“Ruhig und doch Central für Ausflüge.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 781 Hotels in Bangkok
Birkenfeld, Deutschland
“Ruhig und doch Central für Ausflüge.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren 12 Nächte im Chatrium Riverside, eine wunderbare Lokation,mit toller großer Poolanlage, tolles Zimmer (etwas in die Jahre gekommen, hätten an der ein oder anderen Stelle, eine Renovierung nötig) aber mit super Aussicht, super bequeme Betten , super nettes Personal, sehr gutes und reichliches Frühstück. Bangkok ist immer eine Reise wert. Ca. 15 Min. zu Fuß, vom Hotel, das neue Centrum Asiaantique, tolle Restaurants und Geschäfte. Mit dem hauseigenen Shuttelboot (Kostenlos) kam man schnell zum Taksinpier, von dort hatte man viele Möglichkeiten um weiter die Stadt mit ihren Sehenswürdikeiten zu erkunden. Für uns war es ein wundervoller Urlaub und wir kommen gerne nochmal .

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir brauchten sehr kurzfristig ein Hotel/2 Zimmer für eine Nacht in Bangkok. TripAdvisor und Expedia mit dem vorhandenen Bewertungen und Preisen liessen keine andere Wahl: das Chatrium. Es besitzt ein eigenes Shuttle zum Central Pier (Umstieg zur BTS und allen anderen Tour Boats) nur eine Haltestelle entfernt. Die Räume sind sehr gross und sehr sauber, das Personal freundlich. Alles in Allem: 5 Sterne zum Preis von dreien!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich habe vier Nächte im Chatrium Riverside Hotel verbracht und war in jeglicher Hinsicht höchst zufrieden. Der Empfang verlief freundlich, das Hotelzimmer mit einem Balkon und Blick auf Bangkok war groß und komplett ausgestattet. Wasserflaschen gab es gratis vom Hotel. Annehmlichkeiten wie Pool und Fitnessstudio waren in bester Qualität, groß, hell, und insbesondere der Pool mit Blick auf den Fluss herrlich. Ich habe sowohl gefrühstückt als auch zu Abend gespeist und es war sehr gut- der Service exzellent. Zur Lage: das Hotel liegt nicht weit vom Skytrain entfernt, und in der Nähe gibt es den Nachtmarkt Asiatique, der sehr zu empfehlen ist. Er ist auch günstiger als bspw. der Silom Nachtmarkt. Vom Hotel aus fährt alle 15 Minuten ein Bootshuttle zum Skytrain, von dort alle 15 Minuten ein Bootshuttle zum Asiatique Markt.

Zimmertipp: As I got an upgrade, I cannot really judge. My room was in the 32nd floor, thus you have a great vie ...
  • Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Grafing
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren mit unseren 3 Kindern knapp 3 Tage lang im Chatrium untergebracht. Wir bekamen eine Suite im 13ten Stock mit 2 Schlafzimmern und 2 Balkonen, Küche, einem Wohnzimmer und 2 Bädern. Sehr großzüger Raum mit super Blick auf den Fluss und die Stadt. Ein wirklich gutes Frühstück, guter Pool, eine nette Terasse am Fluss und super aufmerksamer Service runden die gute Wertung ab. Kleiner Tip für Experimentierfreudige: Geht man die 100 m bis zu Charoenkrung Road vor, kommt man in eine Gegend mit wirklich guten Garküchen, Spiesschen von Grill und Thai-Nudel-Salat. Nicht sehr idyllisch, weil an der Straße aber man isst mit Einheimischen zusammen

Zimmertipp: Familiensuite ist sehr empfehlesnwert
Warth, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren ende Juli für 3 Nächte im Riverside. Bekamen ein Zimmer auf der 33 Etagé mit Flussblick. Einfach ein Traum.....Suite war grosszügig eingerichtet und sehr sauber. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Taxi bestellen an der Reception, immer günstige Taxipreise. Rückfahrt jeweils deutlich teurer, da nicht über Hotel. Frühstücksbuffet sehr reich an Auswahl. Werden dieses Hotel ganz sicher wieder buchen bei unserem nächsten Bangkoktrip.

Zimmertipp: Möglichst hohe Etage mit Flussblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein sehr großes Hotel, wobei man von den vielen Gästen nicht sehr viel Rummel mitbekommt. Das Hotel liegt direkt am Fluss und man kann alle 15 Minuten mit dem Hoteleigenen Boot zur Saphan Taksin Bridge fahren, von wo man mit der Metro überall hin kommt.
Das Zimmer (Flußblick) war sehr groß und relativ sauber. Von ein paar Ameisen in der Küchenzeile mal abgesehen...
Das Frühstücksbuffet war riesig! Es gab europäisches sowie asiatisches Frühstück und man konnte, wenn man wollte, draußen direkt am Fluss sitzen. Jeden Morgen hat man eine Tageszeitung aufs Zimmer bekommen und die Betten wurden abends noch einmal schön hergerichtet. Bis zum neuen Nachtmarkt ist es auch nicht weit. Entweder man fährt mit dem Boot zur Saphan Taksin Bridge und steigt dort in das Boot speziell für den Nachtmarkt um oder man kann in ca. 30 Minuten zu Fuß dorthin laufen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft erfuhren wir das usere gebuchte suit nicht verfügbar sei. Wir bekamen ein upgrade und zogen in den 2ten turm ein. Die Räume sind sauber. Einzig auf dem sofa und auf den stühlen sind weisse (...) Flecken :S Die Aussicht ist toll - vor allem in dem Eckzimmer das auf 2 seiten Fenster hat. Nur eine Kaffemaschine/ Teekocher fehlt in der Suite. Auch Stühle für den Balkon wären ein Verbesserungsvorschlag. Die Lage ist super ! Mit dem Boot (alle 15min) wird man direkt an die Hochbahnstation gebracht. Was bei regen recht parktisch ist da mehr oder weniger alles überdacht ist. Das Frühstücksbuffet ist in Ordung. Das Buffet am Abend ist Super. Als wir jedoch nach Karte bestellten waren die Spagetti nicht warm ebensoh die Burger die waren jedoch auch noch innen fast roh. Als wir jedoch darauf hinweisten baten uns als entschuldigung ein gratis dessert an.  Das Curry war jedoch super. Wir assen Aussen weil mit den Klimaanlagen (wie überall in Thailand) man fast erfriert, die Aussicht war sehr schön. Im Fluss ziehen Boote vorbei und im
Hintergrund die leuchtenden Gebäude. Der Pool ist sehr schön. Nur schon wegen der Lage ist dises Hotel sehr zu empfehlen, das personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Also tiptop (:

• Aufenthalt August 2013
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 781 in Bangkok
U Sathorn Bangkok
Nr. 26 von 781 in Bangkok

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 20 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 27 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Ctrip TA, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.