“Unverschämtes Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Withinn

Sleep Withinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Withinn
3.0 von 5 Pension   |   76 Soi Rambuttri, Khaosan Road, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 170 von 449 Pensionen in Bangkok
Heidelberg, Deutschland
“Unverschämtes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinem Vorgänger Merten P. nur anschließen - seine Bewertung hätte ich sofort unterschrieben. Wir sind ebenfalls erfahrene Thailand-Backpacker und kennen Land, Leute & Unterkünfte verschiedener Kategorien gut. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir von einem gelangweilten jungen Mann abgefertigt, der trotz unserer freundlichen Worte und Höflichkeit nicht gerade angetan davon war, dass er nun sein Smartphone aus der Hand legen und die Farangs "bedienen" muss. Wir fühlten uns nicht willkommen. Das Zimmer war ok, aber nichts Besonderes. Und auch wir sind am nächsten Morgen nach einer freundlich eingebrachten Anregung unsererseits massiv von der kräftigen Dame und ihrer Kollegin - die beide eindeutig den falschen Beruf (SERVICE!) gewählt haben - angegangen worden. Wir fühlten uns sehr unwohl, so eine Situation haben wir in diesem tollen Land noch nie erlebt.

Fazit: Niemals wieder würden wir dieses Hotel wählen. Solche Mitarbeiter sind untragbar.

• Aufenthalt August 2013

Icking, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren oft in Thailand, oft in Asien, doch solch ein betrügerisches Handeln und unverschämtes Benehmen gegenüber Gästen habe ich bisher nie erlebt!

Unbedingt eine Quittung geben lassen für die überhöhte Kaution, die für den Zimmerschlüssel gezahlt wird und vor allem: Diese Quittung bis zum Auschecken aufheben. Normalerweise bekommt man die Kaution am Ende des Aufenthaltes in bar zurück, sobald man den Schlüssel abgegeben hat und im Zimmer alles OK ist. Nicht so im Sleep Withinn! Hier heißt es nur einsilbig: "Receipt or no money back."

Besonders die dicke Dame an der Rezeption ist unverschämt und dreist, das ich keine Worte dafür finde. Sie schreit Gäste grundlos an in einem Befehlston, der seinesgleichen sucht: "you not only guest in our hotel!!" Nur gab es hierfür keinerlei Anlass. Also, hätte man sich etwa vorgedrängelt, irgendetwas gefordert oder wäre man laut geworden - nichts dergleichen. Auch mit anderen Gästen "sprach" sie im selben Tonfall. "No telefone here, go!" Und so fort...

Es gibt weitaus bessere Hotels, mit angemessenerem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Sleep Withinn ist für den überteuerten Preis nicht einmal ein Telefon auf dem Zimmer, es ist Schimmel in den Bädern, das Putzpersonal reißt einen trotz "Don´t disturbe"-Schild laut gegen die Türe donnernd aus dem Schlaf, es ist laut (im Flur, wenn die Putzleute in der Früh aktiv sind und laut auch von der Straße um jede Uhrzeit).

Und: Beim Einchecken verlangte man bei uns einen Betrag x für die erste Nacht, im Anschluss hiess es, es sei nun teurer geworden. Man besserte einfach den auf dem Schild an der Rezeption stehenden Betrag aus und verlange mal eben ca. 300 Baht mehr. Begründung: "Today new prices." Aha! Schaue ich jedoch auf der website, so sehe ich, dass die Preise dort nochmal niedriger angegeben sind.

Ok, ein bisschen Tricksen gehört bei den Thais oft dazu, damit kann ich leben. Doch mit oben genannten Punkten, die wirklich dreist und unverfroren sind und dies in Zusammenhang mit dem un-unmöglichen Verhalten besonders der korpulenten jungen Frau an der Rezeption kann ich nicht leben. Ich kann von diesem Hotel nur absolut abraten!
Noch etwas: Für den Late-check-Out zahlt man extra, nur kann es passieren, dass von den mehr gezahlten Kosten am nächsten Tag keiner mehr etwas weiß. Man zahlt also entweder doppelt oder checkt zur normalen Zeit aus und hat die Zusatzkosten in den Wind geschossen.

