“Bangkok aus der Vogelperspektive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 14 von 756 Hotels in Bangkok
Weilheim, Deutschland
“Bangkok aus der Vogelperspektive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Basierend auf den guten Bewertungen hatten wir uns auch für das Chatrium Hotel entschieden. Wir hatten ein Standardzimmer direkt auf der Homepage des Hotels gebucht, dass viele Angebote unterbreitet. Entscheidend für unsere Buchung war die schöne Terrasse am Flussufer mit dem Blick auf die Skyline von Bangkok und natürlich das Super-Preis/Leistungsverhältnis.

Aufgrund eines kleinen Staus beim Einchecken wurden wir von dem freundlichen Supervisor sogar in eine Suite im 23. Stock upgegraded. Die Sicht von dort aus auf Bangkok war phantastisch, wenn sich die Sonne durch den starken Smog durchgearbeitet hat. Die Lage ist super Stadtnah und dennoch angenehm ruhig.

Das Frühstücksbuffet war Klasse und sehr vielseitig.

Der Pool lädt zum Schwimmen ein und ist tatsächlich richtig gross, sodass man nicht nach 5 Zügen die andere Seite des Pools erreicht. Man kann mit schönem Blick auf den Fluss super entspannen nach einem ereignisreichen Tag.

Die vielen anderen Positiven Aspekte wurden ja schon hinreichend dargestellt.

Fazit: Es lohnt sich!

Warnhinweis: Bitte meiden Sie die gelben Tuck-Tucks. Diese bringen Sie meist zu dubiosen Schmuckläden, bei denen überteuerte oder minderwertige Produkte verkauft werden. Vorher einfach informieren. Spreche aus Erfahrung.

• Aufenthalt März 2013, Business

• Thai zuerst
Renningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kann man zu 100 % empfehlen. Es wurde schon alles top beschrieben. Buchen und alles selber erleben :-). Sehr gutes Frühstück, große Zimmer, Pool und Ausblick super, Lage direkt am River, eigener Bootshuttle zur Taksin Bridge

Zimmertipp: Die oberen Etagen mit Flussblick.
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ruhig gelegen, mehrmals pro Stunde Bootshuttle zur nächsten Skytrain Station, Taxi vom Flughafen ca. 400 Baht, zu den verschiedenen interessanten Stellen in der Stadt immer ca. 100 Baht. Dabei aber bitte beachten dass es am Hotel schwierig sein kann ein Taxi zu bekommen. Wir mussten manchmal bis zu einer halben Stunde warten. Große Zimmer, freundlicher Service, Schöner Pool mit Blick über den Fluss. Sind morgens schon vor 10.00 angekommen, konnten aber unser Zimmer gleich beziehen. Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Hatten kein Zimmer mit Flussblick. War ein paar Euro billiger und den Fluss konnten wir vom Balkon a ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Gschwend
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Chatrium Hotel ist ein wunderschönes Hotel. Der Service lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind geräumig und in einem Top Zustand. Das Frückstück eines der besten die ich in Asien bekommen habe. Der Pool bietet einen tollen Blick über den River und über die Skyline von Bangkok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren in Familie zwei Mal für mehrere Tage in diesem schönen Hotel. Es liegt sehr günstig mit einem eigenen Shuttleservice zur Taksin Bridge und der dort befindlichen BTS Station sowie dem Expressboot-Pier. Die Innenstadt ist in ca. 25 min bequem zu erreichen.
Das Hotel hat eine Traumlage am Fluss - Flussblick ist empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind schön.
Das Essen im Hotel "River Barge" ist sehr gut und für Hotelverhältnisse auch preiswert.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: River View !!
Birkenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren 12 Nächte im Chatrium Riverside, eine wunderbare Lokation,mit toller großer Poolanlage, tolles Zimmer (etwas in die Jahre gekommen, hätten an der ein oder anderen Stelle, eine Renovierung nötig) aber mit super Aussicht, super bequeme Betten , super nettes Personal, sehr gutes und reichliches Frühstück. Bangkok ist immer eine Reise wert. Ca. 15 Min. zu Fuß, vom Hotel, das neue Centrum Asiaantique, tolle Restaurants und Geschäfte. Mit dem hauseigenen Shuttelboot (Kostenlos) kam man schnell zum Taksinpier, von dort hatte man viele Möglichkeiten um weiter die Stadt mit ihren Sehenswürdikeiten zu erkunden. Für uns war es ein wundervoller Urlaub und wir kommen gerne nochmal .

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir brauchten sehr kurzfristig ein Hotel/2 Zimmer für eine Nacht in Bangkok. TripAdvisor und Expedia mit dem vorhandenen Bewertungen und Preisen liessen keine andere Wahl: das Chatrium. Es besitzt ein eigenes Shuttle zum Central Pier (Umstieg zur BTS und allen anderen Tour Boats) nur eine Haltestelle entfernt. Die Räume sind sehr gross und sehr sauber, das Personal freundlich. Alles in Allem: 5 Sterne zum Preis von dreien!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 12 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, EasyToBook, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.