“Riverview in Bangkok!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Chatrium Hotel Riverside Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 776 Hotels in Bangkok
Hannover, Deutschland
“Riverview in Bangkok!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir hatten zunächst eine Grand Suite mit City View gebucht, uns dann aber für einen kleinen Aufpreis auf Riverview umbuchen lassen. Das lohnt sich! Der Ausblick vom Balkon aber auch aus dem Schlafzimmer (2 Wände waren vollverglast) war genial direkt auf den Chao Praya. Die Suite hatte Wohnzimmer mit Kochecke, Schlafzimmer, Waschraum und Bad(Dusche, Badewanne, WC). Das Zimmer ist sehr geräumig und sehr sauber. Das Hotel hat 36 Stockwerke. Unser Zimmer war im 28., wir hatten eine super Aussicht! Die Bar im 36. Stock ist auch sehenswert, man kann sich abends dort noch sehr nett auf einen (oder 2) Cocktails hinsetzen und Bangkok by Night von oben genießen. Der ca. 30 m lange Pool im 6. Stock (Handtücher inkl.) bietet ebenfalls einen herrlichen Ausblick über den Fluss.

Das internationale Frühstücksbuffet bot von Maki und Dim Sum über alle Arten von Eiern, alles was das Herz begehrt. Wir haben immer draußen gesessen beim Frühstück – war viel wärmer. Abendessen kann man auch, sowohl Buffet, als auch a la Carte. Buffet lohnt sich hier in jedem Fall, insbesondere wenn man frisch gegrillte Meeresfrüchte mag.

Der Service ist durchweg exzellent, so wie man ihn auch von einem 5-Sterne-Haus erwarten kann.

Super ist das Bootsshuttle zur nächsten Brücke, wo nicht nur der Skytrain hält, sondern auch die öffentlichen Expressboote, die einen über den Fluss bringen, so dass man eine gute Verbindung in die wichtigsten Stadtteile von Bangok hat.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Taxi vom Flughafen kostet ca. 12 Euro, Dauer ca. 1 Stunde. Hotel liegt direkt am Fluss, hat gschmackvollen Poolbereich im 6.Stock und prima Fitnessbereich im 4.Stock. Wir hatten ein Zimmer im 33.Stock mit Flussblick. Zimmer riesig, gehoben ausgestattet, sauber. Prima auch die Küchenzeile.
Unbedingt mibuchen: Frühstück. Hervorragende Auswahl, besonders die Dim Sums und Sushi sind genial. Dazu sehr gute warme Gerichte, aber auch typisch europäisches Angebot. Hier findet jeder genug.
Enziger Makel: das chinesische Restaurant im 36.Stock war eine herbe Enttäuschung. Sowohl die Ente als auch das Hühnchen schmeckten fad - das hätte man für weniger Geld besser und phantasievoller auf der Straße bekommen. Lieblos angerichtet, geschmacklich uninspiriert. Ebenso die wirklich schlimmen Dumplings und Ginko-Nüsse zum Nachtisch. Das war nicht mehr als Kantinenessen. Hätten wir beim sonst hohen Niveau des Hotels nicht erwartet. Cocktails waren dagegen gut und preislich im Rahmen. Allerdings nur für diese würden wir noch mal das Restaurant besuchen - der Blick von innen und von der Terasse ist sensationell.
Beim nächsten Mal gerne wieder, besonders weil uns sowohl Late Check Out als auch Duschen am Abend im Spabereich angeboten wurden, damit wir uns vor dem Abflug frisch machen konnten.

