“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 750 Hotels in Bangkok
Griesheim, Deutschland
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das grosse Merkmal des Chatriums ist die Sicht direkt auf den Fluss in Bangkok. Wir haben mit einem Aufpreis von 600BHT ein Zimmer mit jenem sehr schönen Ausblick gebucht. Das Zimmer war ansonsten gehoben aber es gab hie und da grobe Abnutzungsspuren an den Möbeln. Ansonsten sehr gemütlich, die Ansauganlage der Klimaanlage stört ein wenig wenn man es nachts ganz ruhig haben will. Aber mit solchen Schönheitsfehlern konnten wir leben

• Aufenthalt November 2013, Paar

3.457 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir ( mein Mann und ich ) wählten dieses Hotel als Abschluß unserer Asienreise und es war ein Treffer.Da wir fast 3 Wo. in einfachen Hotels übernachteten war die 70 qm Suite in 34 Stock ein Traum.Groß, sauber, bequem( wenn auch schon etwas abgewohnt )mit atemraubenden Panoramablick.Service, Frühstücksbüffet ( am Fluß!!), Lage ( eigene Fähre zum Skytrain, die bis Mitte in der Nacht Fährt),gute und schnelle ( per Taxi ) Anbindung an den Flughafen.
Nächter Stop in Bangkok- wird für uns im Chatrium Hotel Riverside

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel direkt am Fluss,
Sehenswürdigkeiten sind direkt vom Hotel erreichbar
entweder mit der SkyTrain oder mit dem Boot,
Der Bootsshuttle vom Hotel zum Pier ist genial,
Das Zimmer war schön groß und sauber, die Aussicht ist
Genial, Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend.
Werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen bei meinem nächsten
Bangkok Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Tolle Lage, gute Verkehrsanbindung dank regelsmäßigem Bootsshuttle zum Pier und zur BTS-Station. Traumhafter Ausblick (v.a.nachts!) von den Zimmern in den höheren Stockwerken! Schöner Pool zum Relaxen zwischendurch. Zu Fuß geht man in ca 15Min zum Asiatique Market.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Hatte im Vorfeld schon Email-Kontakt wegen Raucherzimmer.... die gibt es nur im untersten Stockwerk, aber mir wurde vom Front Office Manager die Möglichkeit des Rauchens auf dem Balkon angeboten. Also haben wir ein Zimmer im 23. Stock mit traumhaftem Blick Richtung BTS und Lebua State Tower bekommen.

Durch den fast ganztägigen (von 6-24 Uhr........zw. 11 und 14 Uhr halbstündlich) Viertelstundentackt der Hotel-Shuttle-Fähre ist man immer schnell an BTS und Expressboot und auch wieder retour im Hotel. Also kein Nachteil gegenüber Hotels mitten in der Stadt mit 15 Minuten Fussmarsch zur BTS.

Zimmer groß und mit guter Ausstattung, Frühstücksbuffet gut sortiert, nach einem Monat Toastbrot und Spiegelei waren div. Brot-, 3 Käse- und 2 Wurstsorten sehr willkommen.

Beim Frühstück war meist jemand aus der Chef-Ettage unterwegs um die Gäste zu fragen, ob alles ok sei. Beim Gespräch mit dem General-Manager Mr. Brown erwähnte ich, dass unser Flug Richtung Heimat erst am Abend startet und er hat sich sofort um einen Late Check Out für uns gekümmert (ohne Mehrkosten).

Ich war bereits 12 Mal in Bangkok und in div. 4-5 Stern Hotels (Rembrandt, Menam Riverside, Siam @ Siam, Royal Orchid Sheraton etc.) und fand unseren Aufenthalt im Chatrium rundum gelungen, hier stimmen Preis-Leistung zu 100 %. Obwohl ein relativ großes Hotel wird das Wohl des einzelnen Gasts groß geschrieben.

Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Hoch, Richtung BTS, man kann stundenlang auf den Fluss schauen ohne Langeweile
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Super Hotel direkt am Fluss, mit einer super Anbindung zum Skytrain ! Die Zimmer sind sauber und groß und haben Bodenturnen Fenster ! unbedingt Zimmer mit Flussblick buchen. Sieht Nachts besonders beeindruckend aus. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und lecker und man kann im Freien auf einer großen Terrasse am Fluss frühstücken.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Flussblick und so hoch wie möglich buchen ! Mann hat dann einen herrlichen ...
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

War auf meiner Thailandreise zweimal im Chatrium, hat mich voll überzeugt. Möchte nicht wiederholen, was schon gesagt wurde. Nur soviel: dank Shuttleboot und naher BTS Station ist die Lage gut, sonst wär's bereits etwas abgelegen (zu weit unten am Chao Phraya). Die Zimmerpreise sind im Vergleich mit anderen Luxushotels am Fluss eine Wucht, hingegen sind Essen und Getränke eher happig. Allerdings versagte in meinem Fall der Conciergedienst: ein von auswärts bestelltes Taxi sollte mich abholen, klappte zweimal nicht und ich wartete eine Stunde vergebens. Obwohl der Concierge instruiert war, wurde das Taxi erst abgewiesen und beim zweiten Versuch mit einem anderen Hotelgast auf die Reise geschickt! Ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: möglichst weit oben buchen! muss nicht Flussseite sein, Aussicht über Bangkok ist in jedem Fall toll ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 19 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 26 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Agoda, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.