“Toplage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 746 Hotels in Bangkok
Schweinfurt, Deutschland
“Toplage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Super Lage mit guter Anbindung nach Bangkok.... Es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist super. Man frühstückt drinnen oder draußen mit Blick auf den Fluss. Sehr freundliches Personal.die Zimmer sind sehr groß mit Küche und mit Balkon ....
Der Poolbereich ist sehr schön mit Blick auf die Skyline, da kann man toll entspannen nach einem anstrengendem Sightseeing Tag in Bangkok. Wir waren auch im Restaurant im 37. Stockwerk mit Blick über Bangkok wunderschön essen. Ein toller Aufenthalt in Bangkok...

Zimmertipp: Riverside Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

3.245 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Grimmen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Eigentlich sollten es unvergessene Weihnachtstage in einem 5 Sterne Hotel in Bangkok werden. Unvergessen werden Sie bleiben, nur leider im negativen.
Wir hatten 1 DZ mit Bad, Dusche, Balkon und Klimaanlage gebucht.
Das positive ist, es war alles vorhanden.
Leider stellten wir schon beim betreten der Räume ( Zimmer 1604) fest, dass alles total verdreckt und teilweise defekt war. ( ich schreibe hier bewusst verdreckt und nicht schmutzig)
Die sofortige Beschwerde beim Concierge brachte nichts. Wir wurden einfach ignoriert.
Hier mal die Aufzählung der Mängel
1. Küchenzeile: - Fronten komplett dreckig
- Wasserkoche defekt
- Abfluss beim Spülbecken kaputt
- Kühlschrank innen komplett dreckig
- Eisfach so vereist das die Tür nicht mehr geschlossen hat

2. Badezimmer: - Badewanne voll mit fremden Haaren und Dreck

- Der Papierkorb war dreckig
- Wenn man Barfuss durch das Zimmer gegangen ist hatte man schwarze
Füße.
- Bettwäsche verschlissen
Selbst am 2.Tag nach der Zimmerreinigung änderte sich nichts.
Erst die massiven Beschwerden beim Reiseunternehmen brachten Bewegung in dieses Grauen.
Wir kennen 5 Sterne Hotels und deren Service / Standard.
Dieses hier machte für uns den Eindruck eines Stundenhotels. So etwas kann und darf man seinen Gästen nicht anbieten.
In unseren Augen hat das Management dort total versagt.
Wir bewerten daher im Vergleich mit anderen erlebten 4-5 Sterne Hotels

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten Kurzaufenthalt, 3 Tage in Bangkok. Das Hotel liegt perfekt, um in die Stadt zu kommen. Vom eigenen Bootsanleger geht es per Shuttleboot zum öffentlichen Bootsbetrieb, von dort steht die Stadt offen

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, Frühstück vom Feinsten. Frühstück im Freien, direkt am Fluss..... was kann es schöneres geben. Alle Daumen hoch.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken Richtung Norden geben einen unvergleichlichen Ausblick über Bangkok ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mir gefiel das Chatrium wegen seiner Lage am Wasser und der super Anbindung an den Flussverkehr. Auch die Dusche mit Ausblick hat ihren Reiz. Es war für uns Rückzugsort um uns von einem anstrengenden Tag voll Sightseeing, tosendem Verkehr und neuer Eindrücke zu erholen. Mehr Infos und viele Fotos gibt's in dem Blogpost: http://www.bigii.at/chatrium-hotel-riverside-bangkok/

Zimmertipp: Wer das Hotel über die Website bucht, sollte sich die Special Offers ansehen. Wir hatten durch die S ...
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die one room bed rooms waren großartig. ( 70 m²) Wir hatten unser Zimmer im 25.Stock mit Traumhaften Ausblick auf den River und der Stadt ( Blick zum Lebua Statue Tower-> Hangover 2). Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen. Der Service war erstklassig-> Da fühlt man sich als Gast richtig wohl.-> jeder hatte ständig ein Lächeln im Gesicht und Wünsche wurden sofort erfüllt. Möchte noch das Silver Wing Restaurant sehr positiv hervorheben-> Die knusprige Ente war ein Hochgenuss. Sehr gute Rotweine zur Auswahl. Traumhaft war auch noch das Bett mit einer kuschelweichen Auflage-> echt ein Traum. Tolles Extra: Ist das kostenlose Shuttle Boot zur BTS Station-> wurde von uns täglich genutzt. Die Massagen im Hotel sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir waren 6 Nächte und wir waren sehr traurig als die 6 Nächte vorbei waren :-( Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die one Room Bed Rooms with River View mit Blick Richtung Norden. Sehr geräumig und ein toller Balk ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Super Lage, hervorragendes Buffet zum Frühstück, excellenter Service, professionelles Personal. Trotz etwas dünner Wände und einer nervigen Nacht durch den Nachbarn hat das Managment Team "Top" reagiert und mir mitten in der Nacht ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Klasse Aussicht auf die Stadt. Feines Restaurant auf dem Dach. Würde immer wieder dort hin.

• Aufenthalt Dezember 2013
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren begeistert. Von unserem Zimmer im 17. Stock hatten wir einen traumhaften Ausblick auf Bangkok. Die Lage direkt am Fluß mit eigenem Bootstransfer zum Haupthafen ist sehr vorteilhaft. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und kann im Außenbereich mit Blick auf den Fluß und die Skyline eingenommen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel
Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 11 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 14 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, Venere, Escapio, HostelBookers, HostelWorld, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.