Zimmertipp: Unbedingt Flussblick buchen!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir buchten das Chatrium für 2 Nächte zu Beginn einer längeren Asienreise. Bangkok ist ja nicht gerade arm an grossartigen Hotels zu bezahlbaren Preisen und das Chatrium reiht sich sehr schön in diese ein. Wir hatten eine city view Suite, sehr geschmackvoll eingerichtet, natürlich picobello sauber und mit einem paradiesisches Bett. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt wenige Wünsche offen. Der Service ist professionell und für ein Hotel dieser Klasse angemessen. Besonders schön ist auch der Pool auf einer Terrasse über dem Chao Praya Fuss. Nur ein paar Schritte entfernt gibt es einen kleinen 7/11 Supermarkt.
Während unseres Aufenthaltes kämpfte Bangkok mit der drohenden Überschwemmung und der Bootsverkehr auf dem Fluss war fast komplett eingestellt. Somit fuhren auch nur wenige shuttle-Boote zur skytrain Station. Informationen dazu waren leider spärlich.
Trotzdem: ein schönes Hotel in dem man sich von der wundervollen lauten grossen Stadt fantastisch erholen kann.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir waren nur 3 Tage in Bangkok. Das Chatrium Riverside hat uns sehr gefallen. Unser Zimmer war sher gross, hatte allen Luxus den wir brauchten und liegt an guter Lage nahe dem Stadtzentrum. Mit den Shutleboot kommt man bequem zur Skyrail Station. Das Restaurant im 36. Stock bietet eine wunderschöne Aussicht. Natürlich ist es für Thaiverhältnisse nicht gerade billig, doch dass ist ja in den Hotelrestaurants normal.
Der Internetzugang war inbergriffen.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir verbrachten leider nur 1 Nacht im Hotel. Sehr gutes Gesampaket. Tolle Lage direkt am Fluss, gratis Boots Shuttle zur Metro, gutes Essen, sehr schöner Pool und aufmerksames Personal Genau das richtige um nach einem Tag in Bangkok zu entspannen. Sehr empfehlenswert, ob nur für einen Tag oder länger!!! Taxi vom Flughafen ca. 650 THb

• Aufenthalt November 2011
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Eine Suite mit Schlaf-, Wohnzimmer, Küche und Balkon für etwa 100 € mit Frühstück und direkterm Flußblick ist schon ein gutes Angebot. Wir genossen im 26ten Stock einen Wunderschönen Blick über den Chao Praya und Bangkok. Der Pool ist groß und liegt hoch über dem Fluß mit gutem Blick. Das Frühstück ist ordentlich, dem Preis entsprechend, hält jedoch den Vergleich mit den renomierten 5 Sterne Hotels, Hilton, Marriott, Shangri La oder Intercontinental nicht stand. Der Service war ordentlich, wenn auch nur begrenzt freundlich (immer im Vergleich mit den angeführten Hotels). Die Lage am Fluß mit Erreichbarkeit des Skytrains über Shuttleboot ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

War schon ein paarmal in Bangkok...x Hotels....doch dieses Hotel hat es in sich...warum?
Lage, wenn man auf der richtigen Seite das Zimmer hat, bekommt man einen wunderbaren Blick auf die Skyline von Bangkok...vor allem am Abend..in der Nacht...wenn alles beleuchtet ist.
Restaurant hat gute Speisen und tolle Lage...am Abend spielt immer eine Live-Band und an der Lage direkt am Fluss erfeut sich jeder. Bei der Wein Bestellung muss man sich an Thailand anpassen...keine Ahnung von tuten und blasen. Der Service und die Recepitonsmitarbeiter sowie das Personal des VIP Bereich schwankt zwischen über- bis unterkomptent...dass ist auch normal in Thailand...take it easy... Hotel hat eigen Boots Service bis zur Hochbahnstation...bei der man alle Relevanten Punkte für Touristen oder Businessleute erreichen kann. Pool-und Fitnessbereich nicht genutzt. Das Areal umfasst drei Hochhäuser 1. Hotel 2. Langzeitapartement 3 Eigentumswohunungen sowie Security-Parkservice, Starbucks, Japanisches Restaurant und kleiner Einkaufladen. good location good feeling every time. Preise moderat für 5 stern standart.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Chatrium Hotel Riverside Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chatrium Hotel Riverside Bangkok

Anschrift: 28 Charoenkrung Soi 70 | Bangkholame, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 19 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 35 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chatrium Hotel Riverside Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chatrium Hotel Riverside Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chatrium Suites Bangkok
Chatrium Bangkok
Riverside Hotel Bangkok
Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Riverside Bangkok
Bangkok Hotel Chatrium Suites
Chatrium Hotel Bangkok
Bangkok Chatrium Hotel

Wenn Sie Chatrium Hotel Riverside Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.