“Billige Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Suksawad Hotel

Suksawad Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Suksawad Hotel
Suksawad Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8/3 Samsen Road | Banpanthom,Pranakhon, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 587 von 771 Hotels in Bangkok
“Billige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Zimmer sind tatsächlich sehr billig, wenn Sie vor Ihrer Ankunft in Bangkok buchen wollen, dann könnte das eine geeignete Wahl sein. Wenn Sie dann aber in Bangkok sind, versuchen Sie, etwas anderes zu finden.

Das Zimmer ist ziemlich schmutzig, das Hotel ist sehr heruntergekommen, die Klimaanlage funktioniert nicht zuverlässig, und die Bettwäsche sieht so aus, als stammte sie aus dem Abverkauf eines Gefängnisses.

Es sollte jedoch erwähnt werden, dass dieses Hotel sehr nahe beim Sammelplatz der Rucksacktouristen in Bangkok - der Khao San Road - liegt.

Familien
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Freunde und bekamen ein Familienzimmer mit Klimaanlage, riesig, mit 2 Doppelbetten und einem Kühlschrank für nur 600 Baht - ganz toll. Die Mitarbeiter waren nett und immer zur Stelle. Das ist ein altes Hotel und es liegt ca. 10 Min. Gehzeit von der Khaosan Rd. entfernt genau gegenüber 711. Die Gegend ist in der Nacht sehr ruhig. Wir hatten kein Problem, da wir Freunde alle zusammen in einem Zimmer waren, ein Minimum bezahlten und die Klimaanlage für Abkühlung sorgte.

Sie waren bereits im Suksawad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suksawad Hotel

Anschrift: 8/3 Samsen Road | Banpanthom,Pranakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Zimmerservice
Nr. 587 von 771 Hotels in Bangkok

Wenn Sie Suksawad Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.