Blick auf den Fluss by light genießen wiil, sollte entsprechend buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 14 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 29 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.