“Preiswertes und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen

MetroPoint Bangkok Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MetroPoint Bangkok Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   666 Ladprao130, Ladprao Road, Bangkok 10240, Thailand   |
Nr. 307 von 750 Hotels in Bangkok
“Preiswertes und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Metropolit ist sauber. Der Zimmerpreis ist sehr vernünftig. Es ist nur 20 Minuten von der Innenstadt entfernt. Das Hotelpersonal ist freundlich. Ich empfehle dieses Hotel.

Das große Kaufhaus namens The Mall Bangkapi ist in der Nähe des Hotels. Man kann dorthin für etwa zehn Minuten ein Taxi nehmen.

• Thai zuerst
Northampton, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war hier letztes Jahr um Weihnachten (2012). Zuerst dachte ich, dass man "bekommt, was man bezahlt". Aber so war es nicht. Alles sieht schön, sauber und gepflegt aus. Das Personal war höflich und grüßte mich während des gesamten Zeitraums, den ich dort war. Das Zimmer, in dem ich war, war sauber und es gab mehr Platz als in anderen Hotels in dieser Gegend. Sie haben mir außerdem einen Shuttlebus für die Gegend und auch zum Flughafen angeboten! Es ist das Hotel für jegliche Art von Aufenthalt in dieser Gegend. Man bekommt mehr Servicequalität, als man erwartet. Ich kann sagen: "Man bekommt MEHR, als man bezahlt."

Sie waren bereits im MetroPoint Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MetroPoint Bangkok Hotel

Anschrift: 666 Ladprao130, Ladprao Road, Bangkok 10240, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 307 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MetroPoint Bangkok Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Agoda, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MetroPoint Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie MetroPoint Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.