“Gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 399 von 772 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nicht zu weit vom Flughafen entfernt, was toll war, der Hotelvertreter erwartete mich beim Verlassen der Zollkontrolle und ich musste nur ca. 10 Minuten darauf warten, abgeholt zu werden. Bei der Ankunft fiel mir als Erstes auf, dass es den Fotos im Internet nicht sehr ähnlich sieht, aber welche Hotels tun das schon?
Die Zimmer waren sehr sauber und perfekt für eine Übernachtung auf der Durchreise. Ich aß nur einmal im Hotel, es war gut, aber wenig und teuer für Thailand. Am besten verlässt man das Hotel und wendet sich nach links - dort findet man rund ein Dutzend Thai-Restaurants.
Eine Sache, die mich wirklich aufregt... Die Angestellten beginnen um 7 Uhr morgens mit der Zimmerreinigung und machen solchen Krach in den Zimmern, dass sie fast alle aufwecken. An längeres Schlafen ist gar nicht zu denken.

• Finnische zuerst
Tahuya, Washington, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren am Flughafen Bangkok auf dem Weg zu einem nahegelegenen Hotel und wurden von einem Vertreter dieses Hotels mit einer Broschüre angesprochen. Da wir nicht reserviert hatten und die Broschüre einladend aussah, fuhren wir dorthin. Der Shuttlebus musste ca. 3/4 Kilometer durch eine mit Schmutzwasser und Wasser überflutete Straße fahren, die gegenüber dem Hotel lag. Das Hotel sah gar nicht aus wie in der Broschüre. Es war spät und überall um uns herum war Wasser, daher war an Weggehen nicht wirklich zu denken, und so buchten wir für eine Nacht mit dem Versprechen eines guten WLANs und eines inkludierten leckeren Frühstücks. Nun, das Internetsignal reichte gerade aus, um uns andere Hotelwebseiten anzusehen, aber nicht für einen Zugang zu irgendetwas anderem. Wir riefen beim Empfang an und fragten nach einem besseren Signal. Uns wurde versichert, dass es perfekt funktionierte!! Keine Hilfe also... so legten wir uns schlafen und sagten uns, dass wir am nächsten Morgen schon weitersehen würden. Um 6 Uhr morgens wurden wir unsanft vom Empfang mit der Frage geweckt, ob wir das Frühstück auf das Zimmer gebracht wünschten...??? Wir hatten weder das noch einen Weckruf verlangt. Da wir jetzt schon einmal wach waren, beschlossen wir, zum "Großen Frühstück" hinunterzugehen, das im Zimmerpreis gegen die geringe Gebühr von 400 Bht (rund 13 US-Dollar) inkludiert war. Zum Frühstück stand nur ein Angebot zur Auswahl: 1 Spiegelei, 1 Scheibe gekochte Schinkenwurst und 2 Scheiben ungetoastetes Weißbrot. Nach einigem Verhandeln bekamen wir 1 Rührei, die Wurst wurde für uns gebraten und das Brot getoastet. Ich würde diese Unterkunft meiden, soweit möglich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

In diesem Hotel nur 10 Minuten mit kostenlosem Shuttle vom und zum Airport mit dem Minibussen vom Hotel, habe ich mich schon oft aufgehalten, wieder im November und Dezember 2012 auch zusammen mit meiner Frau.

Der Bring- und Holdienst zum Flughafen mit dem Minibussen des Hotels in 10 min funktioniert perfekt rund um die Uhr 24h zur jeden vollen halben Stunde.

Die Zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet, was wichtig ist. Es gibt Raucherzimmer mit Balkon, dass man am Balkon rauchen kann. Im Zimmer ist und den Hotelräumen ist Rauchverbot. Im ganzen Hotelgelände und auch am sehr schönen Pool, hat man eine sehr gute WIFI-Internetverbindung. Der Pool ist sauber, mit extra Handtüchern und einer Dusche, sowie mit Liegestühlen und Schirmen ausgesatttetund auch für Kinder sehr gut geeignet.

Ausserhalb des Hotels entlang der Strasse findet man viel sehr gute Restaurants, auch Life Musik Lokale und Bars, auch gute Thaimassage. Am Ende der der Strasse rechts ist ein sehr grosser Nachtmarkt (auch mit sehr guten Essenständen) und links ein kleinerer Nachtmarkt. An dieser Strasse entlang gibt es ganz viele Geschäfte, und Restaurants, Bars, Discos zur Unterhaltung.

Mit dem täglichen Shuttle zum Airport (wenn man das roundup gebucht hat) bei kurzen und einem längeren Aufenthalt, kommt alle halbe Stunde zum Fluhafen oder zurück und kann den Skytrain des Airportlinks im Keller des Flughafen benutzen, um stressfrei, schnell und preiswert das Zentrum von Bangkok zu erreichen, zu dem Zeitpunkt für nur 20 THB, sonst 45 THB.

