11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mo., 25. März
Chatrium Riverside
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir ( mein Mann und ich ) wählten dieses Hotel als Abschluß unserer Asienreise und es war ein Treffer.Da wir fast 3 Wo. in einfachen Hotels übernachteten war die 70 qm Suite in 34 Stock ein Traum.Groß, sauber, bequem( wenn auch schon etwas abgewohnt )mit atemraubenden Panoramablick.Service, Frühstücksbüffet ( am Fluß!!), Lage ( eigene Fähre zum Skytrain, die bis Mitte in der Nacht Fährt),gute und schnelle ( per Taxi ) Anbindung an den Flughafen.
Nächter Stop in Bangkok- wird für uns im Chatrium Hotel Riverside

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Malgorzata C!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Fluss,
Sehenswürdigkeiten sind direkt vom Hotel erreichbar
entweder mit der SkyTrain oder mit dem Boot,
Der Bootsshuttle vom Hotel zum Pier ist genial,
Das Zimmer war schön groß und sauber, die Aussicht ist
Genial, Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend.
Werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen bei meinem nächsten
Bangkok Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, 744stefanl!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Tolle Lage, gute Verkehrsanbindung dank regelsmäßigem Bootsshuttle zum Pier und zur BTS-Station. Traumhafter Ausblick (v.a.nachts!) von den Zimmern in den höheren Stockwerken! Schöner Pool zum Relaxen zwischendurch. Zu Fuß geht man in ca 15Min zum Asiatique Market.

Danke, SylviaZ78!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Hatte im Vorfeld schon Email-Kontakt wegen Raucherzimmer.... die gibt es nur im untersten Stockwerk, aber mir wurde vom Front Office Manager die Möglichkeit des Rauchens auf dem Balkon angeboten. Also haben wir ein Zimmer im 23. Stock mit traumhaftem Blick Richtung BTS und Lebua State Tower bekommen.

Durch den fast ganztägigen (von 6-24 Uhr........zw. 11 und 14 Uhr halbstündlich) Viertelstundentackt der Hotel-Shuttle-Fähre ist man immer schnell an BTS und Expressboot und auch wieder retour im Hotel. Also kein Nachteil gegenüber Hotels mitten in der Stadt mit 15 Minuten Fussmarsch zur BTS.

Zimmer groß und mit guter Ausstattung, Frühstücksbuffet gut sortiert, nach einem Monat Toastbrot und Spiegelei waren div. Brot-, 3 Käse- und 2 Wurstsorten sehr willkommen.

Beim Frühstück war meist jemand aus der Chef-Ettage unterwegs um die Gäste zu fragen, ob alles ok sei. Beim Gespräch mit dem General-Manager Mr. Brown erwähnte ich, dass unser Flug Richtung Heimat erst am Abend startet und er hat sich sofort um einen Late Check Out für uns gekümmert (ohne Mehrkosten).

Ich war bereits 12 Mal in Bangkok und in div. 4-5 Stern Hotels (Rembrandt, Menam Riverside, Siam @ Siam, Royal Orchid Sheraton etc.) und fand unseren Aufenthalt im Chatrium rundum gelungen, hier stimmen Preis-Leistung zu 100 %. Obwohl ein relativ großes Hotel wird das Wohl des einzelnen Gasts groß geschrieben.

Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Hoch, Richtung BTS, man kann stundenlang auf den Fluss schauen ohne Langeweile
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
2  Danke, travelangelina68!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Super Hotel direkt am Fluss, mit einer super Anbindung zum Skytrain ! Die Zimmer sind sauber und groß und haben Bodenturnen Fenster ! unbedingt Zimmer mit Flussblick buchen. Sieht Nachts besonders beeindruckend aus. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und lecker und man kann im Freien auf einer großen Terrasse am Fluss frühstücken.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Flussblick und so hoch wie möglich buchen ! Mann hat dann einen herrlichen Ausblick über die Skyline von Bangkok !!!
1  Danke, Matze30!