“Traumaussicht mit Suchtfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 782 Hotels in Bangkok
Innsbruck, Österreich
“Traumaussicht mit Suchtfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Hatte im Vorfeld schon Email-Kontakt wegen Raucherzimmer.... die gibt es nur im untersten Stockwerk, aber mir wurde vom Front Office Manager die Möglichkeit des Rauchens auf dem Balkon angeboten. Also haben wir ein Zimmer im 23. Stock mit traumhaftem Blick Richtung BTS und Lebua State Tower bekommen.

Durch den fast ganztägigen (von 6-24 Uhr........zw. 11 und 14 Uhr halbstündlich) Viertelstundentackt der Hotel-Shuttle-Fähre ist man immer schnell an BTS und Expressboot und auch wieder retour im Hotel. Also kein Nachteil gegenüber Hotels mitten in der Stadt mit 15 Minuten Fussmarsch zur BTS.

Zimmer groß und mit guter Ausstattung, Frühstücksbuffet gut sortiert, nach einem Monat Toastbrot und Spiegelei waren div. Brot-, 3 Käse- und 2 Wurstsorten sehr willkommen.

Beim Frühstück war meist jemand aus der Chef-Ettage unterwegs um die Gäste zu fragen, ob alles ok sei. Beim Gespräch mit dem General-Manager Mr. Brown erwähnte ich, dass unser Flug Richtung Heimat erst am Abend startet und er hat sich sofort um einen Late Check Out für uns gekümmert (ohne Mehrkosten).

Ich war bereits 12 Mal in Bangkok und in div. 4-5 Stern Hotels (Rembrandt, Menam Riverside, Siam @ Siam, Royal Orchid Sheraton etc.) und fand unseren Aufenthalt im Chatrium rundum gelungen, hier stimmen Preis-Leistung zu 100 %. Obwohl ein relativ großes Hotel wird das Wohl des einzelnen Gasts groß geschrieben.

Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Hoch, Richtung BTS, man kann stundenlang auf den Fluss schauen ohne Langeweile
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (89)
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Super Hotel direkt am Fluss, mit einer super Anbindung zum Skytrain ! Die Zimmer sind sauber und groß und haben Bodenturnen Fenster ! unbedingt Zimmer mit Flussblick buchen. Sieht Nachts besonders beeindruckend aus. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und lecker und man kann im Freien auf einer großen Terrasse am Fluss frühstücken.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Flussblick und so hoch wie möglich buchen ! Mann hat dann einen herrlichen ...
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

War auf meiner Thailandreise zweimal im Chatrium, hat mich voll überzeugt. Möchte nicht wiederholen, was schon gesagt wurde. Nur soviel: dank Shuttleboot und naher BTS Station ist die Lage gut, sonst wär's bereits etwas abgelegen (zu weit unten am Chao Phraya). Die Zimmerpreise sind im Vergleich mit anderen Luxushotels am Fluss eine Wucht, hingegen sind Essen und Getränke eher happig. Allerdings versagte in meinem Fall der Conciergedienst: ein von auswärts bestelltes Taxi sollte mich abholen, klappte zweimal nicht und ich wartete eine Stunde vergebens. Obwohl der Concierge instruiert war, wurde das Taxi erst abgewiesen und beim zweiten Versuch mit einem anderen Hotelgast auf die Reise geschickt! Ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: möglichst weit oben buchen! muss nicht Flussseite sein, Aussicht über Bangkok ist in jedem Fall toll ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir fühlten uns sofort wohl bei der Ankunft. Professioneller Check- in und kurze Wartezeit. Die Zimmer in der 33. Etage mit einem phantastischen Blick auf den Fluß ( Unbedingt Flussblick buchen ) entweder vom großen Balkon oder die bodentiefen Fenster.

Die Zimmer groß, modern und geschmackvoll eingerichtet, gepaart mit dem unaufdringlichen, aber äußerst freundlichen Service, machten die zwei Tage zum Abschluss unseres Urlaubs noch einmal zu einem Erlebnis.

Das Frühstücksbufett war eine Wucht, und das Dinner auf der Terrasse war für ein 5*- Hotel unbedingt bezahlbar und geschmackvoll, wenngleich unsere thailändischen Gerichte europäisiert gewürzt waren. Aber trotzdem sehr gut für einen fairen Preis.

Der Pool liegt genial mit einem Wermutstropfen: Die Sonne ist schon gegen 16:30 Uhr hinter anderen Gebäuden verschwunden.

Insgesamt eine unbedingte Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Der Mehrpreis für eine Suite lohnt sich.
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Unbedingt Zimmer mit Flußblick buchen, Wir wareb im 29. Stock und hatten einen traumhaften Blick über die Stadt. Besonders nachts ist es wunderschön auf dem Balkon zu sitzen über die beleuchtete Stadt und Boote auf dem Fluß zu schauen. Die Ausstattung der Zimmer ist wie schon oft beschrieben sehr schön, gute Betten, großes Badezimmer, alles perfekt und sehr sauber. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Zu empfehlen ist auch die Poolanlage im 6. Stock. Vom Wasser aus kann man über den Fluß blicken, einfach nur genial. Liegen, Schirme, Handtücher, Poolbar, alles vorhanden. Ein Bier für 5 Euro halte ich aber für einen übertrieben hohen Preis, das müsste nicht sein.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und auch das Abendbuffet für 23 Euro ist zu empfehlen. Für uns immer wieder das Chatrium Riverside.

Zimmertipp: Zimmer mit Flußblick wählen
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren zum ersten Mal in Bangkok und haben uns dazu als Familie das Chatrium ausgesucht. Dazu hatten wir eine Suite gebucht, die mit 2 Schlaf- und Badezimmern, einem Wohnzimmer und einer Küchenzeile sehr groß war. Von dem einem Schlafzimmer sowie vom Wohzimmer hatte man einen tollen Flussblick. Es war phantastisch bei der Dunkelheit das beleuchtete Bangkok zu sehen. Das Hotelshuttleboot brachte uns direkt zum Hauptpier, von dem aus man überall hin starten konnte - entweder weiter per Wassertaxi oder per Skytrain. Wir hatten das Frühstück mit gebucht. ich habe vorher noch nie so ein reichhaltiges Buffet gesehen. Es war beeindruckend. Leider konnte man gar nicht so viel essen, um alles zu probieren. Es waren sicher alle Länder vertreten. Man konnte im klimatisierten Restaurant frühstücken (das uns fast zu kalt war) oder auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss. Sollten wir wieder nach Bangkok kommen, werden wir wieder das Chatrium buchen. Für uns war es optimal und wir waren sehr zufrieden. Wer eine Privattour machen möchte, dem sei Green Mango empfohlen. Wir haben mit diesem Anbieter sehr gute Erfahrung gemacht.

Zimmertipp: Vorab um ein Zimmer in möglichst hoher Lage bitten ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren jetzt das dritte Mal im Chatrium Riverside und kommen immer wieder gerne dorthin zurück. Die Zimmer sind sehr groß und das Hotel liegt ruhig. Es gibt eine gute Anbindung an den Skytrain, so das man bei Bedarf auch schnell in andere Stadtteile kommt.

Die Aussicht aus den oberen Stockwerken war sehr schön.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 782 in Bangkok
U Sathorn Bangkok
Nr. 27 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 27 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, HostelBookers, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TUI DE, Unister, Ctrip TA, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.