“Super Hotel zum bezahlbaren Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 773 Hotels in Bangkok
Leipzig, Deutschland
“Super Hotel zum bezahlbaren Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben vor Ort noch ein Upgrade gebucht (größeres Zimmer, River View, Oberes Stockwerk, Zugang Exec. Club), hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hotel war gut ausgebucht, morgens beim Frühstück war es recht voll, aber ein Platz war vom Personal immer schnell gefunden, Buffet lässt kein Wunsch offen. Nicht unbedingt im Touristen-Viertel gelegen, was uns aber nicht gestört hat. Ca. 10 min zu Fuß zum Asiatique-Market. Hotel-Shuttle-Boot fährt regelmäßig (mussten nie lange warten) zum Sathorn Pier. Von dort aus ist man ruck-zuck überall. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut.

Zimmertipp: Obere Etagen, River View
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als Asien-"Vielreisender" erlaube ich zu urteilen:
hervorragende Lokalisation (etwas abseits vom Bangkok-Trubel, und doch Mitten in der City
und in Nähe einer BTS-Station), preiswert (2-bedroom-Suiten für Familien, 1-bedroom-Suiten für
Langzeitgäste, die auch zwischendurch arbeiten müssen), flexible und freundliche Mitarbeiter, die auch in angespannten Situationen den Überblick behalten und Alternativen anbieten.
Ich selbst bin seit 2012 bereits dass vierte Mal jeweils für 4-6 Wochen Gast im "Riverside" und
habe dieses tolle Cityhotel auch weiterhin auf meinem Schirm für Bangkok-Aufenthalte ...

• Aufenthalt November 2013, Business
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein Top-Hotel direkt am Fluß mit toller Aussicht auf selbigen.

Wir hatten mit zwei Kindern (10 + 9 Jahre alt) eine 2-Bedroom-Suite gebucht, die keine Wünsche offen ließ. Wohnzimmer mit Küchenzeile (incl. Herd, Backofen, Mikrowelle und großem Kühlschrank), 2 große Schlafzimmer mit jeweils einem großen Doppelbett, Zwei Bäder (eines mit Dusche, Waschbecken und Toilette, eines mit Dusche und Badewanne, Waschbecken und Toilette), vor dem Wohnzimmer ein sehr großer Balkon Richtung Fluß sowie ein sehr kleiner Balkon vor dem größeren Schlafzimmer. Die Betten sehr bequem, aber nicht zu weich, die Zimmer sehr ruhig. Sowohl im Wohnzimmer als auch in jedem Schlafzimmer ein Flat-screen-TV

Schöner Pool im 6. Stock, für ein Stadthotel sehr groß. Der zum Bahnenschwimmen geeignete Bereich gut 30 m lang.Im 4. OG das Fitnes-Studio mit 3 hochwertigen Laufbändern, Fahrrädern, Crosstrainern, diverse Muckimaschinen und jeweils einer kleinen Sauna getrennt für Männer und Frauen.

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dieses war sehr reichhaltig und muß schon als Brunch bezeichnet werden, da auch diverse warme Gerichte angeboten werden, Thailändische Reis- und Nudelgerichte, indische Gerichte, Hunh oder Lamm...Daneben "das Übliche" europäische, eher britische Frühstück mit Spiegeleiern, gebratenem bacon, Omelett...Auch Sushi wurde angeboten, mit und ohne Fisch...Dazu viel Obst, Müsli, Cornflakes, Joghurt etc. Wer nicht jeden Morgen Salami braucht, konnte nichts vermissen.

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und stets bemüht, dem Gast zu helfen und ihn zufrieden zu stellen. An der Rezeption und im Restaurant- bzw. Barbereich sprachen alle gut Englisch, so dass es keine Verständigungsschwierigkeiten gab.

Das Hotel war in allen Bereichen sehr sauber. In der Suite, am Pool und im Fitness waren stets ausreichend frische Handtücher vorhanden. Der Zimmerservice spülte sogar unser Geschirr vom Abendessen, das wir von außerhalb mitgebracht hatten.

