“Mitten in der Partymeile” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Withinn

Sleep Withinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Withinn
3.0 von 5 Pension   |   76 Soi Rambuttri, Khaosan Road, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 181 von 447 Pensionen in Bangkok
“Mitten in der Partymeile”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal dort. Ein drittes wird es nicht geben. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Khao San. Leider macht das Hotel mittlerweile einen ungepflegten und abgewohnten Eindruck. Im Bad zeigen sich Schimmelspuren. Die Zimmer zur Straßenfront sorgen trotz Ohrstöpseln dank extrem lauter Musik aus den Bars für schlaflose Nächte. Serviceleistungen und freundliches Personal sind Fehlanzeige. Abgesehen von 1000 Baht Kaution (alternativ Abgabe des Reisepasses) darf man auch für Wifi/Internet und Late Check-Out zahlen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

War dort im Okt/2010 und im Nov/2011.

Sehr gute Lage... man ist über einen Schleichweg in 2min auf der Khao San.

Nacht ist es angenehm ruhig.. wenn man als Maßstab Hotels nimmt, die direkt auf der Khao San liegen. ;-) Wers wirklich ruhig haben will sollte in ein anderes Viertel.

Saubere Zimmer mit allem notwendigen Komfort. (gute Matratzen!!)

"Neutrales" Personal.

Kleiner Pool auf dem Dach, in dem man sich nach einer Hitzeschlacht auf Bangkoks Straßen abkühlen kann.

Allgemein ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis,

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir haben uns dieses Hotel rausgesucht, da wir in der Nähe der Khao San übernachten wollten. Dabei haben wir nicht bedacht, dass auch hier "der Bär steppt". Die Zimmer nach vorne und vordere Seite gehen Richtung Soi Rambuttri - hier übertrumpft eine Bar die nächste mit lauter Livemusik. Teilweise hatten wir das Gefühl, die Bands stehen in unserem Zimmer.
Die Lage an sich ist super, man ist mittendrin und hat es auch nicht weit zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Sauberkeit war auch in Ordnung, bis auf ein bisschen Schimmel im Bad. Es wurde jeden Tag geputzt, wenn man sein Schildchen an die Tür gehängt hat. Wenn nicht, dann hat man Pech gehabt. Die Mitarbeiter waren nicht sonderlich freundlich und hilfsbereit. Man bekam sehr oft das Gefühl vermittelt, ein Gast zweiter Klasse zu sein, da man aufgrund einer billigeren Buchung ja nicht den vollen Preis zahlt. Die Zimmer und das Hotel sind extrem hellhörig. Viel junges und lautes Publikum. Für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet. Da auch kein Frühstück oder Restaurant dabei.
Das allerschlimmste war jedoch, dass mir meine E-Tickets für den Heimflug vom Hotel auf die Rückseite schon verwendeten Papiers gedruckt wurde. Als ich dann nachfragte wurde mir gesagt, dass das nicht mehr benötigt wurde. Auf unserem Zimmer habe ich mir angeschaut, was auf der Rückseite stand. Und wir fielen vom Glauben ab, 4 Hotelgäste mit vollständigen Kreditkartendaten (!!!!!), Namen, Nationalität - also Augen auf und Vorsicht. Dieser Umgang ist absolut sträflich!!!! Wir haben die Blätter nun vernichtet.
Zimmer sind viel viel kleiner als sie auf den Fotos erscheinen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Nach einem ersten Besuch vor knapp zwei Jahren - kurz nach der Eröffnung - habe ich eine sehr positive Besprechung geschrieben. Mittlerweile macht das Haus keinen so guten Eindruck mehr, sondern wirkt ungepflegt. Die Sauberkeit lässt deutlich zu wünschen übrig, die Zimmer sind bereits deutlich abgewohnt und verschmuddelt. Am unangenehmsten: das Personal an der Rezeption, vor zwei Jahren noch überaus freundich und hilfsbereit, ist jetzt höchst unfreundlich und versucht, die Gäste zu übervorteilen. So wird etwa versucht, bei Kreditkartenzahlung mal een einen Zuschlag zu erheben, der aber nach Widerspruch eben so schnell wieder fallen gelassen wird. Zudem verlangt das Hotel eine Kaution für das Zimmer - alternativ wird der Reisepass einbehalten ...
Wer sich's trotzdem antun will, hat immerhin ein hübsch designtes und leidlich günstiges Zimmer in einer Strasse mit reichlich Remmidemmi.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Wien,Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Zimmer entsprechen nicht der auf der Hotel-Homepage angezeigten Bildern. Die Größe ist weit kleiner da die Hotelfotos scheinbar mit einem Weitwinkel fotografiert sind. 2 Reisetaschen passen gerade noch hinein um sich umdrehen zu können (Deluxe-Zimmer).
Wenn man allerdings nur 1 oder 2 Nächte verbringen möchte bietet das Hotel aufgrund der Lage eine gute Ausgangsbasis. Man ist schnell mit allem versorgt was mach braucht (Essen & Pubs, Massage, 7/11 direkt nebenan), Internet & WIFI am Zimmer sind kostenpflichtig, EInstellen der Koffer nach Checkout ebenfalls kostenpflichtig (60 Minuten 30 Baht) - kein Frühstück, Personal unfreundlich.
Ausserdem muss man es mögen dass sich das Waschbecken im Zimmer und die Dusche aufgrund des fehlenden Abzugs schimmelt....
Aufgrund der Bar-Nähe hat man die Pubs bis mindestens 2 Uhr Früh direkt im Schlafzimmer.
Die Soi Rambuttri und Khao San hat mit Sicherheit bessere Unterkünfte zu bieten, auch trotz Pool am Dach und gutem Preis würden wirs nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

Kleine, saubere und neuwertige Zimmer. Das Sleep With Inn ist in der Rambuttri, eine Straße nördlich der Khao San Road, daher dachten wir, dass es etwas ruhiger wäre. Weit gefehlt! Im Lauf der Nacht wird die Melodie immer weniger und der Bass immer heftiger und der Beat immer schneller!

Dafür entschädigt ein super Pool auf der Dachterrasse nur zum Teil.
Auch die Gegend der Khao San Road muss man mögen, wohl wirklich NUR etwas für Backpacker!

• Aufenthalt Februar 2012
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel liegt an der Rambuttri Road, einer belebten Strasse mit zahlreichen Restaurants und gemütlichen Strassencafés. Die noch viel lautere Khaosan Road ist gleich daneben. Die Lage ist auch gut für die Besichtigung des Grossen Königpalastes. Wir hatten die Junior Suite gebucht - ein sehr sauberes und absolut preiswertes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch praktisch fanden wir, dass es gleich beim Eingang zum Hotel ein kleines Reisebüro hat, bei dem wir einen Tagesausflug zum Floating Market buchen konnten. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen Kurzbesuch in Bangkok!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sleep Withinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Withinn

Anschrift: 76 Soi Rambuttri, Khaosan Road, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 181 von 447 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sleep Withinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Withinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Withinn Bangkok
Sleep Withinn Hotel Bangkok
Sleep With Gasthof
Sleep Bangkok
Sleep Inn Bangkok
Sleep With Hotel Bangkok

Wenn Sie Sleep Withinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.