“Schönes, modernes Hotel am Fluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 766 Hotels in Bangkok
New York City, New York
“Schönes, modernes Hotel am Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Die Lage am Fluss ist sehr schön und die Anbindung über das Hotelboot und Skytrain sehr gut. Die Anlage inklusive Pool ist neu, sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr großzügig. Kostenloses W-Lan ist vorhanden. Zur Anlage gehört ein Starbucks und ein 7Eleven. Das wurde uns beim Check-in leider nicht gesagt, als wir nach einem Wasser fragten und stattdessen im Restaurant ein überteuertes europäisches Wasser verkauft. Insgesamt war der Check-in etwas langsam und nicht besonders freundlich. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Am Abend war die Stimmung am Fluss mit Jazzmusik sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Wir können das Riverside nur empfehlen. Bei der Ankunft eine erste positive Überraschung, wir erhielten einen Upgrade auf eine kleine schöne Suite mit Blick auf den Fluss, gebucht war ein normales Zimmer. Lage sehr gut mit Boot zum nächsten Skytrain Anschluss innert zehn Minuten.

Das Personal ist sehr zuvorkommend uns hilfsbereit. Zimmer sehr schön eingerichtet, tadellos sauber und einen schönen Blick auf den Fluss und die Stadt.

Der Swiming Pool im 6. Stock sehr schön angelegt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch, ansonsten Küche ok,

Bei unserem letzten Nachtessen ist ein kleiner Unfall passiert, Kellnerin schüttete mir ein Glas Wein über meinen Rücken, Hemd und Hose völlig mit Rotwein durchtränkt. Super Reaktion des Personals, das Nachtessen wurde uns gut geschrieben, Kleider wurden umgehend gereinigt und zu guter letzt wurden uns die Kosten für die Abgabe des Zimmers nach 21 Uhr ebenfalls erlassen. Wenn schon ein kleiner Unfall passiert was menschlich ist, wurde eine super Reaktion gezeigt.

Das Personal ist super und sehr zuvorkommend. Werdevsicher wieder i Chartrium absteigen, wenn ich mal wieder in Bangkok sind

Aufenthalt März 2012
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Man hat einen traumhaften Blick auf den Fluss, wenn man auch Riverside gebucht hat. Service gut, man ist auf alle Wünsche eingegangen, nur das Housekeeping kam etwas spät, nach 16 Uhr. Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen, es gibt fast alles außer Wurst.
Die Verbindung zur Stadt ist mit dem Bootsshuttle kein Problem und auch Taxen finden den Weg für kleines Geld, auch wenn die meisten Fahrer sich nicht auskennen. Der Pool ist Klasse, Aussicht, Größe, Liegen usw. leider wie alle Pools in Thailand nur 1,3 m tief. Einziges Manko Internet muss bezahlt werden (2,5 €/Tag), ist aber leider bei allen großen Hotels so.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Chatrium Riverside Hotel ist günstig und wie der Name bereits vermuten lässt unmittelbar am Chao Phraya gelegen. Mit der hoteleigenen Shuttlefähre ist man schnell am Satthorn-Pier und von dort aus mit dem Wassertaxi oder dem Skytrain auch schnell überall in der Stadt. Durch die Lage direkt am Fluss hat man auch in den unteren Etagen einen ansprechenden Blick. Die Übernachtungspreise sind relativ günstig – wobei man dafür auch nicht viel ChiChi und BlingBling erwarten darf. Ein Designknaller ist das Chatrium jedenfalls nicht. Die Lobby ist ziemlich hässlich und auch die Einrichtung der Suiten nicht unbedingt der letzte Schrei. Das zentrale Verkaufsargument ist allerdings auch weder Interieur noch Glanz und Glamour, sondern die Aussicht von den Balkonen, der Blick von der Außenterrasse beim Frühstück und vom Pool auf die Lichter der Stadt jenseits des Flusses. Allerdings ist das Frühstück ein eklatanter Schwachpunkt im Chatrium. Die Auswahl ist verglichen mit anderen Hotels ziemlich begrenzt und das Angebot qualitativ wirklich nicht gerade umwerfend. Aber wer keine allzu hoch angesetzten Erwartungen hat und ein zentrales Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis sucht, ist hier gut bedient.

