“ACHTUNG! Abzocke!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Withinn

Sleep Withinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Withinn
3.0 von 5 Pension   |   76 Soi Rambuttri, Khaosan Road, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 169 von 449 Pensionen in Bangkok
“ACHTUNG! Abzocke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel hat uns doppelt so viel von der Kreditkarte abgebucht als ausgemacht war.
Trotz vieler E-Mails haben wir das Geld nicht zurück bekommen. Das Hotel hat nicht einmal reagiert.
Auch die Kaution haben wir nicht zurück bekommen mit der Begründung wir hätten in dem Buch nicht unterschrieben und hätten somit keine Kaution bezahlt. Man sollte sich unbedingt eine Quittung geben lassen. Wir hoffen die Doppelbuchung von der Kreditkartenfirma zurück zu bekommen :-( Das hinterlässt leider einen unguten Beigeschmack im Urlaub.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt eine Querstrasse neben der Khaosan Road und ist somit am Abend etwas ruhiger. Versucht ein Zimmer in den Innenhof zu kriegen, denn die Khaosan Gegend schläft nie. Meiner Meinung sollten sich Gäste, welche um 23:00 schlafen wollen, nicht in der Khaosan Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Für alle Backpacker die 1100 Baht bezahlen können und möchten ist diese Übernachtungsmöglichkeit eine absolute Empfehlung.

Wifi kostet zwar, gibt es aber in dutzenden Bars in der Umgebung sowieso kostenlos. Ausserdem surfe nicht mal ich 10h für 100bath. Wer sich an den Late Check Out Gebühren stört kann sich abends auch noch neben dem Roof Top Pool duschen (kostenlos)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das S.w.I liegt in der Paralellstr. zur Khao Son. Es gibt einen schönen Rooftop-Pool und einen Fahrstuhl. Die Zimmer sind kleiner als sie auf den Fotos zeigen aber für eine Nacht durchaus ausreichend. Wir bekamen bei unserer Ankunft ein "Upgrade" in eine "Suite Deluxe" zur Straße hin.Leider war das der absolute Reinfall.Um 17 Uhr ging es noch einigermaßen soft los mit Livemusik von der Bar unterhalb das sich im Laufe des Abends zu einem Inferno entwickelte. Reggae bei 120 Dezibel aus der einen Bar gegen Techno mit 130 Dezibel aus der anderen Bar.Egal wieviel Oropax du versuchst in deine Ohren zu pressen , an Schlaf ist vor 3Uhr morgens nicht zu denken.Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal dort. Ein drittes wird es nicht geben. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Khao San. Leider macht das Hotel mittlerweile einen ungepflegten und abgewohnten Eindruck. Im Bad zeigen sich Schimmelspuren. Die Zimmer zur Straßenfront sorgen trotz Ohrstöpseln dank extrem lauter Musik aus den Bars für schlaflose Nächte. Serviceleistungen und freundliches Personal sind Fehlanzeige. Abgesehen von 1000 Baht Kaution (alternativ Abgabe des Reisepasses) darf man auch für Wifi/Internet und Late Check-Out zahlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

War dort im Okt/2010 und im Nov/2011.

Sehr gute Lage... man ist über einen Schleichweg in 2min auf der Khao San.

Nacht ist es angenehm ruhig.. wenn man als Maßstab Hotels nimmt, die direkt auf der Khao San liegen. ;-) Wers wirklich ruhig haben will sollte in ein anderes Viertel.

Saubere Zimmer mit allem notwendigen Komfort. (gute Matratzen!!)

"Neutrales" Personal.

Kleiner Pool auf dem Dach, in dem man sich nach einer Hitzeschlacht auf Bangkoks Straßen abkühlen kann.

Allgemein ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis,

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben uns dieses Hotel rausgesucht, da wir in der Nähe der Khao San übernachten wollten. Dabei haben wir nicht bedacht, dass auch hier "der Bär steppt". Die Zimmer nach vorne und vordere Seite gehen Richtung Soi Rambuttri - hier übertrumpft eine Bar die nächste mit lauter Livemusik. Teilweise hatten wir das Gefühl, die Bands stehen in unserem Zimmer.
Die Lage an sich ist super, man ist mittendrin und hat es auch nicht weit zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Sauberkeit war auch in Ordnung, bis auf ein bisschen Schimmel im Bad. Es wurde jeden Tag geputzt, wenn man sein Schildchen an die Tür gehängt hat. Wenn nicht, dann hat man Pech gehabt. Die Mitarbeiter waren nicht sonderlich freundlich und hilfsbereit. Man bekam sehr oft das Gefühl vermittelt, ein Gast zweiter Klasse zu sein, da man aufgrund einer billigeren Buchung ja nicht den vollen Preis zahlt. Die Zimmer und das Hotel sind extrem hellhörig. Viel junges und lautes Publikum. Für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet. Da auch kein Frühstück oder Restaurant dabei.
Das allerschlimmste war jedoch, dass mir meine E-Tickets für den Heimflug vom Hotel auf die Rückseite schon verwendeten Papiers gedruckt wurde. Als ich dann nachfragte wurde mir gesagt, dass das nicht mehr benötigt wurde. Auf unserem Zimmer habe ich mir angeschaut, was auf der Rückseite stand. Und wir fielen vom Glauben ab, 4 Hotelgäste mit vollständigen Kreditkartendaten (!!!!!), Namen, Nationalität - also Augen auf und Vorsicht. Dieser Umgang ist absolut sträflich!!!! Wir haben die Blätter nun vernichtet.
Zimmer sind viel viel kleiner als sie auf den Fotos erscheinen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Nach einem ersten Besuch vor knapp zwei Jahren - kurz nach der Eröffnung - habe ich eine sehr positive Besprechung geschrieben. Mittlerweile macht das Haus keinen so guten Eindruck mehr, sondern wirkt ungepflegt. Die Sauberkeit lässt deutlich zu wünschen übrig, die Zimmer sind bereits deutlich abgewohnt und verschmuddelt. Am unangenehmsten: das Personal an der Rezeption, vor zwei Jahren noch überaus freundich und hilfsbereit, ist jetzt höchst unfreundlich und versucht, die Gäste zu übervorteilen. So wird etwa versucht, bei Kreditkartenzahlung mal een einen Zuschlag zu erheben, der aber nach Widerspruch eben so schnell wieder fallen gelassen wird. Zudem verlangt das Hotel eine Kaution für das Zimmer - alternativ wird der Reisepass einbehalten ...
Wer sich's trotzdem antun will, hat immerhin ein hübsch designtes und leidlich günstiges Zimmer in einer Strasse mit reichlich Remmidemmi.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sleep Withinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Withinn

Anschrift: 76 Soi Rambuttri, Khaosan Road, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 169 von 449 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sleep Withinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Withinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Withinn Bangkok
Sleep Withinn Hotel Bangkok
Sleep Bangkok
Sleep Inn Bangkok
Sleep With Gasthof
Sleep With Hotel Bangkok

Wenn Sie Sleep Withinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.