Vom hoteleigenen Ableger fährt ein kostenloses Shuttle-Boot zum Sathorn-Pier (Central-Pier), von welchem alle Express-Boote (Tourist und public) abgehen und eine der beiden Skyway-Linien eine Station hat.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatte mehr als Glück, das Angebot für das Chatrium zu finden. Eine Suite im 26. Stock für gerade mal 25 Euro pro Person – mit dieser Lage ein absoluter Traum. Die Aussicht von unserem Balkon aus war schlicht atemberaubend.

Der Pool auf der Terrasse ist super für eine schnelle Abkühlung zwischendurch, das Shuttleboot fährt verlässlich und quasi ständig und die Belegschaft ist sehr bemüht. Die Nähe zum Asiatique ist wirklich angenehm (gehweite) und auch vor der Hoteltüre kann man ausgezeichnet und typisch thailändisch auf der Straße essen. Alles in allem das allerbeste Hotel, das wir jemals in Thailand erwischt haben - und hoffentlich bald mal wieder besuchen!

Zimmertipp: Ab dem 18. Stock wird es richtig interessant! Je höher desto besser.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schönes Hotel direkt am Fluss. Kostenloser bootshuttle zum hauptpier. Wir hatten ein großes Zimmer mit Flussblick für 3 Personen. Das 3. Bett war ein zustellbett, aber sehr bequem. Das Bad mit Dusche und Badewanne. Kleine Küche war auch vorhanden. Diese war jedoch nicht sehr sauber. Das Besteck lag schmutzig in der Schublade. Damit konnten wir aber leben, da alles andere Top war. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das chinesische Restaurant im oberen Stockwerk hat zwar einen Super Panoramablick , die Klimaanlage ist jedoch so kalt eingestellt, dass wir wirklich gefroren haben und das essen , dass schon lauwarm an den Tisch kam , schnell kalt wurde. Das Preis leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Nicht zu empfehlen. In ca 10 gehminuten beim Riesenrad ist der Asia antiquemarkt, hier kann man gut essen und shoppen. Ich würde das Hotel wieder Buchen .

• Aufenthalt Oktober 2013
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Der 2. Besuch im Chatrium. Über die Autobahn in ca. 35 Minuten ohne Verkehrsstau zu erreichen. Mit dem Hotel Shuttleboot ist man in 5 Minuten am Sathorn Pier. Von hier geht es problemlos mit den Expressbooten zu allen Sehenswürdigkeiten. Alternativ mit der Skytrain in die Innenstadt zum Einkaufen oder zum Chatuchak Weekend Market. Alles ohne Stress, Staus, unwissende Taxifahrer und für wenige Cent (nicht die Touristenboote benutzen). Zu Fuß kann man die Sky Bar (Hangover 2) erreichen (auf dem Foto die goldene Kuppel) - sollte man sich nicht entgehen lassen. Nach einer anstrengenden Tour ist der Hotelpool mit Blick auf den River eine echte Entspannung. Das Frühstück ist ebenfalls Top. Die größeren Zimmer mit Balkon zum sitzen sind ein Traum.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel, der Service, die Betten, das Frühstücksbuffet. Alles top! Wir hatten ein großes Zimmer mit Flußblick gebucht und bekamen ein Upgrade in eine spektakuläre Suite im 34. Stock. Mehrere Zimmer, 2 Bäder, Küche, 2 Balkone. Erstmal "Wahnsinn".

Für uns ist das Hotel aber zu groß und zu westlich. Uns fehlt das thailändische Flair, das wir schon in anderen Hotels kennengelernt haben. Da es sich um einen riesen Wolkenkratzer handelt, ist morgens beim Frühstücksbuffet auch starker Betrieb. Wir hatten Warteschlangen und der Service, der seinen Job wirklich gut macht, ist viel gehetzter, als in anderen Hotels dieser Kategorie kennengelernt. Das Buffet läßt hingegen keine Wünsche offen. Qualität auch top.

Wer also primär ein sehr gutes Hotel sucht und auch in Bangkok eher westlichen Standard wünscht, ist hier mehr als gut bedient.

Zimmertipp: Weiter oben ist es ruhiger und der Blick über Stadt oder Fluß beeindruckender.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 38 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.