“Alles Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 764 Hotels in Bangkok
Bamberg, Deutschland
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten Kurzaufenthalt, 3 Tage in Bangkok. Das Hotel liegt perfekt, um in die Stadt zu kommen. Vom eigenen Bootsanleger geht es per Shuttleboot zum öffentlichen Bootsbetrieb, von dort steht die Stadt offen

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, Frühstück vom Feinsten. Frühstück im Freien, direkt am Fluss..... was kann es schöneres geben. Alle Daumen hoch.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken Richtung Norden geben einen unvergleichlichen Ausblick über Bangkok ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mir gefiel das Chatrium wegen seiner Lage am Wasser und der super Anbindung an den Flussverkehr. Auch die Dusche mit Ausblick hat ihren Reiz. Es war für uns Rückzugsort um uns von einem anstrengenden Tag voll Sightseeing, tosendem Verkehr und neuer Eindrücke zu erholen. Mehr Infos und viele Fotos gibt's in dem Blogpost: http://www.bigii.at/chatrium-hotel-riverside-bangkok/

Zimmertipp: Wer das Hotel über die Website bucht, sollte sich die Special Offers ansehen. Wir hatten durch die S ...
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die one room bed rooms waren großartig. ( 70 m²) Wir hatten unser Zimmer im 25.Stock mit Traumhaften Ausblick auf den River und der Stadt ( Blick zum Lebua Statue Tower-> Hangover 2). Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen. Der Service war erstklassig-> Da fühlt man sich als Gast richtig wohl.-> jeder hatte ständig ein Lächeln im Gesicht und Wünsche wurden sofort erfüllt. Möchte noch das Silver Wing Restaurant sehr positiv hervorheben-> Die knusprige Ente war ein Hochgenuss. Sehr gute Rotweine zur Auswahl. Traumhaft war auch noch das Bett mit einer kuschelweichen Auflage-> echt ein Traum. Tolles Extra: Ist das kostenlose Shuttle Boot zur BTS Station-> wurde von uns täglich genutzt. Die Massagen im Hotel sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir waren 6 Nächte und wir waren sehr traurig als die 6 Nächte vorbei waren :-( Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die one Room Bed Rooms with River View mit Blick Richtung Norden. Sehr geräumig und ein toller Balk ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Super Lage, hervorragendes Buffet zum Frühstück, excellenter Service, professionelles Personal. Trotz etwas dünner Wände und einer nervigen Nacht durch den Nachbarn hat das Managment Team "Top" reagiert und mir mitten in der Nacht ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Klasse Aussicht auf die Stadt. Feines Restaurant auf dem Dach. Würde immer wieder dort hin.

• Aufenthalt Dezember 2013
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren begeistert. Von unserem Zimmer im 17. Stock hatten wir einen traumhaften Ausblick auf Bangkok. Die Lage direkt am Fluß mit eigenem Bootstransfer zum Haupthafen ist sehr vorteilhaft. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und kann im Außenbereich mit Blick auf den Fluß und die Skyline eingenommen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren vier Nächte dort, hatten eine große Suite im 32. Stockwerk mit wunderschönem Blick auf den Fluss und die Skyline.
Frühstücken kann man auch im Aussenbereich mit Blick auf den Fluss - super schön! Allerdings ist es am Buffet oft sehr voll und hektisch.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und kann es nur empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Fluss Chao Phraya mit eigenem Anleger. Die Anfahrt mit dem Wagen oder Taxi ist aufgrund der katastrophalen Verkehrsverhältnisse in Bangkok langwierig; mit dem Sky Train (der Hochbahn) aber unproblematisch. Man steigt am Hauptpier aus und wird vom hoteleigenen Boot im Viertelstundentakt abgeholt beziehungsweise wieder weggebracht – die Bootsfahrt selber dauert fünf Minuten, ist komfortabel und gratis. Man steigt am hoteleigenen Anleger aus und wandelt unter Bambuspflanzen idyllisch und gemütlich zur Rezeption.

Das Hotel ist ein Hochhaus mit weit über 20 Stockwerken und bietet aus den Zimmern entweder einen herrlichen Blick über den Fluss oder einen ebenfalls recht schönen Blick über die City. Sehr, sehr zuvorkommender Empfang an der Rezeption. Während der Bell Boy das Gepäck auf das Zimmer bringt, gibt es noch einen kleinen Willkommenstrunk in der Lobby. Ausführliche Einweisung durch das Rezeptionspersonal in alle Facilities des Hotels und in die gesamte Technik des Zimmers. – In unserer Buchung war (Sonderangebot?) auch noch ein Verzehrgutschein für 500.- THB pro Person (ca. 12.- EUR) enthalten. Insgesamt war somit der Zimmerpreis von 75.- EUR mit Frühstück und halben Abendessen (durch den Gutschein) mehr als attraktiv für ein 5-Sterne-Hotel.

Die Zimmer sind groß, Ein kleiner Vorraum zum Ablegen der Schuhe, dann ein Wohn- und Aufenthaltsbereich mit Küchenzeile. Bequemes Doppelbett, Schreibtisch, mehrere Kommoden, großer Kleiderschrank, große Kofferablage, man kann sich ausbreiten. Dazu natürlich die formal geforderte 5-Sterne-Ausstatttung (Fernseher, Safe, Telefon, WLAN [gratis, schnell, zuverlässig Zugangscode an der Rezeption], etc.). – Die Küche umfasst Kochfeld, Spüle, Mikrowelle, Kühlschrank und viel Platz, ist auch mit dem Wichtigsten ausgestattet. – Das Badezimmer bietet Dusche und Badewanne, ausreichend Ablageflächen und ist ebenfalls relativ geräumig. Alles ist sehr sauber, der Teppich allerdings schon etwas abgewohnt und die Silikonfugen im Bad sind etwas brüchig und könnten mal erneuert werden. – Die Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon, der durch eine Schiebetür erreichbar ist – man kann also auch raus an die „frische“ (Bangkok….) Luft.

Im Erdgeschoss mit Blick auf den Fluss durch die Panoramascheiben (oder wahlweise draußen auf der Terrasse) ein ausgezeichnetes Hotelrestaurant, das abends ein erstklassiges Büffet mit japanischen und anderen Spezialitäten bietet. Von Sushi und Tempura über alle Arten von Fleisch und Gemüse, Süßspeisen national und international – es ist wirklich alles da. Auf dem Holzkohlengrill oder dem heißen Wok werden Rohzutaten auf Wunsch des Gastes zubereitet. Insbesondere die verschiedenen Krebs- und Krabbenarten sind ultrafrisch; sie leben noch, der Gast muss aufpassen, dass sie ihm nicht vom Teller kriechen, wenn er zu langsam die weiteren Zutaten aussucht, bevor er den Teller zum Grillen oder Braten an den Koch abgibt. – Während des Abendessens finden auf der Terrasse gelegentlich auch kurze künstlerische Veranstaltungen statt – während unseres Aufenthaltes eine etwa zwanzigminütige Aufführung eines asiatischen Puppenballets.

Das Frühstück haben wir nicht getestet – wir wurden extrem früh morgens abgeholt. Stattdessen bekamen wir eine Breakfast-Box mit.

Unser Gesamteindruck: Abgesehen vom Teppich und den Silikonfugen war alles einfach nur perfekt. Sehr großes Lob!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 14 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 29 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.