“Nicht fürs Einkaufen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Cha-Da Hotel

Bangkok Cha-Da Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangkok Cha-Da Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   188 Ratchadapisek Rd.,Huaykwang, Bangkok 10320, Thailand   |
Nr. 461 von 756 Hotels in Bangkok
Bloemfontein SA
“Nicht fürs Einkaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war vier Nächte hier. Sehr einfache Zimmer, aber geräumig und sauber. Es kommt drauf an, was man braucht, denke ich. Ich reise alleine und bin gerne in Laufweite der Einkaufsmöglichkeiten. Dafür ist es nicht das richtige Hotel. Sonst nicht schlecht. Das Personal war freundlich und hilfreich.

• Thai zuerst
Pretoria, Gauteng, South Africa
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Unsere erste Nacht in Bangkok, Thailand, verbrachten wir im Bangkok Cha-Da.
Das Hotel ist sehr einfach und perfekt, wenn mann nur eine Nacht bleibt.
Das Zimmer ist sehr einfach und nichts Besonderes. Es gab keinen Safe, was etwas enttäuschend war.
Die Dusche ist in der Badewanne.
Das Frühstück ist sehr durchschnittlich.

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Zu beginn unserer thailandreise, hatten wir das cha-da hotel gleich mitgebucht, da es uns von der reiseveranstaltung empfohlen wurde. die zimmer sind sauber, mit dusche/badewanne, tv, minibar und klima ausgestattet. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bezüglich geldwechsel/ safe und ausgeh möglichkeiten und benützung der metro/ skyline... das morgenesses war okay, toast und gipfel, joguhrt und müäsli mit früchte, sowie thaiküche, kaffee war nicht der hit.
als starthotel unserer thailandreise sicher ganz okay, ich pers. würde für mich ein hotel näher am geschen (khao san road) wählen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt an der Ratchadapisek mitten diverser Massesalons wie Caesars, Emmanuelle, Nataree..., für deratige Unterhaltung ist somit gesorgt. Der Eingangsbereich ist recht ansprechend, das wars dann aber auch schon. Ich hatte ein Deluxezimmer gebucht. Das Zimmer war recht groß und sauber, das Badezimmer war jedoch sanierungsbedürftig. Die Flure zu den Zimmern könnten ebenfalls eine Renovierung vertragen. Zahnbürste und -pasta wurden nicht gestellt, man muß sich selbst versorgen. Auch ansonsten wurde man eher zum Zimmer geschickt, ich hatte eher den Eindruck einer Massenabfertigung. Ich kann das Hotel daher nicht empfehlen und buche beim nächsten Mal wieder ein Hotel an der Sukhumvit. Dort gibt es bessere Hotels zum gleichen Preis und viel besserer Lage

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Vom 02. bis zum 03. Februar 2012 waren wir im „Bangkok Cha-Da“ Hotel in Thailand zu Gast. Nach der langen Anreise und den anstrengenden Strapazen des Flugs, sind wir sehr müde im Hotel angekommen. Unser Zimmer befand sich im 11. Stockwerk, auf der Vorderseite des Hotels. Der Straßenlärm war nicht sehr störend, jedoch ließ uns der Lärm des angrenzenden Clubs, über beide Nächte kaum schlafen.

Eigentlich war nicht die Musik störend, sondern eher der Bass, obwohl zwischen uns und der Disco 9 Etagen waren. Als wir uns beim Hotelpersonal daraufhin beschwert haben, zeigten diese kein Interesse an uns und hielten unsere Beschwerde eher für einen Witz.

Die Sauberkeit im Hotel war akzeptabel, das Zimmermädchen kam jeden Tag, jedoch sollten die Regale unbedingt mal abgestaubt werden! Des Weiteren ist meiner Meinung nach, das Hotel total renovierungsbedürftig!

Aber zu den positiven Seiten des Hotels. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Betten waren eigentlich sehr bequem und das restliche Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Frühstück war klasse und ich hatte ein geiles eigenes Zimmer :-)

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Bangkok Cha-Da Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Cha-Da Hotel

Anschrift: 188 Ratchadapisek Rd.,Huaykwang, Bangkok 10320, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 461 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bangkok Cha-Da Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Cha-Da Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bangkok Cha-Da

Wenn Sie Bangkok Cha-Da Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.