“günstiges, praktisches Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Frankfurt
“günstiges, praktisches Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Con:
- Zimmer relativ klein und einfach
- keine Geschäfte etc. in der Nähe

Pro:
+ sehr nah am Flughafen
+ Tag und Nacht kostenloser Limousinen-Service zwischen Hotel und Flughafen (Kontaktperson des Hotels wartet in der Ankunftsebene am Flughafen)
+ Zimmer sauber und ordentlich (mit AC und TV)
+ freundlicher und schneller Check-In
+ super günstiger Preis

=> perfekt, wenn eine Übernachtung am Flughafen notwendig ist oder auch um einen mehrstündigen Transferaufenthalt zu überbrücken

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Bottrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir haben hier eine Nacht verbracht vor unserem Rückflug nach Deutschland. Das Hotel verspricht Flughafennähe und so ist es auch.
Der Kostenlose Transfer zum Flughafen hat gut geklappt.
Die Zimmer sind relativ klein, aber für den Preis auf jeden Fall ok. Was nicht ganz so schön ist, daß es im Bad keinen Duschvorhang gibt. Beim Duschen wird also das ganze Bad nass, da es auch recht klein ist.
Die Zimmer waren ausreichend sauber.
Der Pool ist für einen Kurzaufenthalt auch in Ordnung, liegt allerdings direkt auf dem Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Straße. Zum Erholen ist das also nichts, um sich kurz zu erfrischen aber völlig in Ordnung.
Der Service im Hotel selbst war gut.
Was jedoch nicht zu empfehlen ist, ist das Restaurant welches zum Hotel gehört.
Wir waren abends dort Essen und haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet, wobei wir nichts extravagntes bestellt hatten. Dann kam ein Essen. Bis das zweite und dritte Gericht kam hatte der Erste bereits lange aufgegessen. Das alles auch noch mit einem kleinen Kind das Hunger hat ware ziemlich unerfreulich.
Auch das Frühstück dort ist nicht zu empfehlen. Der Toast und das Ei waren hart und kalt.
Alternativ kann man am Abend ein Stück in Richtung Stadt gehen (wenn man vor dem Hotel steht und das Hotel im Rücken hat dann muß man nach links gehen). Dort gibt es eine Menge kleiner Restaurants die von jüngeren Thailändern besucht werden. Die sahen sehr nett aus, waren wirklich gut besucht und zum Teil sogar mit Lifemusik. Wir haben uns echt geärgert, daß wir das nicht vorher wußten. Auch ein Seven-Eleven ist dort in der Nähe.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel vor allem aufgrund seines Preises durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Khanom
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Es ist sehr nah am Flughafen und die Zimmer sind sehr ordentlich, nicht luxuriös, das kann man für das Geld auch nicht erwarten, aber gut ausgestattet und sauber mit einem guten Badezimmer. Das Schwimmbad ist nett, um sich nach dem Flug kurz abzukühlen. Der Abholservice vom Flughafen hat kein Schild. Er steht am Ausgang 4 und man muß einfach in die Runde fragen. Er ist nicht ganz einfach zu lokalisieren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stadthagen,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren Anfang Okt.2010 für 1 Nacht dort,das Hotel war sauber günstig 770 Baht,wir wurden abgeholt und am nächsten Morgen gratis zum Airport gebracht,nur 7 Min. Fahrtzeit.Wir würden immer wieder dort übernachten.Wir sind von dort mit dem Taxi zur naheliegenden Bahnstation gefahren und von dort in die Innenstadt,einfach und schnell und für wenig Geld,wenn man im Hotel bleiben will ,steht ein Swimmingpool zur Verfügung und kostenloses Internet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Da wir frühmorgens unseren Flug von Bangkok nach Abu Dhabi hatten zogen wir es vor in der Nähe des Flughafens zu übernachten. Wir haben uns für das Hotel "The Great Residence" entschieden da dieses über einen Swimming-Pool verfügt. Das Check-In/Check-Out ging ohne Probleme über die Bühne und auch der Weckdienst sowie der Airport-Transfer klappte hervorragend. Die Zimmer sind gross genug und haben einen kleinen Balkon. Das WC/Dusche ist ein wenig klein aber reicht völlig aus. In unmittelbarer Nähe des Hotels findet man einige Restaurants, in welchen gut und preisgünstig gegessen werden kann, sowie ein paar Geschäfte u.a. ein 7-Eleven welcher 24 Stunden geöffnet ist. Alles in allem waren wir bei unserem Kurzaufenthalt sehr zufrieden und werden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Great Residence Hotel Bangkok befindet sich in unmittelbarer Nähe des Suvarnabhumi Airports (Internationaler Airport Bangkok). Die Entfernung zum Flughafen beträgt etwa 4 km. Wir haben dieses Hotel für unseren kurzen Transitaufenthalt in Bangkok genutzt und würden es definitiv wieder tun. Der Airport Shuttle ist im Preis schon mit inbegriffen. Die Zimmer in der neu errichteten Anlage sind nicht besonders groß, aber ausreichend und sauber. Man hat einen tollen Blick auf die Einflugschneise, man hört jedoch kaum ein Flugzeug. Für eine Abkühlung, kann man den hoteleigenen Pool nutzen. Möchte man am Abend seines Aufenthaltes, eine Kleinigkeit essen, kann man ein kurzes Stück entlang der Hauptstraße laufen, wo man diverse Einkaufsmöglichkeiten und auch kleine Restaurants findet. Hier gibt es sehr günstige und leckere Speisen … wir hatten sogar Live-Musik. Das Leben hier, weg vom Zentrum Bangkoks läuft wesentlich entspannter ab. Wer einen Anschlussflug hat, kann gewiss sein, dass man wieder erholt ins Flugzeug steigt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Haibach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ideales Hotel für ein bis zwei Tage, sauber und mit Schwimmbad. günstige Resturants und 7Eleven Märkte in der nähe, zu Fuß zu ereichen.
Zum Einkaufen und Besichtigen von Bangkok Stadt ca. 30 min mit dem Taxi, aber darauf achten das der Taxometer angeschaltet ist kosten ca. 250 Baht mit Schnellstraße.
Im Hotel kostet der Transfer in die Stadt ca. 800 Bath das ist ein bischen Wucher.
mfg
R.R R.A

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Great Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Residence Hotel

Anschrift: 1892/1 Lat Krabang Road, Bangkok 10520 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 433 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Hotel The Great Residence
Hotel Great Residence Bangkok
The Great Residence

Wenn Sie Great Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.