HIER WIRD MAN VERARSCHT UND ABGEZOCKT, WO UND WIE ES NUR GEHT !!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Gute Lage mitten im Leben. Die Zimmer sind rel. klein, Zustellbett nicht möglich meiner Meinung nach. Swimming Pool auf dem Dach mit zu wenig Liegestühlen.
Hauptkritikpunkt ist der Pub links der Eingangstür, da dort jeden Abend bis spät in die Nacht sehr sehr laute live Musik gespielt wird.
7-11 rechts neben dem Eingang.
Kein Restaurant im Hotel.
Das Foto auf der Homepage suggeriert ein ziemlich frei stehendes Hotel, das stimmt natürlich in keinster Weise !
Für das geboten nicht allzu preiswert, aber liegt im Rahmen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ko Phangan, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben 2 Naechte im Sleep Withinn in Bangkok uebernachtet. Ich muss sagen, das Zimmer war klein, aber sehr sauber, der Pool aufm Dach ist ein Traum und die Lage einfach Top. Was mich besonders positiv gestimmt hat war, das wir fuer 20 Baht p.P das Gepaeck noch den ganzen Tag im Hotel lagern durften, sowie abends noch an der Pooldusche duschen bevor es zum Flughafen ging. Nach so ner 10 Stunden Bangkok Tour bei 39 Grad doch ein sehr grosser Pluspunkt.
Negativ war einzig und allein das es doch bis um 1 Uhr nachts laute Bassgerauesche im Zimmer zu hoeren waren und das die Klimaanlage nur so halb ging.
Trotz allem im grossen und ganzen ein Top Hotel ...

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

die zimmer sind nett eingerichtet und sauber, allerdings zT sehr laut, da der lärm von der strasse
über den versorgungsschacht in die badezimmer hallt...speziell die bands unter dem hotel
die betten sind hart und gewöhnungsbedürftig, frühstück leider nicht erhältlich ...lässt sich
aber an den strassenküchen oder den restaurants in der strasse leicht lösen ..mein resüme
ist allerdings, dass es in BKK sehr viele hotels dieser preiskategorie gibt, die weit mehr
service und komfort bieten ....lage allerdings top --- für taxis eher auf die khaosan road
gehen ( 100mtr) und dort fahrzeuge anhalten ...auf abrechnung über meter bestehen,.-- die taxen
vor dem hotel stehen, sind überteuert und fahren auf pauschale ...zum flughafen sollte das taxi nicht mehr als 250 THB kosten ...

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

sehr sauberes und preis Leistung gutes Hotel mit nettem Pool , ließen uns auch nach dem aus-checken später noch ein Bad im Pool nehmen, gute Lage zur bekannten Khaosan Road,, Nähe div Tempel, Flohmarkt etc, billig shoppen und essen

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel hat uns doppelt so viel von der Kreditkarte abgebucht als ausgemacht war.
Trotz vieler E-Mails haben wir das Geld nicht zurück bekommen. Das Hotel hat nicht einmal reagiert.
Auch die Kaution haben wir nicht zurück bekommen mit der Begründung wir hätten in dem Buch nicht unterschrieben und hätten somit keine Kaution bezahlt. Man sollte sich unbedingt eine Quittung geben lassen. Wir hoffen die Doppelbuchung von der Kreditkartenfirma zurück zu bekommen :-( Das hinterlässt leider einen unguten Beigeschmack im Urlaub.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sleep Withinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Withinn

Anschrift: 76 Soi Rambuttri, Khaosan Road, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 170 von 449 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sleep Withinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Withinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Withinn Bangkok
Sleep Withinn Hotel Bangkok
Sleep Bangkok
Sleep Inn Bangkok
Sleep With Gasthof
Sleep With Hotel Bangkok

Wenn Sie Sleep Withinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.