Draussen im Hotel hat man keinen Smog und das Hotel ist sehr schön an einem Kanal gelegen, wo sich auch das Restaurant des Hotels befindet. Da sich das Hotel am Rande einer sehr schönen grünen Wildnis befindet, können manchmal wenige kleine Ameisen und Geckos am Balkon und auch schon einmal im Zimmer sein oder Vögel am Balkon brüten. Die Ameisen werden dann aber sofort bekämpft, wenn das einmal so war bei mir. Vogeln habe ich schon beim Brüten zugesehen und nachtskann man draussen die fFrösche quaken hören.

Ansonsten wird alles immer sehr sauber gehalten und bei Reklamamtion sofort behoben.. Es kann aber auch manchmal, aber nicht sehr häufig kurzfristig vorkommen, dass startende laute Flieger an einm Tag wenige Stunden niedrig über das Hotel fliegen. Ansonsten ist man vom Flughafen nicht betroffen.

Von daher halte ich mich dort auch manchmal mehrere Tage auf und kann dies als Airporthotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

...JA. Sonst bitte nicht. Ich habe vor 3 Jahren (damals noch ohne Pool und Bar) hier 2 Nächte verbracht (weil das Visum für Vietnam Probleme machte) und es ist leider mit damals nicht mehr zu vergleichen: Zimmer im Oktober 2012 war übel und die Klima laut. Der Lärm von Strasse, Luft und Bar ist irre und man hofft, dass die eine Nacht schnell vergeht. Ich würde zu einem der anderen Hotels in BKK-Nähe raten. Hier wurde in den letzten 3 Jahren nichts gemacht, investiert oder repariert!!!! Nie wieder. Ein Plus ist die Lage und der Shuttle zu BKK.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Tiefenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben das Hotel zwischen 2 Flügen für 4 Stunden genutzt, es war optimal um etwas zu schlafen und zu duschen. Der Shuttleservice klappt optimal. Es dauert wirklich nur 8 Minuten bis zum Flughafen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ok. Ich würde es jedem empfehlen, der ein paar Stunden auf einen Anschlussflug warten muss. Die 800 Baht für ein Dreibettzimmer haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben das Hotel im Juni 2012 als Zwischenstophotel genutzt. Das Zimmer und das Bett war sauber. Allerdings waren die Matratzen so alt und durchgelegen dass man jede Sprungfeder gespürt hat (Rückenschmerzen am nächsten Tag!!!).
Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war in Ordnung. Sehr nett fanden wir auch dass am Tisch eine Antimückenlotion zur kostenlosen Nutzung stand. Das inbegriffene Frühstück (2 Toast, Rührei, Schinken, Marmerlade, Kaffee, Saft) war nichts besonderes aber ok.
Der Pool sah sauber aus, wir haben ihn allerdings nicht genutzt.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht wählen, aber die Nähe zum Flughafen (8 Minuten) und der reibungslose Pick- up am Flughafen qualifizieren das Hotel als gute Zwischenlösung.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten von Bangkok morgens den Heimflug und hatten uns sicherheitshalber entschlossen, am Vorabend anzureisen. Also sollte es ein Hotel in Flughafennähe sein.Für etwa 25 Euro/Doppelzimmer mit Abholung und Rückfahrt zum Flughafen wählten wir das Great Residence. Reservierung erfolgte nur über das internet gegen Kreditkarte und sofortige Abbuchung. Sofort kam die e-mail Bestätigung mit genauen Hinweisen für den Transfer.Abholung und Rückfahrt klappten gut; es ist immer jemand vom Hotel am Flughafen verfügbar. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Großes Bett, Klimaanlage, Minibar und TV. Keine Duschkabine, sondern das WC ist komplett gefliest und man duscht eben in diesem Raum. Das kann dann etwas feucht werden, aber...ist ja nur eine Nacht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt internet gegen geringe Gebühr; wir checkten online ein und das war kostenlos(nur der Druck der Bordkarten wurde mit ein paar cent berechnet). Zum Hotel gehört auch ein kleines Restaurant und eine Bar, wo man auch draussen sitzen kann. Die üblichen Thai Gerichte und auch Club Sandwich oder Pizza gibt es für wenig Geld. Ein kleiner Pool ist ebenfalls vorhanden.Fazit: nicht das Ritz aber ordentlich!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Great Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Residence Hotel

Anschrift: 1892/1 Lat Krabang Road, Bangkok 10520 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Great Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Great Residence
Hotel Great Residence Bangkok
Bangkok Hotel The Great Residence

Wenn Sie Great Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.