Man darf hier keinesfalls vergessen, sich vor Verlassen des Hotels eine Visitenkarte mit der Anschrift geben zu lassen. In diesem Fall ist das besonders wichtig, da es mehrere Chatrium Hotels in der Stadt gibt und man ansonsten Schwierigkeiten haben mag, einem Taxifahrer zu erklären, zu welchem man hin will.

Zimmertipp: Natürlich sollte man sich ein Zimmer mit Blick auf den Chao Phraya nehmen, wenn man schon mal hier i ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes Hotel indem wir unseren Start in Thailand verbracht haben. Umfassendes Frühstücksbufet mit hochbemühtem Service. Auch das Essen im Resraurant ist ausgezeichnet. Das Shuttle-Boot fährt alle 15 Min. 1 Gehminuten ist ein 7Eleven. Der Pool ist angenehm, jedoch beim rausgehen, aufpassen! Fliesen sehr rutschig beim ersten Schritt. Mich hätte es (schwanger!) fast hingehauen. Zimmer sind wunserschönes und ist man auf Aussichtsseite "Riverside" konnte man bei uns von der Dusche aus (Vollkommene Glasfront zum Schlafzimmer) auf den River schauen. Wir waren schon im Lebua und Hilton Riverside. Chatrium Preis/Leistung ist suuper, deshalb kommen wir an Ende des Urlaubs zwei weitere Nächte vor dem Rückflug

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Nachdem ich 2010 für etwa fünf Monate in der Chatrium-Residence gewohnt habe, bin ich 2011/2012 in ein anderes Condo gegangen. Da mein Vertrag dort auslief, habe ich mich für vier Nächte -zu einem guten Preis- im Chatrium Hotel eingemietet.

Da Hotel ist für Bangkoker Verhältnisse gut, aber nicht mehr. Die Lage, direkt am Chao Phraya, sowie die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel haben mich in meiner Auswahl bestärkt.

Sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken befand sich zu wenig Personola an der Rezeption, was zu längeren Wartezeiten führte. Positiv zu bewerten war ein kostenloser late Checkout, da meine Maschine erst kurz vor Mitternacht ging.

Das Zimmer in der 30. Etage bot den gebuchten Flußblick Richtung Sathorn. Dies ist deshalb zu empfehlen, weil es in Bangkok regelmäßig grandiose Feuerwerke gibt, die man allerdings nur mitbekommt, wenn man Richtung Saphan Taksin (Sathorn) schauen kann.

Allerdings lag das Zimmer unmittelbar neben Räumlichkeiten des Servicepersonals (Housekeeping). Es war laut und das Personal wenig rücksichtsvoll.

Mein Zimmer in dem noch (fast) neuen Hotel hatte allerdings "Abwohnerscheinungen", die beseitigt werden sollten.

Viermal Frühstücksbuffet mit sich täglich wiederholenden Speisen war, um es höflich auszudrücken, eher langweilig.

Und was ich für ein Hotel, welches sich selbst als Luxushotel bewertet, als absolut unmöglich ansehe, ist die Tatsache, dass für WiFi auch noch gezahlt werden muss...

In einer Gesamtschau fasse ich das so zusammen: Ein gutes Hotel, aber in Bangkok gibt es wesentlich bessere Läden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Chatrium Riverside liegt mehr oder weniger im Herzen von Bangkok. Mit dem kostenlosen Hotelboot sind der Taksin-Pier und die Skytrain-Station in wenigen Minuten zu erreichen. Besonders schön sind die Zimmer zur Wasserseite in einem der oberen Stockwerke (Etage 25 – 34).

Freundlicher Empfang.

Ich hatte um ein Zimmer zur Flussseite in einem der oberen Stockwerke gebeten, das ich auch bekam. Wirklich schön, mit einem atemberaubenden Blick über Bangkok. Kleine Kitchenette mit großem Kühlschrank und Mikrowelle, Wohnzimmer mit großer Sitzecke, TV, DVD und CD-Spieler, schönes Schlafzimmer – auch von hier ein toller Blick. Schöne Bad mit walk-in shower.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit einem großen Angebot an asiatischen Leckerbissen, aber auch frisch zubereiteten Eiern und einer Vielfalt an Früchten.

Das Hotelrestaurant ist auch okay, aber Bangkok bietet natürlich sehr gute Alternativen.

Netter Outdoorpool.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 15 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 21 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 31 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.